Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

C

Captain Ranger

Guest
"Hast Du Sodbrennen, Du siehst so sauer aus?"

"Du siehst gut aus, heute schon gekotzt?"

"Es blinkt und glitzert wie eine Bordelltür!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wenn das an seinem Schwarz kein Blut ist sondern Lippenstift ist er mit einem Lächeln auf den Lippen gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
"Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.

Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.

Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen."
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nicht im Kino [emoji12]

Kenn ich. Aber den Film würd und werd ich mir wohl nicht mal für Geld anschauen. Manchmal ist es echt ein Fluch, wenn man das Buch/ die Bücher vor dem Film kennt. In diesem speziellen Fall wars sogar so schlimm bei mir, dass mich schon allein der Trailer geradezu zur Weißglut gebracht hat, allein von den paar gezeigten Ausschnitten...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist nicht schlimm.

Dass ein Stoff verschieden interpretiert werden kann, das muss man halt gewohnt sein. Nur nicht persönlich angegriffen fühlen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten