(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ahh wo bin ich hin, oder muß ich neu eingeben ?

Du bist in der geschlossenen Bestellung, keine Sorge :D

Ich hab die aufgesplittet, die eine geht zu mir, die andere zu oilspot.
Das wird mir sonst ein zu großes Paket, das gibt nur Ärger mit neugierigen Beamten.

Mein Kumple hat übrigens grundsätzlich grünes Licht gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Kurz ne frage zu dem Link, was ist mit offener Bestellung und coller bestellung gemeint?

- - - Aktualisiert - - -

Ah oky. dann hatte sich mein letzter Post erübrigt :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
always glad to help :D

Achso, weil die Pakete jetzt schon ziemlich voll sind verlege ich die deadline vor und warte noch Reaktionen von TheNewOne, Alamo und Leetoh ab weil sie hier im thread Interesse bekundet haben. Ich bitte um Verständnis - noch ein drittes machts dann irgendwie unübersichtlich, das will ich meinem Kumpel nicht auch noch aufhalsen.

Wenn wer jetzt noch hier schreien will dann fix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Wann wird die Bestellung von Oilspot dann getätigt? Oder hab ich die jetzt auch verpasst?^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, also ich lass es doch bleiben. Hab mir die Sachen mal genau angeschaut und befunden, dass ich das Zeug entweder nicht brauch, oder vom Design her einfach nicht gefällt ^^ Auf mich braucht ihr net mehr warten...

In diesem Sinne: Viel Spaß beim bestellen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
rien ne va plus! War nett mit ihnen Geschäfte zu machen! Leider sind die MEGA-Sachen nicht dabei weil sie jetzt auf einmal doch nicht gingen.

Ich hsb die jetzt auf 0$ gesetzt und das gewicht abgezogen, daher überweist das Geld was hinten steht. Pernhard an mich, die anderen erfragen ihre kontodaten bitte bei oilspot!

PS: Ich hab bei DHL bestellt, also die rechte Spalte...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab im Dokument mal ne leere Bestellungsseite eingefügt, falls wieder wer eine anleihern möchte... Die MEGA-Sachen sind grad nicht verfügbar, kosten dehalb aber auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, ich habe im Dokument einen Reiter für "noch nicht geplante zukünftige Lieferung" aufgemacht der leicht umstrukturiert ist weil google Docs zu wenig Spalten hat. Theoretisch sollte das jetzt aber selbsterklärend sein. Wenn wer Interesse an Chinakram hat kann sich die Person eintragen und wenn wer da bestellen will kann er das tun. Hinten sind zwei freie Spalten für neue Artikel, bei denen Preis, Gewicht und link eingetragen werden müssen (Preis und Gewicht sind bei buychina angegegen). Ich werde allerdings vorerst vermutlich keine Bestellung machen oder managen. Ich ermutige euch, das Dokument zu nutzen, es ist echt nicht so schwer. Sonst hätte ichs ja shcließlich nicht als Entspannung für meine ECHTE Excelarbeit gemacht^^. Wenn ihr Fragen habt die ihr euch selbst beantworten könnt okay, aber auf"bitte trag für mich eine 1 in Feld f5 ein" hab ich keine Lust :D

https://docs.google.com/spreadsheet...6od0E9XTfCpxUjxcqIv9jdHt4/edit#gid=1234538452
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Krasse Sache. Meinen Respekt für die Arbeit. Das könnte ich in 1000 kalten Wintern net ;-)

BTW.: Kann man die Liste noch um Worker-Magazine erweitern, oder gibts die nicht mehr?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Steh grad aufm Schlauch... Gerade deswegen hat er sie neu gemacht, weil: Nicht mehr verfügbar, oder eben weil verfügbar? In der Liste seh ich die net, aber auf buychina sind se doch ganz normal...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Dann trag sie hinten ein, erste Zeile link (der ist rein zur Übersichtlichkeit), dann Preis dann Gewicht, ihr schafft das schon! Die Preiszelle ist auf $ formattiert, als 4,34 wird automatsich $4,34 und der Rehcner kann damit umgehen. GO!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Heut Abend dann, wenn ich aus der Arbeit zurück bin, werd ich mich mal dran versuchen. Ich bin zwar kein Excel-Held, aber Werte eintragen sollte noch möglich sein ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wasimmer ihr tut, bestellt niemals per "EMS", sondern immer per Air Mail bei kleinen Sendungen oder DHL bei größeren. EMS wird in Deutschland von einem Unternehmen namens GDSK abgewickelt - und die sind arschlahm, unflexibel und teuer (27€ brutto für die Zollabwicklung). Gab wohl in verschiedenen Foren (bzgl. China-Handys, Tuningteile,... was man halt so aus China bestellt) schon entsprechende Berichte, dass das alles Murks ist mit GDSK und viele sich mehr oder weniger erfolgreich gegen diese Bearbeitungsgebühr gewehrt haben. Wer den Nerv und Ärger von vornherein vermeiden will, sollte wie gesagt den Transporteur "EMS" meiden, da dieser in Deutschland wohl *immer* von GDSK weiterverarbeitet wird.
 
P

PlopAutsch

Guest
Yes :)

3917982+_bad287780ffbfabab8a5618be3629bc5.gif
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
DSC05780.JPGDSC05779.JPGDSC05778.JPGDSC05777.JPGDSC05776.JPG

So, die Stütze ist einfach 1:1 die gute Version der switch shot stütze. Das Plastik erinnert eher an die BP-Banane, lackierbarkeit noch nicht getestet.. Meine original landet in der Bucht, weg mit dem Scheiß, und ich rate euch davon ab, kauft lieber die chinesische für das gleich Geld oder eher weniger. Die eine Mündung ("Fire Hat") kam gebrochen an, und die und "29" passen nur auf 3/4" (19mm) Rohr, uncool. Aber die Schulterstütze ist einfach geil.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
HONDA

Oilspot, vielen Dank für die Bemühungen und so... (vor allem für das "und so")

Auch hier noch zwei Bilder:

China-Triangle-Griff.JPG

China-Muendungsdaempfer.JPG

Der Mündungsdämpfer sitzt so herum sehr locker auf dem 20er Kabelrohr und müsste wohl geklebt werden. Anders herum passt er nicht, da hat er die von Flatten in einem anderen Thread angesprochene 19 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Handgriff und Stütze sind perfekt.
bei den Mündungsdämpfern bin ich mir nur gerade nicht sicher welcher meiner ist.
Ich hoffe der Fuchs und die Blaue zugabe sind für mich... der rest ist noch mit der Stütze in der Kiste geblieben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten