Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bin grade etwas frustriert...

Wollte ausprobieren welche Lauflänge Optimal für Leistung ist.
Aber statt ne schöne kurve zu bekommen hab ich nur festgestellt, dass ich die übelsten Schwankungen habe... also so richtig krass....

Das ist schon nicht mehr etwas ungenau sondern jenseits von allem...

seht selbst:
(Alle Werte in FPS)

Longshot Messwerte.PNG

zwischen 38cm und 35cm hab ich hinten gekürzt und die Engstelle rausgeschnitten die ich für ne Fehlerquelle hielt...
aber auch danach hatte ich noch bei geschätzt jedem 3-5ten Schuss den Effekt, das der Dart mehrere Anläufe brauchte um verschossen zu werden...

keine Ahnung woran das liegt... muss mal testen ob alle Longshots so inkonsistent sind oder obs an dem Blaster im Speziellen liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
so grade mal mit der Orange Zebra getestet:

upload_2017-2-25_23-50-0.png

Da war es schon halbwegs konstant... also mal sehen woran es bei der grau/grau/grünen Hängt...

Ps:
Habs auch mit Prototyps ausprobiert. Kein Qualitativer unterschied beim verhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Liam Davis (Spectres nerf workshop) und Ryan Giles (Make.Test.Battle) sind wohl die größten namen in dem feld, beides australier. Wenn dir zumindest ein Amerikaner einfällt können wir diskutieren ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Australien wurde von Briten "entdeckt" nachdem sie ihre andere Kolonie Amerika verloren hatten.... also ist Australien nur ein Amerika 2.0 :D

Genug Off Topic ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten