Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Bo0m4n

Blasted Kenner
Wenn ich mal wieder länger Zeit hab: Assasins Creed: Valhalla auf der PS4. Streife da gern einfach mal so durch Englaland. :D
Ansonsten das Browsergame: Game of Thrones Winter is coming (GotWic) Hat zwar nicht mehr viel mit der Serie gemein, aber iwie bin ich da hängen geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Mutant Year Zero
Spruch aus dem Trailer: Wenn Fallourt und X-Com einen Sohn hätten, konnte das Mutant Year Zero sein.
Sehr witziges Setup und recht Storylastig für ein weitgehendes Rundenstrategiespiel. Ich komme schwer davon weg. Und das beste ist, die Ladezeiten sind enorm kurz, nicht so wie bei ettlichen anderen Spielen, die derzeit so rum gehen.

Das Spiel hab ich durchgesuchtet wie lang nichts mehr! Geniale Story und klasse Spielmechanik !
 

Verlan

Lernender Modder
Mutant Year Zero
Spruch aus dem Trailer: Wenn Fallourt und X-Com einen Sohn hätten, konnte das Mutant Year Zero sein.
Sehr witziges Setup und recht Storylastig für ein weitgehendes Rundenstrategiespiel. Ich komme schwer davon weg. Und das beste ist, die Ladezeiten sind enorm kurz, nicht so wie bei ettlichen anderen Spielen, die derzeit so rum gehen.
Das Spiel hab ich durchgesuchtet wie lang nichts mehr! Geniale Story und klasse Spielmechanik !
Na, dann solltet ihr mal das passende Pen and Paper Rollenspiel ausprobieren. Das Game beruht auf dem Pen and Paper.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Auf meiner PS4 Pro + VR läuft praktisch die ganze Zeit nur noch No Man's Sky.
"Mein Frachter, mein Bioschiff, meine Upgrades" oder wie war das noch gleich...? :p
 

s1rf

Blasted Kenner
Far Cry 5 und the New Dawn, Fall Out New Vegas, 3 und 4. Aktuell wieder Far Cry 5 neu angefangen. Ich weiß, Far Cry ist immer wieder das Gleiche but i'm a simple man.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe ich absolutes Verständnis für. Nachdem ich vergangenes Jahr farcry 5 und New dawn durchgespielt habe musste jetzt tatsächlich mit farcry 3 nochmal nen alter schinken ausgepackt werden, aber mA ht immer noch echt Spaß und als Anfang der "neuen" farcry Teile hat der noch nicht zu viel blöden schnickschnack drum herum und das setting ist einfach das schönste aus der Reihe

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Den dritten Teil halte ich auch hoch! Den 4.ten find ich auch nicht schlecht, bis ich "Hilfe! Ein Adler!" nicht mehr hören konnte.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir ist als Lohn für 'ne Zimmerrenovierung bei meinem Bruder ein großer Beutel Playstationkrempel zugelaufen. Von PSX bis PS3 diverse Spiele, Controller, Lightguns, Zubehör ... da kriege ich im Frühjahr noch mehr von, wenn eine Keller-Entrümpelung vollzogen wurde.

In der ersten Tranche war eine PS Vita Konsole mit ein paar Spielen dabei. Jetzt muss ich erstmal rausfinden, welche wirklich guten Titel dafür erhältlich sind ^^
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich spiele seit der Epic Games Gratiswoche Star Wars Battlefront 2, genau wie 19 Millionen andere Spieler, die da zugegriffen haben. :onfire:

EDIT: Also falls jemand Bock hat zusammen zu zocken, am liebsten Coop oder die großen PVP Maps, einfach mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
In meiner Steambibliothek führt ganz klar Civilisation VI mit 545 Stunden. Die Zeit kommt zum Teil jedoch auch von den Downtimes, in denen man warten musste, bis man dran war und aus der Zeit in der ich das als PBEM gespielt habe und es einfach neben her lief. Dennoch habe ich das ewig gespielt.
Es macht es allerdings nicht besser, dass Civ V ist auf Platz zwei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jetzt Ride 3, hab noch knapp 40% der Events vor mir, aber bis auf 30 Mopeds schon alle in der Garage....
Und ich finde es bedauerlich, dass besonders Traditionsmarken wie Bimota von Spiel zu Spiel immer weniger vertreten sind
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ich habe angefangen mit n paar Freunden "Super TuxKart online" zu spielen, ist zwar noch die nicht ganz perfekte beta Version, aber trotzdem extrem lustig.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ungefähr 2h Spielzeit auf Among us....

Damit das meist gespielte PC Spiel seit.... 2017? Hab mal nen paar Jahre lang immer zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage lang Schlacht um Mittelerde II gespielt, aber das lief dann unter Win10 nicht mehr....
 

Joshi

Blasted Kenner
Hmmm... hab so 10 K Gefechte x vielleicht 10 min. Im Schnitt. Kann man ja mal hoch rechnen... möchte ich aber garnicht wissen glaube ich.
Aber ich denke ich komm leicht drüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich hab ungefähr 2h Spielzeit auf Among us....

Damit das meist gespielte PC Spiel seit.... 2017? Hab mal nen paar Jahre lang immer zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage lang Schlacht um Mittelerde II gespielt, aber das lief dann unter Win10 nicht mehr....

Kommt mir bekannt vor... das letzte spiel davor war "last of us" auf ps3 ... das ist was her :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten