Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

G

GuerillaGorilla

Guest
hab letztens "Batman: Arkham Origins" durchgespielt und war enttäuscht...relativ kurze Story (ca 9 Stunden) und so ikonische Gegner wie Deathstroke in 5 minuten Kämpfen verheizt die sogar meine Oma locker schaffen würde
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab hier jetzt Diablo 3 für die X-Box liegen (ja, ich hinke solchen Trends ein wenig hinterher...) Los geht's ab dem 15.12, vorher muss ich leider noch eine kleinere Hürde nehmen.
 

Mazna

Super-Moderator
Diablo 3 ? Hab ich nur schlechtes von gehört ;)

Ich hab die Tage mal wieder beim Humble Bundle (oder wie meine Freundin sagt "Humbelbumbel") zugeschlagen und "Harveys neue Augen" angefangen. Endlich mal wieder ein cooles Point&Click Adventure !
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Diablo 3 ? Hab ich nur schlechtes von gehört ;)

Ich hab die Tage mal wieder beim Humble Bundle (oder wie meine Freundin sagt "Humbelbumbel") zugeschlagen und "Harveys neue Augen" angefangen. Endlich mal wieder ein cooles Point&Click Adventure !

Pff, mir egal! ;-) GTA V bestell ich mir auch noch, eins von beiden wird dann schon die Zeit um Weihnachten füllen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich find die konsolen vision von Diablo nicht so schlimm... es ist ganz angenehm mit meinem bruder zusammen zu spielen ohne das man sich über ts oder von zimmer zu zimmer anbrüllen muss.
 

darachim

Neuling
Ich spiele meistens
Star Trek Online
Star Wars - The old republic


Hatte jetzt mal ein paar alternative MMOs ausprobiert:

Elsword
Unglaublich dämliches 2D MMO bei dem man nur nach links oder rechts laufen kann. Wer denkt sich sowas aus? Wurde nach ca 10 Minuten wieder deinstalliert.

Marvel Heroes
Kein Intro, keine vernünftige Steuerung, nur dämliche Helden... Wirkt auch sehr düster, was irgendwie nicht ins Marvel Universum passt. Habs ne Stunde lang versucht, aber konnte mich nicht damit anfreunden.

Digimon Masters Online
War eine lustige Idee. Spiel ist grafisch in Ordnung, Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten eigentlich ganz nett gemacht. Hätte ich nicht gedacht.

Planetside 2
Selten so ein beschissenes Pay 2 Win Game gespielt. Meist ist nur in einer Zone Action und der Rest vom riesigen Kontinent ist absolut langweilig.
 
B

Bam

Guest
@Darachim

Dann würde ich dir gerne RF-Online (Rising Force Online) empfehlen. Als Bellato Lvl 30 in einem MAU (Mechanised Assault Unit) durch die Gegend zu rasen macht laune ^^
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Als ich Planetside 2 noch auf meinem PC spielen konnte (so vor nem halben jahr) fand ichs wirklich genial, kann aber natürlich sein, dass sich da was getan hat.
 

Blur

Neuling
Besser einen Thread zurück ins Leben holen als Tickets für ein neuen äquivalenten Thread zu verschwenden ;P

BF4 auf PS4 für Multiplayer-action

Wichter 2 auf der 360Box aus Vorfreude auf W3 und Spass an der (Vorbild für das Game) Roman-reihe.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab jetzt Murdered (xbox one) und Wolfenstein New Order (xbox one) durch
hab mit Monster Hunter 3 Ultimate auf der Wii U angefangen
 

buetzel

Angehender Modder
Ich habs momentan mit Warhammer 40.000: Dawn of War... erst Teil 1, dann das Dark Crusade Addon, dann Soulstorm, jetzt schieb ich noch eben Winter Assault ein und danach mach ich an DoW 2 mit Addons weiter.
Schöne Dinger das.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hab mir skyrim geholt und angefangen. Everquest 2 spiel ich auch noch.
Aber keine zeit zum zocken. Da müssen 2 blaster gebaut werden. ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten