Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Verlan

Lernender Modder
"Was war das?" - "Das ist ein AK 47 Sturmgewehr, die bevorzugte Waffe Eurer Feinde. Gibt einen ganz speziellen Sound, wenn damit auf einen geschossen wird."
 

dermam

Auf Blasted zuhause
>>So, und jetzt nimmst du dein Schnitzel-Fingerchen und zeigst mir auf dieser Karte den Ort wo die Bockwurst-Party steigt und wie viele Leute kommen und was sie zum spielen mitbringen.<<
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
(Und da steht weiter) ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DI°G

Lernender Modder
Weißt Du, meine Konkurrenten, ... sie dachten, Suchmaschinen seien eine Sammlung dessen, was die Menschen denken, dabei sind sie eine Sammlung dessen, wie die Menschen denken.
 
C

Captain Ranger

Guest
"Get three coffins ready ... Sorry, my mistake! Four coffins!"

"Frank?"
"Frank send us!"
"You bring a horse for me?"
"Looks like we share one horse!"
"You brought two too many!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Captain Ranger

Guest
"Ich schätze sie sind die ideale Beute für unsre Freunde. Und bitte, schreien sie schön laut! Damit wir wissen, wann sie mit ihnen fertig sind!"
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Barbecue-Sauce... Senf... Ketchup... Das hast Du wirklich super ausgesucht! Ich hab gesagt, Du sollst was zu essen mitnehmen!!
-Das war alles, was in Deinem Kühlschrank war.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
-Und jetzt machen wir uns Erdnussbuttersandwiches!
-Ich bin aber allergisch gegen Erdnussbutter.
-Haha, witzig! Seit wann?
-Seit meiner Geburt...
-Oh.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten