Frage Sammelthread: Inspiration gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Moggih, 14. November 2015.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Na Ihrs?

    Hab mir neustens ne RFT von Luchs besorgt und wollte die als Vorstufe für ein anderes Projekt umbauen..
    Außerdem sollte man was mit den Shellshock Shells gemacht werden, die sind lustig!

    Vorschlag 1:
    [​IMG]
    Umbau auf ne M1895 wie in Battlefield 1.
    Konvertierung auf gedruckte lange Shellshock X6 Shells.
    Alles inkl. gedruckten clipsystem und integrierten mag.

    Vorschlag 2:
    Ich bau nochmal ein bolt action system wie in der TF2 prop. (In hüpschiger)
    Aussehen ne mischung aus dem polymer eines modernen Gewehres und möglichkeit durch clip gefeedet zu werden wie aus dem mag.
    [​IMG][​IMG]

    Mechanisch beeinhalten die beiden mods eh wieso das 'entkernen' vom pseudo plungertube wie bei der SP01 oder Lüch'sche Murphy.
    Außerdem werd ich gucken ob man was ändern kann um deftigere federn reinzuhauen..

    Haut mir raus wenn ihr ggf. ne andere Idee dazu habt..
    So ich hau mal wieder in mein Unizeugs rein^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  3. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Jupp, solltest, denn die Leitung zwischen Plunger und Patronenkammer ist einiges länger als bei der Murphy, bei Radikalentkernung dürfte Magwell und alles andere am und im Blaster sich an neuen Positionen wiederfinden ;) Sicher ist das machbar, aber nicht ganz unspannend.

    Abgesehen davon würde ich zum ersteren Mod raten, weil wir schon so viele "moderns" durch Worker und co haben, dass "oldschool" echt mal wieder schön wäre :D
     
    Void gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2018
  5. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Vorschlag 3 bereitet mir jetzt schon Augenschmerzen, jedenfalls auf dem rechten Auge.
     
    Alpha Asample und Void gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Aber damit schießt man auf 500 Meter einem Hund die Flöhe runter, Tannen!
     
    Void, Crash Override und Alpha Asample gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Aber nur wenn man immer schön dem Dart nach läuft, ihn aufhebt, wieder läd, erneut feuert, dem Dart nach läuft, ....
     
    Void, Moggih, medusa und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen