Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' auf Anraten meiner Retrospiele-Dealerin heute OpenRA installiert. Das kann man wohl auch im Multiplayer übers Internet spielen. Tut das wer von euch?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Gelegentlich Fallout 3 oder Skyrim (mit HD Mods und Eyecandy).

Bin auf der suche nach nem cross-plattform co-op. Habt ihr vorschläge? Greed, Primal Fears oder sowas wie Stryfe, Star Drive2, ...?
Früher hab ich gern Masters of Orion II und Sachen wie Syndicate oder Diablo gespielt, aber es scheint fast nur noch FPS und Rollenspiele (die auch aussehen wie FPS) zu geben?

Dann wäre Helldivers wohl was für dich. Ist PS3/4/Vita Cross-Play und teilt sich zumindest die Kampangne mit der Steam-Version. Ist auch ein Shooter, aber aus isometrischer Perspektive und mit Sammel-System. Und Multiplayer für bis zu 4 Spieler über Netzwerk oder auf dem Sofa nebeneinander (genug Controller vorausgesetzt) - oder auch gemischt... 2 Sofa, 2 Netzwerk :D

Sehr unterhaltsam.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
rocket lega funkt ps xbox übergreifend..
Sorry, habe vergessen dazu zu sagen: PC Linux Spieler. Würde gern mit windoof und vielleicht Mac usern gemeinsam spielen.
Hab' auf Anraten meiner Retrospiele-Dealerin heute OpenRA installiert. Das kann man wohl auch im Multiplayer übers Internet spielen. Tut das wer von euch?
C&C "remake"? Wenns Free to Play ist kann man das mal ausprobieren, ich schau mal ob ich es zum laufen bekomme...
Dann wäre Helldivers wohl was für dich....
Klingt auch spannend, ich schau mal ob es das für PC gibt ;)

Sonst hab ich noch ne Wii, aber ich hab immer Angst, das mit bei dem Lichtschwert-Duell Spiel jemand den Beamer von der Decke kloppt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Dann ganz klar Monster Hunter Tri! Hab selber zwar nur die PSP-Versionen davon, aber bei denen hab ich im Gesamten irgendwas um die 1500 Stunden drauf. Im Multiplayer find ich das absolut MEGA.

Auf Wii sind die Server seit ungefähr 2 1/2 Jahren abgeschaltet. Da ist leider nix mehr mit Multiplayer (Ausser Kolosseum mit 2 Controllern) :(
Hab bei MH Tri auch etwa 600 Stunden drauf :D

Klingt auch spannend, ich schau mal ob es das für PC gibt ;)

Gibt es seit ein paar Monaten auf Steam
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich seh die wii als Gameing plattform.. xbox und ps können mehr.. das sind Konsolen.. du brauchst ja schon keinen PC mehr wenn man son teil kauft..
dagegen ist die Wii noch immer ein gerät nur zum spiele spielen.. nicht für facebook, twitter, blue-ray schauen oder dem ganzen schnick schnack
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Dafür brauchst Du aber eine koreanische oder japanische Sozialversicherungsnummer bei der Registrierung :D
Und es besteht eine minimale Sprachbarriere...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kein Plan, um ehrlich zu sein. Hab mich nicht sooo damit beschäftigt... Ich spiele selber Monster Hunter 3 Portable per geflashter PSP und gepatchtem Spiel auf Deutsch ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich pin das mal hier rein, weil es ganz gut das beschreibt, wie ich über Computerspiele "damals und heute" denke ^^

18767506_1680202075609419_3011065664503675088_n.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Ganz so Indie muss es gar nicht sein, aber besonders bei den großen Reihen der bekannten Publisher hat man häufig in der Tat genau diesen Eindruck...
 

Mazna

Super-Moderator
Wobei man erfreulicherweise bei Destiny den überwiegenden Teil der essentiellen Anpassungen (Levelcap etc.) auch ohne die Addons bekommt. Ich hab das Spiel aber auch nur dadurch, dass ich es zu meiner PS3 dazu bekommen habe, kennen und lieben gelernt. Von dem Hype zum Release hab ich gar nix mitbekommen.
Aufgefallen ist mir das aber bei No man's Sky und For Honor...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten