(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

P

PlopAutsch

Guest
bei mir gehts nur wenn ich deinen taobao-suchbegriff bei buychina eingeb.

falls noch jemand das prob hat:
孩之宝nerf正品 N-Strike精英MEGA红狙百夫长专用6发弹夹匣现货
in die suchleiste von buychina
 

wyko

Angehender Modder
Also wenn es nicht so schnell geht, für mich um so besser. Nehme gerne auch eine Schulterstützen und ein Mega magazin. Falls mit dem Porter zu teuer wird, bin auf der RPC und bis dahin reicht es mir auch.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls ich bis dahin wieder ein Langstreckenauto habe, kann ich das dann eventuell tun. Ist ja aber noch einige Monate hin ...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, wenn euch noch was auf der Seite gefällt klären wir das einfach per PM, es gibt verschiedene Mündungsadapter und das angeblich originale Centurionbipod...

Achtet dabei dringend auf das angegebene Gewicht, davon hängt das Porto ab! Teilweise sind Sachen billig, werden aber mit 1900g angegeben (scheint Höchstangabe zu sein oder so) und sind daher nicht bezahlbar.

https://docs.google.com/spreadsheet...6od0E9XTfCpxUjxcqIv9jdHt4/edit#gid=1894638343

Ich hab unten ne Tabelle zum eintragen gemacht. Das ist noch keine verbindliche Bestellung, aber ich werde auf euch zurückkommen wenn da was steht!
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, ich hab den Rechner aktualisert. Ich hab mir überlegt dass ich bei jedem jetzt für inlandsporto 6€ draufschalge und sonst die Preise 1:1 umgerechnet werden, damit werde ich nicht reich, aber zahle auch nicht drauf falls der Dollarkurs schwankt. Sollte irgendwas wieder deutlich teurer werden würde ich euch bitten nachzuzahlen, findet ihr das in Ordnung? Die Preise im Rechner wären dann eure jeweiligen Überweisungsbeträge. Änderungen vorbehalten, traue keinem excelsheet was du um halb 3 geschrieben hast:D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
vorerst am 31.12.

Falls irgendwer Einwände dagegen hat wenn oilspot als neues Mitglied eine zweite Bestellung weitererteilt sagt das bitte, sie hatte das gestern angeboten und ich sehe da keine Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten