Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Fallout_Boy, 20. Juli 2010.

1. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

2. dermam

dermam Super-Moderator

Ja ja. Die Übersetzungsfehler.
    Momo, seit einiger Zeit mit der Truppe unterwegs und benutzt dann die Höflichkeitsanrede "Ihnen" anstelle von "Dir" :D

Leetoh und Alpha Asample gefällt das.
  3. Mazna

Mazna Super-Moderator

Nimm dies, Nintendo!

Anstelle der ursprünglich geplanten Switch hab ich mir jetzt für nicht mal die Hälfte des Geldes ein Asus Transformerbook gekauft, erschien mir neben dem Hauptzweck, mein mittlerweile 6 Jahre altes Netbook zu ersetzen auch deutlich wirtschaftlicher angesichts einer vor allem mit älteren Spielen gefüllten Steam - Bibliothek.
    Heroes of Might and Magic 3 und Borderlands 1 laufen schonmal prima, der Bluetooth Controller zum dran klemmen ist auch unterwegs [​IMG]

ImMortis, Alpha Asample und dermam gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Hm ... in 2 Stunden beginnt die Switch Night im Flashback Shop ... ich wollte ja mal vorbeischauen, nur um das Gerät mal live zu sehen ^^

Mazna gefällt das.
  5. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

Ich wächsel mich gerade ab, mit Rainbow Six Siege, Fallout 4 und Fortnite

6. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

Setsuna ist platiniert und auf 100% durch. Jetzt werf ich Mal wieder die PS3 an und gönne mir Star Ocean the Last Hope nochmals. Hab völlig vergessen wie abartig riesig das Game war XD

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  7. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Spielt hier eigentlich zufälig einer Guildwars 2?

8. Sam

Sam Benutzer

Ich habe mir einen gamboy advanced gekauft und bin in jeder freien minute am Tetris daddeln. So viel geiler als jeder neue app-abklatsch. Keine Werbung, keine bescheuerte Touchscreen-steuerung, keine Komischen special Bausteine, einfach klassisches Tetris.

Mazna, Moggih, Dominik und 3 anderen gefällt das.
  9. Mazna

Mazna Super-Moderator

Hab ich damals zum Start gespielt und witzigerweise vor Kurzem überlegt mal wieder ein bisschen zu spielen.

10. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Ja, same here. Zum Start gespielt, weil ich damals, als Schüler ordentlich Lebenszeit in den Vorgänger investiert hatte. Aber irgendwie bin ich mit dem zweiten Teil nie besonders warm geworden.
    Als Feierabend-Casual wird man die Raids zwar nie wirklich von innen sehen, aber so what.

11. Mazna

Mazna Super-Moderator

So geht es mir aktuell auch mit Destiny so wie damals mit WoW die ersten 4 Jahre...

12. Crash Override

Crash Override Benutzer

WoW? habe ich zur zeit von Bc gezockt; als WotLK rauskam, hab ich da noch etwas weiter gemacht - allerdings hatte ich bald die Schnauze von Hartz4-lern und Kiddis voll, die einen nicht in Ruhe haben questen lassen (als das mit dem ereignis-gedöns anfing, das man für jeden scheiss eine Trophäe bekam).

13. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Online Games...geh mir weg damit. Ich kaufe mir doch nicht ein Spiel um das mit anderen zu teilen, das ist meins :)

Dominik, Moggih und Leetoh gefällt das.

Diese Seite empfehlen