Modding-Optisch (Sammlung) Praktische Tipps für den Modding-Anfänger

AceS

Neuling
Danke, danke!

ich seh schon, die Ideen laufen in die gleiche Richtung, speziell Jefe 2.0

Schönes Wochenende Euch allen. Werde am Wochenende erstmal damit anfangen einen leider verschandelten Strongarm zu schleifen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
was mir beim Modden eingefallen ist und ziemlich hilfreich sein kann : Ne große Kiste (ich hatte da so ne IKEA box), in der man den Blaster auseinanderbaut. Mir sind etliche Federn abhanden gekommen, weil die beim Öffnen einfach irgendwo hinfliegen... mag für Fortgeschrittene Modder vielleicht unnötig sein, aber mir hat es bei meinen ersten beiden Projekten jede Menge Sucharbeit erspart. Wenn was runterfällt oder rausspringt, liegt es zu 99% danach in der Kiste und man sucht nicht aufm Teppich. =)
 

Mazna

Super-Moderator
Mich sprang die Tage eine super Aufbewahrungsmöglichkeit für Abtönfarbe an:
Während die Standardflaschen für die Entnahme größerer Mengen konzipiert sind, tritt bei der gewünschten Dosierung für Blaster oder andere kleinere Flächen gerne mal der sogenannte "Ketchupflascheneffekt"© ein.
Ich hab mir stattdessen jetzt ein paar leere Shampooflaschen ausgewaschen und die Farbe umgefüllt. Lässt sich wesentlich besser dosieren und für Treffen etc. schleppt man nicht direkt literweise Farbe mit sich rum.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Muss man aber auch aufpassen bzw. Testen, ich hab künstleracryl von 'el greko' nicht mal die billigste bei boesner, und die Farbe ist total fest und pastös....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten