Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

4uth3d34th

noch neu dabei
Ich zocke vor allem Minecraft, Skyrim, Battlefield Bad Company 2 und Counter Strike Source.
Zugegeben in BF2 bin ich echt schlecht :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mass Effect II durch - völlig enttäuscht vom Ende, da waren die DLC-Missionen, die bei der PS3-Version dabei waren (Kasumi, Overlord, Shadow Broker) 1000x besser. Jetzt brauch ich bald Teil 3, hab aber jetzt schon Angst vor dem Ende^^ (Keine Spoiler bitte...)
 
B

Bam

Guest
Bin derzeit an RAGE dran. Das Spiel is sowas von geil und macht irre viel spaß. Das Ende von Borderlands hat mich enttäuscht und sooooo schwer war es jetzt auch net.
 
B

Bam

Guest
Servus,

weiß einer von euch ob "Steel Battalion"(alte xbox) auf der Xbox 360 läuft?? Ich spiele mit dem Gedanken mir des zu holen mit dem 40(!!!) Tasten Controller.
 
B

Bam

Guest
Eben nich. Es gibt ne Liste mit den xbox Spielen die Kompatibel mit der 360 sind, aber die liste is auch schon älter deswegen frag ich ja ob jmd was darüber weiß ^^
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Und schon wieder ein Spiel das du hättest lieber noch nicht zocken sollen. Ker, in deinem Alter, da wär so ein Spiel garantiert nicht drin gewesen und wenn dann nur unter Aufsicht. Mein Vaddern hat schon ein Auge drauf gehabt wie ich mit solchen Spielen klarkomme. Aber ich rege mich nicht auf....
 

Mazna

Super-Moderator
Ganz ruhig Brauner ;)
Aber ich muss dir beipflichten, die Altersbeschränkung von solchen Spielen wird weiß Gott nicht ausgewürfelt, das hat alles schon seinen Sinn !
Im Nachhinein bin ich meinen Eltern echt dankbar, dass sie mich nicht jedes Ballerspiel haben spielen lassen ...
 

Cion84

Angehender Modder
Ich spiele momentan übrigens Diablo 3 :) Selbst meine Freundin hat damit angefangen.

Aber eigentlich sollte ich zuerst Mass Effect 3 durchspielen... :thinking:
 

Fresh

noch neu dabei
Momentan in jeder freien Minute Diablo 3 ^^

Und zwischendurch wenn wer im Ts ist, dann LoL.
 
B

Bam

Guest
Assassins Creed: Revelations und wenn ich nen besseren Rechner hätte würde ich auch Diablo 3 zocken, aber ich halte mich streng an meine Devise erst ein Game durchzocken dann das nächste^^
 
B

Bam

Guest
Ich glaub ich werde Diablo 3 erst zocken wenn die mit der Umprogrammierung auf Konsole fertig sind (ich hoffe sehr bald^^)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten