Slotdevilbestellung ohne Deadline

flatten_the_skyline

Super-Moderator
könnt ihr machen, aber ich führe keine Bestellung... und ich würde euch empfehlen das ihr ne exceltabelle nehmt wie meine, Preise können angepasst werden. ich hab sie mal freigeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
unter vorbehalt, abhängig vom "wann"
2*1028
3-5*1033
ob ich am ende dabei bin sowie die genauen zahlen werde ich entscheiden, wenn eine deadline bekannt gegeben wurde.

btw, so eine liste ist durchaus nicht verkehrt. und wenn schon nicht zum "jeder selbst eintragen" dann zumindest als hilfe für denjenigen, der die bestellung macht.
 

Black-Jack

Lernender Modder
unter vorbehalt, abhängig vom "wann"
2*1028
3-5*1033
ob ich am ende dabei bin sowie die genauen zahlen werde ich entscheiden, wenn eine deadline bekannt gegeben wurde.

btw, so eine liste ist durchaus nicht verkehrt. und wenn schon nicht zum "jeder selbst eintragen" dann zumindest als hilfe für denjenigen, der die bestellung macht.
Eher später oder früher?
Ich würde jetzt Ende März anpeilen.
 

Dox77

Lernender Modder
Wie sieht es denn nun aus mit der Deadline?

Ich würde mich mit 6x 1033 anschließen.
Es könnten aber ggf. bis zur Deadline auch noch mehr werden!
 

Black-Jack

Lernender Modder
Weil ich meistens wenn ich hier reingucke am Smartphone bin. Ich hatte geplant das ganze einzutragen wenn ich am PC hocke.
 

Dox77

Lernender Modder
So, ich würde das Thema jetzt mal in die Hand nehmen und eine Deadline setzen.
Zeit für eine Anmeldung zur Bestellung war ja nun genug vorhanden.
Ich setze jetzt mal die Deadline für die Bezahlung an mich bis zum 03.04.2018.

Zusammenfassung:

@Black-Jack - 6x 1033, 1x 1028
@Crash Override - 6x 1033, 2x 1028
@Jack Diesel - 5x 1033, 2x 1028
@Dox77 - 7x 1033

Wären dann insgesamt: 24x 1033 und 5x 1028 = 129.20€.

Die Kontodaten gibts per PN nach Bestätigung der Bestellmenge.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich klink mich aus, kommen noch genug andere ausgaben auf mich zu, die deutlich mehr priorität haben. sowohl bei blastern, als auch für alles andere.
 

Dox77

Lernender Modder
Alles klar, sowas ist verständlich.
Da wir ohne Jack auf unter 20 1033er rutschen würden, rechne ich nochmal durch, ob es bei den Vergünstigungen bleibt, oder ob sich an den Preisen pro Motor was ändert.

Muss aber erst die Kids in die Kita bringen, wir haben verschlafen *rotwerd*

@Black-Jack warte mal noch mit der Überweisung.

Tante Edit sagt, dass ich meine Bestellung auf 8 1033er erhöhe, dadurch können wir 2 Zehnerpacks nehmen was den Preis pro Motor um ca. 20cent senkt.
Ich schicke @Crash Override und @Black-Jack gleich die neue Berechnung und meine Daten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

olli_e

Lernender Modder
Da ich nicht genau weiß was mit der Stryfe ist und ich bisschen Vorrat brauche, bestell ich verbindlich 6x 1033, danke.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten