Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab jetzt mit dem Dark-Soul-Like Game: "Remnant From the Ashes" angefangen
nebenbei spiele ich auch ab und zu "Rogue Company" oder "Gunfire Reborn"
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
ah.... Remnant gab es ja vor kurzem bei Epic kostenlos

apropo... gleich mal in den Store schauen was es da Neues gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein neues Notebook hat folgende Specs:

AMD Ryzen 5 4600H @ 3.0GHz
16 GB DDR4 RAM
NVIDIA® GeForce® GTX 1650 (4 GB GDDR6 dediziert)

Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich einigermaßen zeitgemäße Hardware besitze ;D

Kann wer einen guten Taktikshooter für schmales Geld empfehlen? Früher habe ich immer Rainbow Six: Rogue Spear gezockt. Mir gefiel das "schleichen, schleichen, anvisieren, hit, weiterschleichen"-Konzept ganz gut. Gibt es sowas heute noch oder ist mittlerweile alles auf bombastische Bombardements und schnelle Gefechte ausgelegt?
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Weniger Shooter... aber die Styx Reihe ist doch sowas, oder? (hab die zwar, aber noch nie selbst gespielt)

Und Hitman 1 gibt es ab dem 27.8. kostenlos im Epic Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht muss ich dazusagen, dass ich mit Fantasy nicht viel anfangen kann. Sobald irgendwelche Spitzohren auftauchen, haben das bitte Vulkanier zu sein. Und Schwerter bitte nur schmal und von Asiaten geführt oder ansonsten nur leuchtend, in einer Galaxie weit, weit entfernt ...

Aber das mit Hitman 1 ist ein guter Tipp, werd' ich mir mal anschauen! Ich muss nur erstmal gucken, was dieser Epic Store überhaupt ist ;D
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Die haben nach dem Fortnite-Hype nen eigenen Store aufgemacht und verschenken alle 1-2 Wochen mehr oder weniger gute Spiele!
Da waren z.T. schon echte Kracher dabei.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kann wer einen guten Taktikshooter für schmales Geld empfehlen? ... Mir gefiel das "schleichen, schleichen, anvisieren, hit, weiterschleichen"-Konzept ganz gut.
Während meiner Ausbildung hat ein Kollege ARMA gezockt, davon gibt es mittlerweile zwei weitere Teile. Nach dem was ich davon sehen konnte entspricht das deinen Anforderungen, die Gegner-KI soll recht gut sein.
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ah stimmt... das gab es vor kurzem (04. August ;) ) auch alles mal recht günstig in einem Pack bei HumbleBundle (Arma 1+2+3 plus einiges an DLC's).
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich will mir heute mal Battlefleet Gothic: Armada 2 gönnen. Ist auf Steam gerade im Angebot für 10,19€
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab da auch noch ein paar Schiffe von, demnächst will ich da auch noch ein paar von bei meinem Mars in Auftrag geben [emoji6] Thingiverse sei dank...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kahpautz

Angehender Modder
F1 2020 - leider ohne die Coronaanpassungen, die die echte F1 machen musste. Hätte ja tierisch Bock auf Mugello, Portimao und Nürburgring.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich spiel aktuell Metro Exodus, mein PC is hart an der Grenze und schnauft ziemlich.. ich finde es trotzdem cool, werde es aber noch mal spielen, wenn ich besseren PC hab, allein der Grafik wegen.. Story bietet alles was man sich in der Endzeit Wünscht, Fanatiker, Kannibalen, Sklavenhändler, Sklaven, Wilde und Mutanten.

sehr schon ist hier die Option im Feld seine Knarren anzupassen, nachdem man Teile von Gegnern abgebaut hat.
und die Pneumatic Rifle ist seit teil 1 ein Traum den ich irgendwann doch mal nachbaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir gestern mal Bulletstorm auf der Switch gegönnt und bin echt angetan !
Schnell und brutal wie Doom mit nem Humor wie Borderlands, was kann da schon schief gehen... [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Rebound - Gut, die Beta war schrecklich (hab ich gehört kam da glücklicherweise nicht in den genuss davon), aber das man gar nicht zum Zocken kommt weil sie die Logins versaut haben ist da eher ärgerlich aus meiner Sicht. Würde man zwar reinkommen, das dann aber abstürzen weil zu hohe Serverlast, dann könnte man es wenigstens verstehen...
btw - Seit wann hat man da solche tags wie bei Discord?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Als DSA-Fan der frühen Stunden hatte ich mir natürlich "The Dark Eye - Book of Heroes" geholt. Schon direkt zum Release.

Ich habs aber wieder stornieren lassen bei Steam nach dem Testen. Das ist echt so ein schlechtes Spiel gewesen, in absolut JEDER Hinsicht,
dass es schon in der Seele brennt, wenn man auf so nem Produkt den Namen "Das Schwarze Auge" liest.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten