Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Xine1337

Blasted Kenner
Elden Ring würde ich gerne spielen, aber ich konnte mich noch nicht überwinden in die nächste Konsolengeneration zu investieren.:eek:

OK, aber ich hab nur die normale PS 4 und die normale Xbox One.

Die packen das nicht, da würde nur das Spiel versauen

Elden Ring läuft auch auf Last Gen (hier Xbox One - Day One Edition) sehr stabil und sieht - für die "alte" Engine - sehr schön auf meinem 55" aus.

Und bisher keinen einzigen Absturz bei knapp 200 Stunden Spielzeit.

Ladezeit bei Spielbeginn nach Hauptmenü unter 30 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Grafik auf der Xbox One.
Ist jetzt halt nicht schlechter als Dark Souls. ;]
 

Anhänge

  • 64b1448b-2bb7-4e8c-92b7-002af01dccbe.png
    64b1448b-2bb7-4e8c-92b7-002af01dccbe.png
    2,2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Vader4k

Angehender Modder
Ich Spiele zur Zeit elden Ring. Finde es aber zum Teil extrem kompliziert ich bin mittlerweile einmal komplett durch und lv 260

Aber vieles hätte ich ohne Googeln verpasst bzw. Nicht gemacht was später auch recht wichtig ist wenn man vor hat new game+ zu spielen ^^

Gut finde ich es dennoch
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mich voll vom Lego Star Wars Fieber packen lassen. Steh ja voll auf so Sammlerspiele, nur bisschen nervig, dass man eigtl erstmal die Story komplett durchspielen sollte, dass man nicht irgendwann nur noch wegen einzelnen Missionen oder Steinen zwischen Planeten hüpft. Und genauso nervig, dass man zum ordentlichen Sammeln eigtl erstmal Episode 6 spielen MUSS… Aber alles weitere, sensationell spassig und ich hasse eigtl Lego Spiele.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin jetzt bald mit Wolfenstein: The New Order durch. Nachdem es das kürzlich bei Epic umsonst gab, hab ich das zum Anlass genommen, es nachzuholen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Starship troopers: Terran command
Herrlich den Menschen beim versagen zuzusehen man könnte fast meinen man spielt undercover für den brain bug.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich zocke ,quasi seit gestern, Cyberpunk 2077. (War ein Angebot im Müller). Ich hatte es schon eine Weile auf dem Schirm, aber die vielen Bugs haben mich davon abgehalten es zu holen. Jetzt läuft es auf Konsole einigermaßen stabil (ich bin schlimmeres von Skyrim gewohnt). Es gefällt mir bisher richtig gut, auch wenn ich ein ausgedehntes Wrestlingmatch mit den Kontrollen und Einstellungen hinter mir habe. Kann man empfehlen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab jetzt Tails of Iron so gut wie durch (Hauptstory, der DLC fehlt mir noch) und kann das Spiel nur empfehlen!
Sehr liebevoll handgezeichnetes 2D Soulslike mit toller Story und ausgewogenem Schwierigkeitsgrad!
 

Invader79

Blasted Kenner
Ich hab jetzt Tails of Iron so gut wie durch (Hauptstory, der DLC fehlt mir noch) und kann das Spiel nur empfehlen!
Sehr liebevoll handgezeichnetes 2D Soulslike mit toller Story und ausgewogenem Schwierigkeitsgrad!
Stimmt, das hab ich im Sale für die Switch auch mitgenommen und noch gar nicht ausprobiert 🤫

Danke für die Erinnerung!

Irgendwie bin ich mal wieder bei Hollow Knight hängengeblieben 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Short_Dart

Angehender Modder
Ich zocke grad "Resident Evil 4" zum 50. Mal durch. Alle Garnados kenne ich mittlerweile mit Vornamen. :D
Nächstes Jahr kommt das Remake raus.
Übrigens: Die TMP ist optisch bissel wie die orker Phoenix 2.0. :cool:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich muß langsam echt mal gucken, ob es schon einen Nachfolger von "No Man's Sky" gibt....

Edit: Nein, aber ein grenzgeiles Update mal wieder!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Immer noch World of Warships, seit 2015.
Mittlerweile um 12.500 Gefechte. Macht.. waddema… kurz überschlagen 2.083 Stunden gefechtszeit ca, Halleluja
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Da ich mit Cyberpunk 2077 erstmal bis zum erbrechen den Hals voll habe, die Playstation 2 wieder reaktiviert und eins der guten alten Spiele ausgepackt. Ich zocke gerade YS- The Ark of Napishtim. Kann ich jedem empfehlen, sehr kurzweilig immer noch knackig zu steuern mit guter Story.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ach Hollow Knight , absolut geiles Game , bei mir momentan sonst noch Leauge of legends , Cossout und Fortnite
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten