Worker Nightingale

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem Du mir das in Morschen erzählt hattest, hatte ich auch kurz gezuckt. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass eine Einhandpistole mir in semiauto völlig ausreichen wird und ich mit dem ganzen Selectfire-Mikrocontroller-Kram schon die FDL-3 habe ...

Aber in diesem Thread geht es um Nightingales - und wenn es die in Weiss mit schwarzen Akzenten gäb', hätte ich sie wahrscheinlich auch schon längst bestellt ;D
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ok... Kann ich verstehen^^ Suche auch oft nach Gründen um keine Blaster oder ähnliches zu kaufen wenn sie ad hoc den Haben-Will-Reflex auslösen ;D
 

Draclor

Blasted Kenner
Muss gestehen, gestern auch eine Bestellt mit 3 weiteren mags und auf Empfehlung von, glaub ich, @Hoegglmoef war es, auch noch 400 worker Darts in Rot 😅
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Muss gestehen, gestern auch eine Bestellt mit 3 weiteren mags und auf Empfehlung von, glaub ich, @Hoegglmoef war es, auch noch 400 worker Darts in Rot 😅
könnt ihr bitte aufhören? :D die PewPew ist nicht wirklich greifbar und ich hab kein Lipozeug.... ich werd arm :D

Und die roten Worker sind eigentlich für HiPower Air gedacht, wobei mit der starken Verklebung das vllt auch bei Flywheelern hilft
 

Draclor

Blasted Kenner
Stand ja auch was bei für Federdruck blaster oder so, sollten ja vorwiegend auch für die swift und fire rat sein, aber auch in der nightingale mal testen. Kosten ja nur 13 € für 200 st, plus versand/Steuern eben.
Aber nach dem we und soviel aufgelösten Darts dachte ich mir ich teste mal Empfehlungen anderer 😁
 

Draclor

Blasted Kenner
Hab die in Blau/gelb von Blastertime, steht aber kein gen Version dran.
Hätte ich ja evt in morschen testen lassen können, upps ^^
 

Reaper

Blasted Kenner
Da die Installation vom Mag Release scheinbar nicht ganz unproblematisch ist:


EDIT: Laut reddit sind die blauen gen4 Kurzdarts ziemlich optimal. Die roten sind etwas dicker und bleiben immer mal wieder in den Mags hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Man muss halt auch an die absoluten Anfänger denken, welche einfach ggf null plan haben :D

Mir war das auch recht schnell klar. Schaden kann es nicht :)

Mein Beinhalter greift jetzt auch nightingale/firerat magazine vernünftig ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten