Worker Nightingale

Reaper

Blasted Kenner
Zum Thema Welche Darts sind am besten:

Ich hätte eigentlich erwartet, dass die gen4 Waffles am besten performen. Tun sie aber nicht. In dem Video: ab 19:55 min testet Tungsten exe verschiedene Kurzdarttypen mit der Nightingale und interessanterweise funktionieren tatsächlich die violetten gen3 Kurzdarts am besten. Hätte ich nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sehen gut aus, nur wäre ich eher für hellblau - neongelb (wie die neueren rival)... aber erst mal abwarten bis meine nightingale da ist. Dann kann ich mir auch überlegen, ob's eher "bosch blau - Schwarz" wird...
 

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Meine nightingale funktioniert leider nicht so gut wie erwartet. Ich habe bei den waffledarts, die ich mir neu gekauft habe, regelmäßig Darts die im Blaster vor den Flywheels stecken bleiben und für Verstopfung sorgen. Das lässt sich schnell beheben, nervt jedoch. Passiert sowohl bei Schnellschuss als auch bei Schüssen mit Vorlauf. Kann das an den Darts liegen, oder stimmt bei meinem Setup etwas nicht?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Waffledarts hatte ich tatsächlich keine drin, aber ansonsten gabs in Morschen nur Darts die besser oder schlechter fliegen, raus kamen alle, 0 Jams.
 

Invader79

Blasted Kenner
Bei mir kamen bisher auch alle raus, keine Waffelköpfe getestet.

Aber Worker gen2, Adventure Force und China Force funktionieren tadellos
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Waffleheads sind tatsächlich nicht die beste Wahl bei Micro-Flywheel-Blastern. Die Köpfe sind zu breit. Die Nightingale mag definitiv lieber konische Köpfe....
Danke, mir war wichtig zu wissen, ob vielleicht ein Defekt an Blaster vorliegt. Um die Waffleheads ist es nicht schade, die hatte ich zwar für den Blaster gekauft, die machen sich jedoch super in meinen Inlineclip Blaster. Der ist extrem präzise mit den Dingern. Naja, zumindest für meine Verhältnisse
😁
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, Gürtel war bei mir auch nicht mehr dabei.
Woran erkenne ich den die Version der Motoren?

Edit: Zur Waffleheadfrage: Mit Gen3 Darts läuft es fehlerlos und gut, daher scheinen die Waffleheads einfach ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Habe mein Ersatzmuzzle fertig :)
Ist darauf ausgelegt ein längeres Stück worker Barrel zu benutzen als im originalen möglich ist.
89cm kommen so aus das diverse Ansätze genau bündig mit der front sind :)

Ausserdem ist mein Shop wieder geöffnet <3
Und zu all jenen welche fragten was die Fidlock geschichte kostet, dank ewig steigender Preise für alles ist jetzt bei
68€ als Forumspreis gelandet. Für den Beinholster, die zwei Magazin Halter und das Teil welches an die Nightingale geschraubt wird :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten