Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich spiele derzeit The Division, Diablo III und Guildwars II (2x die Woche Raid, sonst ab und an mal mit meiner Frau ein paar Fraktale..)
 

Mazna

Super-Moderator
Nimm dies, Nintendo!

Anstelle der ursprünglich geplanten Switch hab ich mir jetzt für nicht mal die Hälfte des Geldes ein Asus Transformerbook gekauft, erschien mir neben dem Hauptzweck, mein mittlerweile 6 Jahre altes Netbook zu ersetzen auch deutlich wirtschaftlicher angesichts einer vor allem mit älteren Spielen gefüllten Steam - Bibliothek.
Heroes of Might and Magic 3 und Borderlands 1 laufen schonmal prima, der Bluetooth Controller zum dran klemmen ist auch unterwegs [emoji6]
d35e2db669f5ccd2756ddbd3e856ef2c.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... in 2 Stunden beginnt die Switch Night im Flashback Shop ... ich wollte ja mal vorbeischauen, nur um das Gerät mal live zu sehen ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Setsuna ist platiniert und auf 100% durch. Jetzt werf ich Mal wieder die PS3 an und gönne mir Star Ocean the Last Hope nochmals. Hab völlig vergessen wie abartig riesig das Game war XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Ich habe mir einen gamboy advanced gekauft und bin in jeder freien minute am Tetris daddeln. So viel geiler als jeder neue app-abklatsch. Keine Werbung, keine bescheuerte Touchscreen-steuerung, keine Komischen special Bausteine, einfach klassisches Tetris.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ja, same here. Zum Start gespielt, weil ich damals, als Schüler ordentlich Lebenszeit in den Vorgänger investiert hatte. Aber irgendwie bin ich mit dem zweiten Teil nie besonders warm geworden.
Als Feierabend-Casual wird man die Raids zwar nie wirklich von innen sehen, aber so what.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
WoW? habe ich zur zeit von Bc gezockt; als WotLK rauskam, hab ich da noch etwas weiter gemacht - allerdings hatte ich bald die Schnauze von Hartz4-lern und Kiddis voll, die einen nicht in Ruhe haben questen lassen (als das mit dem ereignis-gedöns anfing, das man für jeden scheiss eine Trophäe bekam).
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab kürzlich eine sehr günstige Xbox 360 erstanden und nutze die gerade verstärkt für Last Gen Klassiker. Aktuell habe ich mal wieder diabolischen Spaß an den Frag-Orgien in UT 3.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich zocke grade total viel "Doorkickers"
macht echt viel Spaß^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und erledigt :) jetzt hab ich mir Dragons Dogma für die PS4 gegönnt und bin jetzt kräftig am überlegen welche Jobs und welche Setups dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Kurze Korrektur : Ich habe gestern Destiny 2 ergattert und bin dem Spiel genauso verfallen wie schon Teil 1...
 

Mazna

Super-Moderator
Mein GPD XD hat mich mal wieder zu Final Fantasy 7, Secret of Mana und Monster Hunter Freedom gebracht.
Außerdem bin ich noch dabei, mir aus meiner Sammlung Retro Gamer die Spiele raus zu suchen, die unbedingt noch drauf müssen. Ich bin für Vorschläge bis einschließlich PSX offen [emoji6]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten