(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenns ne 3. runde gibt, bin ich wieder dabei... der mündungsdämpfer kürz, den Ophiuchus auf dem foto hat, den hätt ich gern noch.. und vielleicht noch ma ne stütze... aber erst brauch ich wieder schotter.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bestellst du denn definitiv wieder was? Ich dachte die Liste steht erstmal nur so zum Eintragen, aber nen fixen Termin gäbs noch net?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
OKay, ich würde sagen - falls die wackelkandidaten zusagen - wir sind an dem Punkt wo sich ein dritter knotenpunk lohnt, weil ab 3 kilo wirds unglaubwürdig dass das Geschenke für 10$ sind.
 

Spleen

Blasted Kenner
Ähm flatten... kannst du nochmal über die Tabelle gucken ;)
Da stehen seit Klotzi´s Einträgen nur noch Millionenwerte O_O

@Klotzi: no offense! ^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wichtige Neuigkeiten: Die Schulterstützen sind teurer (bzw nicht mehr reduziert, einige 3-Teile incht mehr erhältlich (Fire Hat und 29). wer das bestellt ah wird von mir nochmal persönlich anschrieben.

Ich hätte jeweils ein 29 und fire hat abzugeben, der fire hat ist geklebt und müsste von Kelberesten gerienigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Ähm, seitdem da wieder einer mehr drin steht spinnt sich die Tabelle wieder einen... -.-

Zwecks bestellen und nicht lieferbarer Produkte: Hast du mitbekommen das Klotzi bis Montag in London ist? (der hat genau den Kram bestellt)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ja, ich hab ihm gemailt, aber wenn sichs vorher ergibvt würde ich vorher bestellen wollen. hab noch einmal "fire hat" in geklebt über kostenpunkt chinapreis plus 50g Gewicht^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
sorry für die Umstände, aber ich musste meine Bestellung wieder rausnehmen, da ich ein paar "unvorhergesehen Rechnungen" bekommen habe, die mir leider nen Strich durch durch die Rechnung gemacht haben.
Tut mir echt Leid, evtl. beim nächsten mal dann.
 

Spleen

Blasted Kenner
Wer hat jetzt wieder meinen Kram rausgelöscht? .... -.-

edit:ah sehe gerade, du hast den ersten reiter genommen... ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Scorp hat netterweise meinen Einwurf in den chat hier übertragen, Bestellung 1 ist Mittwoch, 2Freitag rausgegangen. Ich hab meine Schäfchen schon benachrichtigt, der Rest erfragt bitte Oilspots Kontoverbindung un überweist den Betrag ganz rechts im gelben Feld.

PS: Der Dollar ist leider um 6 cent gestiegen, daher sind alle Summen etwas höher.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten