Worker Nightingale

MrHenry

Blasted Kenner
Gibt es Sinn, den XT30 gegen einen XT60 zu ersetzen, oder ist XT30 eh aktuell oder bald das Maß aller Dinge?
 

mani44

Blasted Kenner
Ich nicht, ich hab die "normale". Muss mir aber erstmal nen XT30 Akkustecker besorgen. Allerdings wird dafür auch ein 11,1V Akku mit 80C empfohlen. Welche Daten sind für die stärkere Variante nochmal vorgeschlagen?
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige ;) Kann ich den gleichen von euch empfohlenen Lipo wie bei der Ultra-Variante benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Ich hab auch zweimal den Nightingale Karton, einmal Blaster einmal Mags.

Die Orange Nase steht der Blauen ganz gut, wie ich finde.
mobile.115f7kb8.jpeg
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Invader79 sehr schick so, auch mit dem passenden Mag!

Ich habe ja heute meine Picatinny Schiene bekommen und bin etwas enttäuscht, da ich dachte die Metallteile wären schwarz. Tatsächlich sind sie aber Titansilber. Eigentlich ganz schick, passt aber nicht zu meiner also musste ich sie schwärzen. Das Red Dot finde ich aber echt passend.
 

Anhänge

  • 20220528_224022.jpg
    20220528_224022.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Bratenbengel

Angehender Modder
Passen bei euch die worker Bamboo Stefan Darts ins Magazin? Bei mir sind die zu lang, werden nicht nach oben gedrückt. 😕
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, Bamboos dürften in Flywheelern weniger gut funktionieren, weil die Kontaktfläche unregelmäßig ist. In Springern mit Läufen dürften sie hingegen umso besser funktionieren, weil die Kontaktfläche eben auch insgesamt geringer ist (= weniger Reibung). Ein einzelner Standard ist zwischen den Idealen stets ein Kompromiss ...

Aber ja, zumindest eine einheitliche Länge wäre wohl erstrebenswert.

(Ich für meinen Teil werde wohl bis auf Weiteres bei Chinaforce als Standard bleiben ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Selbstgekürzte Chinaforce funktionieren bei mir auch sehr gut.

Warum soll ich da die Bamboo oder die HP Worker quälen.

Eine Box von den Worker Waffelköpfen in Blau werde ich aber probieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten