Slotdevilbestellung ohne Deadline

Dox77

Lernender Modder
Wenn jetzt @Celerum auch noch 2 1033er nimmt, dann können wir 3 10er pakete bestellen und allen kriegen den gleichen günstigen preis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Ja komm ich nehme 2 x 1033. Hab zwar keine Ahnung wie man die verbaut und sonst noch keine Zeit gehabt mich schlau zu machen. Aber wenn alle eine besseren Preis bekommen mache ich das halt im nachgang.
 

Dox77

Lernender Modder
Also stehen wir aktuell bei 34x 1033er und 3x 1028er! ich schreibe jetzt noch eine Mail an den shop und frage mal sonderrabatte an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich würde dann einfach mal die 40 vollmachen und 6x1033er nehmen ;)

(wenn das noch geht^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
xD just in dem Moment, in dem ich die Anfrage nach 34x 1033er-Sonderrabatt raus geschickt habe :D egal, ja das geht, ich schicke den betreffenden Kollegen meine Konto und Paypaldaten dann morgen früh.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ja dann^^
nicht schlimm, hätte halt noch vollgemacht^^
habe aber noch genügend, musst dir also keine arbeit machen (dann gebe ich halt weniger geld aus, auch gut :D )
 

Dox77

Lernender Modder
So, keine Reaktion auf Mail bzw. Telefon. Ich berufe mich mal auf @flatten_the_skyline ´s Aussage und mach mal die Bestellanmeldung zu an dieser Stelle.

@Genaro1998 6x 1033er - Bezahlung unterwegs
@ChrisKBL 4x 1033er
@Celerum 2x 1033er
@Grushak 2x 1033er - bereits bezahlt
@Black-Jack - 6x 1033er, 1x 1028er - bereits bezahlt
@Crash Override - 6x 1033er, 2x 1028er - bereits bezahlt
@olli_e 6x 1033er - bereits bezahlt
@Dox77 - 8x 1033er - bereits bezahlt

Da wir bei glatten 40 1033ern landen, haben wir einen Stückpreis von 4.30€. Ich schicke gleich meine Daten raus und hoffe auf zeitnahen Zahlungseingang. Die Bestellung selber löse ich heute Abend aus, wenn meine Kids im Bett sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
#Doppelpost - kann iwie den letzten Eintrag nicht nochmal bearbeiten...kosmisch kosmisch...

Auf jeden Fall habe ich die Bestellung jetzt ausgelöst. Ich warte noch auf die Bestätigung und dann sollte das passen. Nachdem 75% der Mitglieder schon bezahlt hatten, fand ich es unnötig noch zu warten.

Somit ist diese Runde der Sammelbestellung hiermit ABGESCHLOSSEN. Danke für das Vertrauen :)
 

Dox77

Lernender Modder
Hallo zusammen,

Ich wollte noch mal nachfragen, ob alle Devils bei Ihren Besitzern angekommen sind!?
Abgegeben wurden alle am Dienstag?!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten