Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich zock eigentlich nicht am PC oder Konsole.... höchstens so 3 mal im Jahr ^^ und dann auch immer das selbe... Age of Empires, Schlacht um Mittelerde I, Vollgaß (wobei ich garnet weiß wie ich das unter Win7 zum laufen bringe...), Fluch der Karibik und Minecraft....

Glaube das sind alle PC spiele dich ich je länger als 2 Tage gespielt habe.... bzw. halt außerhalb von "Lan Partys"...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich zocke seit ca. 15 Jahren mit teils längeren Unterbrechungen und aktuell mal wieder mit großer Begeisterung Dragon Quest Monsters auf dem Gameboy Classic :)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wildstar. Endlich mal wieder ein Spiel das mich längerfrisitg motiviert. Meiner Meinung nach das erste MMO seit WoW, das an dessen Qualität heranreicht.
 

inqui

noch neu dabei
Wenn ich ein paar Minuten Zeit finde spiele ich immer mal wieder World of Tanks für zwischendruch. Was ich mir aber schon länger vorgenommen habe, sind die ganzen Add-Ons von Borderlands 2 durchzuspielen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Moment hänge ich wieder an der WiSim "SAP ERP" und dem Point&Click "Salesforce". Damit das auf Dauer nicht zu langweilig wird, schieb ich abends oft noch eine Runde Lego Marvel's Heroes auf der PS3 ein.

Achso, falls jemand Assassin's Creed III und IV loswerden will ... immer her damit ;)
 
G

GuerillaGorilla

Guest
im Moment hauptsächlich Watch Dogs, müsste aber auch noch Red Faction: Armageddon, Assassins Creed IV und Sniper Elite V2 zuende spielen :D
 

apfelsaft

Angehender Modder
Oh ich hab ausm Humble Bundle noch ein paar Keys falls jemand mag. Auf Origin:

-Dead Space
-Burnout Paradise: The Ultimate Box
-Crysis 2
-Medal of Honor
-Mirrors Edge

Auf Steam:
-Bastion
-LIMBO
-FTL (sehr spaßig!)

Geschenkt oder getauscht gegen andere Keys oder Steam Cards.
 

Der Al

Blasted Kenner
Gestern endlich mal wieder zum Zocken gekommen und endlich "Sleeping Dogs" durchgespielt. Ich fands tatsächlich ganz unterhaltsam.
 
B

Bam

Guest
Bin bei Titanfall momentan auf LVL 49 und mir fehlt nur noch ein Halber EXP Balken damit ich den letzten Charakter LVL 50 erreiche ^^

Nebenbei spiele ich auch noch Watch Dogs und finde es erstaunlich das man nach nur 30 min durch die Straße laufen und Handys hacken $ 50.000,- erbeuten kann xD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bei mir laufen grad Final Fantasy X HD, Resident Evil 6 & Revelations auf der PS3 im wechsel und auf der PSP Monster Hunter Portable 3 mit Deutschpatch zwischendurch.

Gibts hier noch andere "Hunter" die MH zocken, wo man evtl. mal eine Gruppensession arrangieren könnte, wenn jemand interesse hat?
 

buetzel

Angehender Modder
Ich hab momentan den Tick, bei Steam die ganzen Spiele, die noch Card-Drops haben nacheinander zu spielen, bis die Card Drops alle sind.
So kann man prima mal n Haufen Spiele antesten, die man eigentlich garnicht haben wollte (Bundle Käufe) und entdeckt u.U. überraschend gutes.
Sollte ich damit mal fertig werden (hab glaub ich noch 30 Spiele mit offenen Card Drops derzeit und das dauert ja schon so 3-4 Stunden, bis man die gesammelt hat), mach ich mich wohl dran Achievements auf Steam abzuhaken.
Mal schaun, wie weit ich komm ^^
 
B

Bam

Guest
Ich Zocke ab heute abend WARMACHINE: TACTICS, habe heute erfahren das man sich die Vorabversion auf Steam kaufen kann und habe dies getan, dh heute Abend runterladen und ZOCKEN!!!! xD
 

Gandalf

Lernender Modder
Red Dead Redemption .. gallopier des naechstens auf meiner ps3 durch die savanne .. darum werden meine naechsten basteleien in richtung Borchardt gehen :)
 

Mazna

Super-Moderator
So, mein Sega Master System 2 ist gekommen :)
Aus "Nur mal kurz probieren ob er funktioniert" ist spontan ne Viertelstunde R-Type geworden, ich glaub das Ding hat Potential !

Drückt mir die Daumen, dass Phantasy Star nach nem Batterietausch wieder funktioniert...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls Du Ersatzteile oder Reparatur-Tipps brauchst, kannst Du dich übrigens auch an Julia vom Flashback-Shop(.de) wenden. Die baut regelmäßig Konsolen wieder auf.
 

Mazna

Super-Moderator
Bisher funktioniert alles prima, der Batteriewechsel hat auch mein offensichtlich wertvollstes Spiel gerettet :)
 

Mazna

Super-Moderator
Es funktionierte halt nicht, stattdessen kam ich immer ins eingebaute Sonic. Nach dem Öffnen der Cartridge grinste mich die Batterie an und ich hab sie einfach auf Verdacht ersetzt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten