Scarlett MK1 (Projekt "Lizzy")

Crash Override

Auf Blasted zuhause
mir wäre es egal - nice-to-have ist es jedenfalls, und da ich jene wohl nur im battle einsetzen würde wäre es kein problem... allerdings ist auch trotz sichtfenster es gegeben, das man nicht aufpasst und nen Leerschuss abgibt. käme bei mir wohl nur drauf an, wie gut das ganze integriert würde (wenn da ecken und kanten sind, die Stören, wäre es mir "ohne" auch lieber).

Sonst ist die Scarlett u.a. nur wegen des namens für mich interessant - hat aber auch seinen Grund warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten