Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Mazna

Super-Moderator
Seitdem ich letztes Wochenende endlich meinen Rechner wieder hab, spiel ich Fallout 3 und ich muss sagen, mich hat lange kein PC-Spiel so lang am Stück gefesselt...

Nebenbei bastel ich dann noch ein bißchen in Minecraft rum...
 

Big X

Neuling
Dead Island ist durch und eigentlich wollte ich noch ein paar Spiele zuende spielen (Fallout New Vegas, Overlord und Overlord II) aber das wird wohl erst 2012 wieder etwas :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Overlord rockt mächtig, nur das addon zum ersten Teil ist schrott.
Der zweite Teil hat mir auch sehr gefalle, aber habe es nie durchgespielt.

Skyrim wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen.
Sollte mir eine Rüstung zulegen. Magier hin oder her, ohne
Rüstung stirbt man zu oft.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wer sagt denn sowas? Ich spiele Dieb und würde theoretisch auch ohne Rüstung auskommen: Anschleichen, Bogen spannen, Schleichangriff für dreifachen Schaden... :D

Nur die allerwenigsten Gegner schaffen es auf Nahkampfdistanz an mich heran (OK... Drachen ist so eine Sache...)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich guck zu, wenn meine Frau Dantes Inferno spielt - so kann ich Grafik und Animation in Ruhe genießen, während sie auf den Controller einhackt. Hack&Slay ist nichts für mich...
 
B

Bam

Guest
Ich zocke zurzeit Bayonetta, nachdem ich endlich Just Cause 2, Devil May Cry 4, Batham Arkham Asylum, Deus Ex: Human Revolution und W40K Space Marine durch hatte dachte ich mal schlag mal über die Stränge. Bayonetta ist zwar nich schlecht aber kommt an die Genialität der DMC- Reihe nicht ran. Wenn ichs mir irgendwann leisten kann hol ich mir RAGE :)
 

Woot

noch neu dabei
Habe zurzeit keine "Suchtphase", bin mehr mit Blasterbau und Home-Server-Einrichtung beschäftigt...
Spiele deswegen atm nur ab und an etwas "Minecraft" (auf eigenem Mini-Server), seltener "BFBC2" (BF3 macht meine Grafikkarte nicht mit) sowie "Guild Wars".

War auf "Star Wars: The Old Republic" gespannt, nach dem anspielen der Beta war ich jedoch etwas enttäuscht, und bin deswegen nicht bereit dafür monatliche Gebühren zu zahlen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich mich ans Gamepad (und die viel nähere Kamera) gewöhnt hab, rock ich Mass Effect 2 doch ganz gut. Schade, dass Talentbaum und Ausrüstungsmods so mager sind (im Vergleich zur PC-Version vom 1. Teil). Der Rollenspiel-Aspekt kommt dadurch nur noch wenig durch. Und mein Lieblings-Skill "Singularität" macht keinen Schaden mehr...
Aber macht spielerisch schon mehr Spaß als der erste Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich trotz lebenslanger PC-Zockerei am Ende auch gut mit dem Gamepad zurechtkomme. Leider ist, durch aktuell völlige Überlastung, vorerst nix mit zocken. Im April gibt's im Rahmen meines Umzugs einen neuen Fernseher, hoffentlich zeitlich passend zum Release von GTA V. ;-)

Ansonsten bin ich derzeit ein großer Fan von Fruit Ninja auf dem iPhone!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich habe mich vom Urlaubsangebot (Draußen) von Nerd-TV inspirieren lassen,

und spiele derzeit "Badrenovierung II"

Hier sind Nerven wie Drahtseile absolute Grundvorraussetzung !

Das Gameplay ist eine Herrausforderung erster Güte und wird in Echtzeit bestriten.
Es ist fast unglaublich, wieviele Tools man zuerst sammeln muß, um überhaupt so richtig los zu legen.
Vorallem, wo man diese überall suchen und finden muß, nachdem ein paar kleine Kobolde am Ende des ersten Teils
(Badrenovierung I) das gesamte Inventar geplündert haben.

Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls stark gestiegen und nichts mehr für Weicheier.
Ging es im ersten Teil noch (nur) darum; Farbe an den Wänden zu verteilen und das entsprechende Mobilar zu montieren,
so sind jetzt höhere Aufgaben gestellt.
Hier sei nur Elektro-, Frisch-, Warm- und Abwasserinstallation sowie diverse Schreinerarbeiten genannt.
Nach jedem Level wird der Spieler mit einer Pizza belohnt.
Bei schwierigeren Leveln kann es auch schon mal ein Rostbraten sein.
Je nach Lächelgrad des Aufgabenstellers.

Die Grafik war schon im ersten Teil atemberaubend.
Im zweiten Teil hat sie leider ein wenig nachgelassen, was aber durch den Patch "Neue Brille" leicht zu beheben ist.

Der Herrsteller hat sich diesmal in der Aufgabenstellung an den Gamer wirklich selbst übertroffen.
Es bleibt absolut spannend bis zur letzten Sekunde, denn erst ganz am Schluß erfährt man,
was das Spiel tatsächlich gekostet hat.

"Badrenovierung II"

jetzt erhältlich bei

"Ehefrau"
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Wenn ich mal Lust und Zeit zum Spielen hab ists in letzter Zeit meist BF3 (meistens im Jet oder Panzer unterwegs), SWTOR (Helle Seite auf dem einzigen RP-PvP-Server) oder Minecraft.

Falls jemand auf der Suche nach einem Minecraft-Server ist, könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen: anthrox.eu:25570
Ist ein relativ neu aufgesetzter, deutschsprachiger Server. Wir haben verschiedene Welten (Projekte, Grundstücke, Farming, Freebuild, Events, werden in Zukunft noch ergänzt), einige nützliche PlugIns und natürlich hochkompetente Admins *hust hust* Ingame heiße ich Razzac.
 

Verlan

Lernender Modder
Teile meine Spielzeit gerade zwischen Fallout 3, World of Tanks und meinem apsoluten Dauerbrenner Sacred auf.
 

mazk

noch neu dabei
Die komplette Lego SW Saga (1-6) und Dragon Quest IX (Hüter des Himmels) auf NDS :D enorme Zeitfresser aber sehr unterhaltsam und empfehlenswert!
 
B

Bam

Guest
Momentan in der Endphase bei Borderlands.
Danach folgt Wanted-Weapons of Fate (der Comic war schon geil^^), dann Rage (Demo war cool), dann Prototype 2 (erscheint im Mai) und dann im September Borderlands 2
 

apfelsaft

Angehender Modder
Jetzt gerade wieder Borderlands angefangen mit meiner Freundin und zwei Kumpels, weils bei Steam im Sale war. Und nochmal einen Magier bei Skyrim *bruzzel bruzzel*.
 

Decoder

Angehender Modder
Dank Sera's antwort mich wieder an BF Heroes erinnert und angefangen zu zocken.
Hatte das komplett vergessen was so ein Thread alles ausmacht^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten