Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich würde ja Space Marine spielen, wenn es nicht dauernd abkacken würde.
Keine Ahnung woran es liegt, aber das Spiel mag bei mir nicht stabil laufen.

Bin immer noch an Mass Effect 2
 

Fresh

noch neu dabei
Hab jezz von WoW zu League of Legends gewechselt ^^

Space Marine würd ich mir gerne kaufen, aber momentan keine wirkliche Zeit zum Zocken also lohnt sich die Investition nicht..
 

juliman

Angehender Modder
Obwohl ich sonst ja fest daran halte,dass in einem guten Pc Spiel auch ordentlich Action und Geballer vorhanden sein muss,habe ich Gefallen an Minecraft gefunden.
Keine Action,kein Geballer,nur du und ein Haufen Würfel...geiles Spiel!!!
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Jetzt auf dem neuen Mac Call of Duty :)
Bis vor kurzem hat sich Gamen bei mir auf Angry Birds und Plants vs. Zombies beschränkt...

Leider bin ich in dieser Beziehung her Betriebssystembedingt etwas limitiert.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, nix gegen Minecraft....auf dem Handy :D
Habe gestern bei nem Kumpel "Rage" angespielt.
Meine Fresse hat das Spiel ne geiel Oprik.
Erinnert stark an eine Mischung aus Borderlands und Fallout, ok, eher Borderlands.
Aber Oprik, Steuerung und so weiter gefällt mir bedeutend besser.

Bei Space Marine muss ich noch den Endgegner killen.
 

merkulin

noch neu dabei
Ich spiel fast auschlieslich League of Legends
allerdings tummeln sich auf meiner Festplatte derzeit noch die Tote Insel (weiss garnicht ob das nu aufm Index gelandet ist, daher auch nicht der Orginalname)
Batman Arkham Asylum
Monkey Island 1 + 2
 

Big X

Neuling
Ich zocke nur auf Konsolen (seit dem Studium habe ich keinen aktuellen Spiele-PC mehr) und dort nur XBox360 und Wii.
auf meiner Konsole liegen: Bad Company 2, Fallout New Vegas und Dead Island.
Bei Dead Island ist mein Spielstand nach 20h korrupt, das hat stark auf die Motivation geschlagen...Fallout NV bin ich halb durch die Basis-Story.
Bad Company 2 immer mal online als no-brainer.
Overlord 2 will ich noch zuende spielen, und Zelda auf der Wii :)
 

SamTex

Neuling
Schwierige Monate liegen noch vor mir
In der Schule gehts ziemlich ab und dauernd kommen so coole Spiele
Batman Arkham City
und Battlefield 3 wird momentan gezockt.

Und bald kommen Anno 2017, Modern Warfare 3, Assassins Creed :D
Und ne neue Grafikkarte wird fällig :(
 

juliman

Angehender Modder
Mass Effect 2! Nur genial das Spiel! Kanns kaum erwarten dass der dritte rauskommt!:wuhuu:
Schade zwar dass man sich das Antialising gekniffen hat und dass es keinen Multiplayer gibt.

Edit:
20 Stunden 21 Minuten ums ma eben durchzuzocken...jetz probiers ichs mal auf schwer und als Bitiker also ohne nennenswert brauchbare Waffen...das wird ein Spass
:huar::pc:
 
Zuletzt bearbeitet:

maximuspro

Neuling
Ich zock im moment nur onlinegames wie juggernaut etc.Anno 2017 werde ich mir auch zulegen undfür nebenbei Mariokart 7 und The Legend of Zelda skywardsword

@juliman:ja, Mass Effect wär mit multiplayer echt grandios ;)
 

niff

Neuling
ICh bin auch von wow auf lol (League of Legends) umgestigen und sonst spiel ich zur zeit fallaut new vegas fallaut 3 + erweiterung wenns net die ganze zeit abkack sich auf hängt dan borderlands 1 und stalker ^^
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind es eher etwas ältere Modelle:

-STALKER
-Hitman
-Call of Duty

und natürlich
-Silent Hunter III mit der LSH-V5.1 Erweiterung
aus dem regelmäßig ein kleines Larp wird,
wenn sich Nachbars mit einklinken.

BILD2165.JPG

Preisfrage:
Was haben U-Boote und Delphine gemeinsam ?

Dolphin - YouTube

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gyrdon

Guest
Ich zocke momentan Dead Space auf der Wii und habe grade aufm PC Portal + Portal 2 mal wieder durchgespielt :D, als Casual Game aufm Laptop zock ich Plants Vs. Zombies.

Für den Winter habe ich noch Mass Effect 1+2 und auf meiner Wunschliste stehen Crysis 2, W40K Spacemariens und Rage wobei hierfür dann mMn ein neuer PC fällig ist :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mass Effect 1 durch! Ein Hammer-Spiel mit tollen Story-Momenten und einer irre-genialen Steuerung!
Zu Weihnachten gibts endlichen einen Fernseher und eine PS3 - dann kommt ME2 dran, und natürlich der Nachfolger im Frühling.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Gott nervt das Forum zur Zeit... Kann weder meinen Doppelpost löschen noch ein "Sorry" dazuschreiben...:(
Das Forum nervt grad echt ein bischen, hab jedes mal nen riesen ärger wenn
ich Beiträe löschen will...
Hat dann aber doch geklappt.

Zur Zeit spiele ich übrigens Fairytale Fights, Guitar Hero und Castle Crasher auf der Xbox 360.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten