Slotdevilbestellung ohne Deadline

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 3. März 2017.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Da ich immer und immer wieder drauf angesprochen werde ob ich nicht noch slotdevils habe dachte ich mir ich starte einfach mal ne neue Bestellliste.

Es gibt Slotdevil 1033 und 3033. Die Slotdevil 1033 sind etwas dicker als die originalmotoren, lassen sich mit 5 minuten Stege rauskratzen in den originalcage packen oder noch besser im Snikkas cage verschrauben. die 3033 sind das ganze in lang, PASSEN ALSO NICHT OHNE WEITERES IN DIE SHELL.

Zum Vergleich:

[​IMG] [​IMG]

Technische Daten:

Slotdevil 1033 33000rpm / 12V / 0,53A / 288g/cm Drehmoment (entspricht 0,0288 Nm oder 2,88Ncm)
    Slotdevil 3033 33000rpm / 12V / 475g/cm Drehmoment (keine Info zur Stromaufnahme)

Bei @Moggih s und @SirScorp 's Test haben die 1033 im Snikkas cage etwas schlechter abgeschnitten als die 2€-Motoren, allerdings sind die aufgrund ihres hohen Drehmoments in meiner Rapidstrike auf 2s Lipo perfekt platziert.

Dieses Mal läuft der Laden aber anders:

Es gibt (momentan) keine Deadline, und es ist auch noch offen wer bestellt. Erstmal werden nur Interessent*innen gesammelt, wenn eine sinnvolle Menge zusammengekommen ist bietet sich ein*e Besteller*in an und setzt ne Frist. Dann werden auch erst die Preise endgültig gesetzt, bis dahin gilt:

slotdevil 1033: 5€
    slotdevil 3033: 7,50€

Höher darf der Preis nicht steigen!

Wenn ich die Bestellung machen sollte werde ich die Preise nach Gesamtbestellmenge staffeln. Sollte wer anders bestellen aktualisiere ich diesen post und die Tabelle falls erforderlich.

HIER IST DIE LISTE.

Bitte in die Liste eintragen und nur im Ausnahmefall anderweitig Interesse bekunden, im Endeffekt zählt, was in der Liste steht.

Bezahlt wird nahe der deadline per paypal Freundoption oder Überweisung, Porto ist in D 2€, International 4€. Deutschlandweit gibts versicherte Pakete für 5€. Ab 10 Motoren zahlt ihr kein Porto!

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  4. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

was ist denn eine sinnvolle Menge?

5. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

würde sagen entweder so viele, wie du eben benötigst, oder in zehnersätzen ;)

6. Genaro1998

ab der bestellt wird meine ich...
    insgesammt sind wir ja jetzt bei 52 Motoren...

7. Jack Diesel

wenn du bestellen willst, kannst du das an dich nehmen und beschliessen, dass die sinnvolle menge erreicht ist ;)

8. Genaro1998

Kann ich leider nicht so einfach vorstrecken ;)
    aber vielleicht jemand anders?

9. flatten_the_skyline

ich kann das theoretisch machen. Vielleicht nehm ich dann noch so viele slottis bis die 50 voll sind. will nicht noch wer 3033er nehmen? ab 10 werden die wieder billiger...

10. Genaro1998

wieviel kosten die denn dann ungefähr?
    dann würde ich eventuell noch welche nehmen...

11. Jack Diesel

preis laut website bei einem 10er pack ist 6,40/stk. etwas über einen euro ersparnis im vergleich zum einzelkauf.
    wenn die erstmal keiner haben will, sind das durch den mengenrabatt aber nur 4€ extra zu investieren, um von 8 auf 10 zu kommen.

btw, mir würde eine bestellung erst im mai wieder passen. mein blasterbudget ist mal wieder überreizt :D

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  12. Genaro1998

ok^^
    dann nehme ich die zwei noch^^
    ich würde das auch gerne erst im Mai machen^^
    aber dann gerne auch dirwekt zum Anfang^^

13. flatten_the_skyline

Ich würde das vor der con machen. Von so gesocks wie dir nehme ich auch Schuldscheine.

Genaro1998 gefällt das.
  14. Genaro1998

ok^^
    dann können wir das gerne so machen^^

15. flatten_the_skyline

So, hab bestellt!

@Jack Diesel
    @Steed
    @Grushak
    @DianonForce
    @Kommandante
    @Genaro1998
    @JustAL3gend
    @skeptiker

Wenn jetzt noch jemand abspringen möchte bitte umgehend sagen, das würde meine Entscheidung wie tief ich mit dem Preis gehen kann beeinflussen.

Fahrt ihr aufs Fate?

Ich hab ne neue Option eingefügt, wenn ihr euch die Motoren mitbringen lasst gebe ich die Verantwortung bei Übergabe ab.

Wer jetzt noch welche will ich hab überzählige bestellt, aber ohne Rückziher sind das alles 1033

Bis denn!

Steed gefällt das.
  16. Steed

Steed Erfahrener Benutzer

Moinsen,
    brauchst du schon Geld? :blah:

Grüsse: Dirk

Edith sagt: Mailst du mir deine Kontodaten?

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  17. Jack Diesel

Geld kommt von mir dann auf dem üblichen wege Anfang Mai.
    Ich bin nicht auf der fate.

18. mMou

mMou Neuer Benutzer

Da komme wohl zu spät um noch ein paar 1033er zu bekommen, oder?;(

19. Jack Diesel

ich glaube, flatten hat extra "zu viel" bestellt. und sonst könnte ich meine zwei auch an dich abtreten, da ich die nicht dringend sofort brauche. das projekt, wo die zum einsatz kommen, zieht sich noch eine weile hin ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  20. mMou

mMou Neuer Benutzer

Oh das wäre nice, dann wäre das erste Projekt schon einmal mit Motoren versorgt :)
    Wie wäre dann jetzt der weitere Ablauf? Bin frischling xD

21. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  22. mMou

mMou Neuer Benutzer

Ich meinte wie es mit dem Bezahlen etc weiter geht ;)

23. Jack Diesel

steht doch alles im ersten post. @flatten_the_skyline wird sich bei dir melden, entweder hier oder eine nachricht.

Genaro1998 gefällt das.
  24. Genaro1998

Du schickst einfach so lange Geld an zufällige Konten, bis das Geld auf Flattens Konto ist^^
    Ne steht doch im ersten Post am besten via PayPal

HealterSkelter gefällt das.
  25. mMou

mMou Neuer Benutzer

Na gut, dann lehne ich mich einfach zuRück und harre der Dinge die da kommen ;)

26. flatten_the_skyline

ich hab mich schon gemeldet oder hab ich das zwischendurch vergessen?

27. mMou

mMou Neuer Benutzer

Das war dein erstes Lebenszeichen ;)
    Jack Diesel würde mir seine Motoren überlassen. Hast du noch zwei weitere "übrig" sodass ich 4 Stk kommen würde?

Diese Seite empfehlen