NERF Vulcan Vulturion - vorne Vulcan, hinten ...turion.

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Moggih, 10. Juni 2017.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Naja, ... ausser dem Flywheel-Upgrade gibt es da jetzt nicht mehr viele Möglichkeiten ...
     
    TK99699 gefällt das.
  3. -bOImchen_

    -bOImchen_ Benutzer

    Afterburner!! :0
     
  4. Chris83

    Chris83 Benutzer

    Eben mal afterburner gegooglet. Da bekommt man ja gleich richtig lust aufs basteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Der aktuelle Stand ist ja hier im Thread dargelegt und nachdem @DevilZcall in Brehna III nach kurzen Anlaufschwierigkeiten des Blasters eine Vermutung geäußert hatte, weshalb auch in Brehna II der Blaster nicht funktionierte, ist diese Fehlerquelle abgestellt: Das Kabel im Batteriefach für den LiPo-Anschluss hatte den Förderkranz für die Kette blockiert. Wohl hauptsächlich deshalb, weil ich diese kleine Wippe, die unterhalb des Förderkranzes sonst das originale Batteriefach festhielt, weggelassen hatte. Das ist jetzt wieder drin und auch nach mehrfachem LiPo-Wechsel gab es keine Ausfälle mehr.

    unspecified.jpg

    Für mich ist das Blasterprojekt nun abgeschlossen. Wollte man mehr dran machen, stünde vieles offen. Wie beispielsweise der angesprochene Afterburner oder auch ein Paintjob. Für Letzteren könnte/sollte man den Übergang zwischen den Blasterteilen Vulcan/Centurion am besten nochmal spachteln und schleifen. Da ist derzeit noch das ungeschliffene Gießharz und auch noch etwas Milliput, das noch kein Sandpapier gesehen hat. Da ich keinen bestimmten Paintjob vorhatte (ausser vielleicht alles mal gleichmäßig rot zu lackieren oder so) habe ich da noch nicht mehr unternommen. Und vielleicht ist der neue Eigner des Blasters ja ohnehin Endzeitlarper und freut sich über die unfertige Optik ^^

    Ich hatte es ja schon häufiger angedeutet, dass ich den Blaster verkaufen würde. Und einige sind ja auch schon drumrumgetigert, hatten Interesse vermeldet. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und ich wäre für Angebote offen. Details zum Verkauf poste ich in Kürze in meinen Ausmist-Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Schade, die Serie wird nach nur einer Staffel eingestellt. :(
    ;)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Den Autoren fällt halt keine Fortsetzung ein, die nicht allzu vorhersehbar wäre ...

    Vielleicht kommt ja eine weitere Staffel bei einem anderen Studio raus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    Genaro1998, Alpha Asample und medusa gefällt das.
  8. knöperich

    knöperich Benutzer

    @Moggih, wenn ich das so sagen darf - Geiler Shit - haste was schönes gezaubert, fast zu schade das Ding zu verkaufen. Wirklich schick geworden. Wäre wirklich klasse, wenn sich da ein Larper findet, der das lackiert, und mal ausführt - in entsprechender Kulisse macht sich DER Gerät bestimmt super.
     
    Alpha Asample, Void und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen