Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Sam

Blasted Kenner
ich habe den Trailer für Far Cry 5 gesehen.... scheiße ey, ich bin GEHYPED!!!!!:onfire:
und deshalb spiele ich grade nochmal Far Cry 3 und 4 durch. Mit allen Sidequests. um mich bis Ende Februar 2018 zu beschäftigen....:pc:
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist grad Simultanzocken angesagt:

"Final Fantasy 15", wenn ein neues Update mit (kostenlosem Inhalt [kostenpflichtige DLC kommen mir nicht ins HAUS!]) verfügbar ist ^^
"Nioh", wenn ich Abends wirklich Zeit habe
und neues (altes) dazugekommen "Evil Within", wenn meine Frau zugucken und gruseln will
 

chrisoptimus

Angehender Modder
Gestern hat mich total überraschend der Heuschnupfen heimgesucht. nach 5 Jahren beschwerdefrei.

Naja. Sonntag wars eben udn der Sommer hoffentlich noch lang, also hab ich mich mal wieder mit der XBOX360 ins Schlafzimer verbunkert und die Sache bis heute wo ich zum Arzt gehen konnte ausgesessen.

Ich bin wieder bei Mirrors Edge gefangen und hab gestern vormittag erstmal das Hauptspiel durchgezogen und seitdem hänge ich im TimeTrail Modus :D Jetzt hat mich der Arzt noch heute krankgeschrieben, damit man sehen kann ob die Medikamente anschlagen. (Emails kann ich auch von daheim aus benatworten) Muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben wenn ich weiterzocke? :D
 

phoonck

Blasted Kenner
Infectonator 2....alles Asche und Zombie jetzt und den Weihnachtmann gibts auch nicht mehr.....shall i really continue? ;D



oops.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich lasse aus purer Langeweile seit ein paar Tagen Cookie Clicker laufen.

Aktueller Stand, 18 Juli:
upload_2017-7-18_10-22-18.png


Wer reingucken will, hier das Export-File:
Spoiler: 
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%3D%3D%21END%21


Update 21. Juli, allein für @Genaro1998 :
upload_2017-7-21_15-3-53.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Entweder werde ich alt oder The Witcher 3: Wild Hunt hat mir unrealistische Maßstäbe für Computerspiele vermittelt... Egal was ich spiele, irgendwie is alles fad und langweilig. Jetzt hab ich mir im Steamsale Dishonored 2 zugelegt, aber irgendwie... Naja.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Für alle JRPG-Fans der alten Schule kann ich "I am Setsuna" nur ans Herz legen. Habs im Angebot runtergeladen und es hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Erinnert stark an die alten Perlen wie Chrono Trigger und die ersten Final Fantasy Teile. Es sind auch viele andere Anspielungen zu anderen Games des Genres enthalten, die ganz nett eingefügt wurden ;)

Die besten 20 Euro, die ich dieses Jahr wohl für Games ausgegeben habe ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aktuell "hänge" ich dermaßen an Fallout... gut, zwar nur Fo3 und New Vegas, allerdings fesseln die mich. Da ist viel Story drin, und eben das macht das ganze irgendwie für mich spannend.

War bei mir früher mit Assassins Creed 2 (wie auch Brotherhood oder Relevations) oder auch Deus Ex: Human Revolution oder auch Resident Evil 2, 4 - 6 nicht viel anders. Allerdings sagen mir nicht alle dieser First-Person-Roleplays zu; AC 1 oder auch AC 3 gefielen mir da nicht. Auch hab ich mal Fo4 bei einem Kollegen angezockt; war zwar nicht so ganz meins, aber das ist bei jedem Game anfangs gewesen.
 

Dox77

Lernender Modder
Ich bin derzeit völlig an paragon hängen geblieben! Durch meine zwei besten freunde und ihrem Enthusiasmus hats mich ebenfalls völlig angefixt :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich will irgendwann mit Fallout 4 anfangen, falls mein PC deswegen nicht abraucht.

Nach Wichter 3 und TWD New Frontier bin ich irgendwie in ein Videogame Loch gefallen.

Vielleicht versuche ich erstmal Total War Warhammer, bin gespannt ob es mir gefällt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir gester kingdom of amalur gegoennt, die demo damals war ja nicht schlecht, ma schauen ob ich damit warm werde, sitze zurzeit auch im videospielloch
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja... ich spiele aktuell ausschließlich PS3 - einfach, weil mein PC (ein Thinkpad T60p) nicht für Games geeignet ist. Erst recht nicht, da ich seit einiger Zeit nur noch mit *buntu arbeite.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bin momentan mal wieder in der Retro Phase und habe Imperium Galatica, sowie Breath of Fire III (PSX Emulator) angefangen.
BoF 3 ist ebenfalls eins meiner absoluten Evergreens.
Nächstes Jahr wird für mich wohl sehr simpel werden. Für die PS4 kommt endlich ein neues Monster Hunter raus. Bei meinem geringen spielrhytmus reicht das in Kombination mit PS plus wohl das ganze Jahr ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten