Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Spoiler: 
Über den Neustart der Menschheit bin ich nicht böse. Aber, dass der Held stirbt schon. Dann stirbt er wirklich? Unter bestimmten Bedingungen soll man noch einen Arm aus den Trümmern aufsteigen sehen.


Man hätte es besser machen können, so scheint es vielen anderen Spielern zu gehen.
Die Serie war das beste, was ich je spielen durfte, es hat einfach alles gepasst, man konnte sich in den Helden versetzen, hat mit ihm gelitten usw. Dann kam das Ende.
Es war einfach nicht stimmig zum Rest der Serie.
 

Hexer

Angehender Modder
Nachdem ich seit einem Wohnungseinbruch bei mir keine playstation mehr besitze, ich baer endlich wieder Internet habe und meinen PC wieder eingeweiht habe, bin ich wieder schwer am Mechwarrior online zocken. spielt das sonst noch jemand?

Hier! Seitdem ich mit 2 Freunden wieder angefangen habe das Tabletop zu spielen bin ich wieder voll im Battletech-Fieber.

MWO spiel ich aber trotzdem eher gelegentlich weil ich seitdem auch ziemlich viel mit Miniaturen bemalen usw beschäftigt bin ;)
 
G

GuerillaGorilla

Guest
hab mir letztens mal die komplette Assassins Creed-Reihe geholt und sitz jetzt an Teil 3.....wobei ich Brotherhood und Revelations aber noch spielen muss....hatte nur keine Lust mehr auf das italienische Renessaince-Setting
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Da habe ich den dritten Teil auch vor kurzem durch.
Teil 2 und Brotherhood haben mir am besten gefallen, die orientalische Spielwelt war nicht so meins.
Teil 3 ist auch ok, aber irgendwie wird man nicht mit dem Helden warm.
Dafür sind die Seeschlachten schon sehr schön gemacht.
Würde sogar ein Spiel kaufen, dass nur so wie die Seeschlachten aufgebaut ist.^^
 
  • Like
Reaktionen: Bam
G

GuerillaGorilla

Guest
jo...die Seeschlachten sind echt cool...ich setz ja jetzt alle Hoffnungen auf AC 4, mit Piraten und so...das verspricht doch noch mehr davon :D
 
  • Like
Reaktionen: Bam
B

Bam

Guest
Also von der AC reihe her war Teil 2 ( mit den teilen 2.1 und 2.2) bisher der beste Teil der Serie. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, Seeschlachten bei AC3 super Geil, nur das Dorf aufbauen und Handel treiben dingens war sowas von unübersichtlich und kompliziert das ich keine Lust hatte mich damit zu beschäftigen.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Genau, ich war da auch irgendwie zu doof für.
Wollte damit Geld machen, wie in den Teilen davor um das Schiff etwas zu verbessern, aber ging net so gut.
Auf Black Flag freue ich mich auch sehr.

Mal ne Nebenfrage: Hat wer das neue Company of Heroes schon gespielt und kann was zu sagen?
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Also Company of Heroes ist meiner Meinung nach ziemlich gut, sowohl technisch als auch spielerisch. Man braucht aber ne Menge Zeit, bis man sich als neuling in dem Spiel zurecht findet, da es sehr realistisch ist und man z.B. einen Tiger Panzer mit einer PAK nur von hinten beschädigen kann, da an der Forderseite die Panzerung zu stark ist und hinten der Motor mit den Tanks sitzt, welcher leichter zu beschädigen ist. In diesem Spiel ist es halt nicht nur die Truppenstärke die einem zum Sieg bringt sondern auch das Taktische einsätzen seiner Truppen. Aber wenn man das Spiel einmal raus hat, macht es ne Menge Spaß.

Ich habe mir für Minecraft mal das Feed the Beast Modpack runter geladen und muss sagen, dass Minecraft so nochmal eine ganze Ecke mehr Spaß macht, da man sich auch eigene Maschinen usw. bauen kann. Außerdem wurde das Zaubern extrem vertief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Was ich da sehr gerne wissen will:
Es hat kein Lan, den Mist weiss ich schon. (Eigenes Grab geschaufelt)
Aber wenn man es im selben Heimnetzwek spielt, die Daten über den Router gehen und nur die Anmeldung Daten ins Netz sendet.
Hintergrund: Wir haben einen Web&Walk Stick, anders gibts hier kein Internet. Der ist 1. langsam und 2. nach 5Gb ist schluss mit schnell.
Angeblich soll das so laufen, aber sicher weiss ich es nicht.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Company of Heroes und realistisch? Naja gut is kein Panzers!, aber dennoch war der erste Teil ja schon eher ein Dawn of War im 2.WK Setting. Immerhin kann man manche Fahrzeuge ja nicht mit zu schwachen Waffen zerschießen.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
ich hab mir heut mal RAGE, von Bethesda und id Software, geholt....und nach 5 Stunden Spielzeit bis jetzt find ichs sehr geil...wunderbare Endzeit-Atmosphäre, coole Eastereggs (zB Vault-Tec Wackelkopfpuppe) und auch sonst sehr stimmig....für grad mal 10€ bei Saturn auf jeden Fall das Geld wert. Mad Max (Autorennen und so) meets Fallout (krasse Endzeit) meets Borderlands (leichter Cell-Shading-Look)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich spiele gar kein Spiel mehr zurzeit. Denn ich spare meine Jungfräulichkeit auf, und zwar für GTA V und das damit verbundene GTA online. So, da habters.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab mit den PS3 Games: Deadpool, saint row 3 und Army of Two the devil's cartel, angefangen....
je nachdem nach was ich gerade lust hab werf ich ein. Nebenbei spiel ich auf der Xbox 360 noch ma Fabel 2 und Devil May Cry 4.
PC technisch nur Defiance und SW ToR
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ich hab mal mit Warthunder angefangen und ich muss sagen, dass das Spiel für einen free2play Titel überdurchschnittlich gut ist. Geile Grafik, guter Sound, unkomplizierte Steuerung und vor allem kein Pay2Win. Das einzige Flugzeug das meiner Meinung nach zu Stark ist, ist die Spitfire, die kann man sich allerdings nicht gegen Echtgeld kaufen. Außerdem sollen zum Luftkampf auch noch Boden und Seeschlachten kommen. Ich bin gespannt, ob WoT da mithalten kann...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Haar genau, ich liebe dieses Spiel und könnte kotzen das es davon bis jetzt keine neuaflage gab und nein das was da für Xbox bzw Microsoft rauskamm ist für mich kein Shadowrun
 

Geckw

Neuling
Die Gamescom hat mich zu zwei neuen spielen getrieben: FF14:ARR und War Thunder.
Desweiteren habe ich wieder mit Tribes:Ascend angefangen.
 

Spawn

Neuling
Hab mal wieder die god of war Reihe ausgegraben.

Ich lieb das Spiel.

Aktuell bei chains of olympus:scifight:


Und gerade ganz frisch im Netz gefunden.
Retro Games
Barbarian 1 und 2
Sowie
The last ninja

Wie geil:clap:
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal mit Warthunder angefangen und ich muss sagen, dass das Spiel für einen free2play Titel überdurchschnittlich gut ist. Geile Grafik, guter Sound, unkomplizierte Steuerung und vor allem kein Pay2Win. Das einzige Flugzeug das meiner Meinung nach zu Stark ist, ist die Spitfire, die kann man sich allerdings nicht gegen Echtgeld kaufen. Außerdem sollen zum Luftkampf auch noch Boden und Seeschlachten kommen. Ich bin gespannt, ob WoT da mithalten kann...

Danke für den klasse Tipp, das Spiel ist wirklich genial und wird wenn es Fertig ist bestimmt das beste seiner Art.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Habe nach ewigen Jahren Abstinenz mal wieder Neocron rausgeholt. Ein uralt MMORPG-Cyberpunk-Endzeit-Crossover. Das verbuggteste Spiel aller Zeiten, aber die Atmosphäre sucht bis heute ihresgleichen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten