Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
,, Ich hab da einen neuen Song geschrieben, willste mal hören ? Der geht ungefähr so : Ba nane , ..... Banane , nane , nane , nane , ... du alte Frucht ich pell dich !"

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
R: und wie war es?
H: Nass
R: uhäh
H: Na ja sie hat geweint
R: oh.. bist du so schlecht im küssen?

Wobei ich gestehen muss das ich mir grade wo ichs tippe unsicher bin wie der exakte verlauf im Film war...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
"Oh Gott, ich bin im Arsch!"

...und eine Folge weiter...

"Das Schicksal ist ne miese Schlampe!"

...und eine Folge weiter....

"Es gibt Dinge, die ein Mann alleine tun muss...z.B. sich Pilzcreme auf die Klöten schmieren [...]"
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Angelheart oder? Seit ich den Film gesehen habe schäle ich Eier genau auf dieselbe Art. Funtioniert einfach super XD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Die hat Brillengläser wie Flaschenböden. Du malst'n Schnurbart auf einen Volkswagen, dann sagt die: 'Omar Sharif ist gerade vorbei gerannt!'"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten