Welchen Drucker benutzt ihr?

smells like foam

Blasted Kenner
Drucke seit November auf einem Prusa Mk4 (Kit).
Hatte trotz diversen Glitter Filamenten, Pla, Tpu, Petg, nicht einmal eine verstopfte Düse, das auto Bett Leveling funktioniert auch wunderbar und das gute Stück funktioniert auch 100% offline.
Das einzige was etwas nervt, ist, dass das Interface etwas langsam/laggy ist.
Ansonsten hatte ich allerdings nie so wenig Probleme mit einem (3D) Drucker. (Großformat Plotter können manchmal auch ganz schön wiederspenstig sein xD)
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Bin auch beim MK4 ( auch als Kit) den Mini hab ich auch, aber der meckert grad bisschen.

ich bedien beide über das Prusa Connect. Funktioniert einwandfrei.
und mit der Bedienoberfläche am Drucker selbst hatte ich auch nie Probleme.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten