Slotdevilbestellung ohne Deadline

Black-Jack

Lernender Modder
Ich hoffe drauf das ich heute am Spätnachmittag die Bestätigung bekomme das das Paket da ist.

Mo 17:58 noch keine Meldung der Packstation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich war ebenfalls mit der Packstation drin, und da kam das letzter Woche zeitig an. Siehe erster post auf dieser Seite.

Wollen wir mal hoffen, das die ankommen - oder wenigstens wieder an @Dox77 zurück gehen, wenn es nicht klappt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ist schon was geplant?
Ich mache das seit ich arbeite nicht mehr, da muss sich schon wer anders finden...

Hat denn sonst noch wer welche über zum veräußern?

Ich möchte an dieser Stelle nochmal verkünden, dass ich es super finde wie viele Leute an mich denken und mir helfen wollen mehr Motoren unter die Leute zu bringen, aber ich habe keine mehr. Falls wer ein paar hundert Euro investieren möchte kann man aber auch einfach ne größere Menge ordern und meine Nachfolge antreten :p. Macht eigentlich auch Spaß und der Kundenkontakt hier ist hervorragend in den allen meisten Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten