WowWee Light Strike - Lasertag Guns

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn deine Änderung sich auf "Artworks - so könnte Light Strike aussehen" beschränkt, hilft das irgendwie nicht. Liest sich immer noch so als wenns Artworks von Wowwee wären. Vielleicht nimmst du die Bilder einfach raus? Ist urheberrechtlich eh bedenklich, Bilder aus dem Netz herunterzuladen und ohne Quelle wieder irgendwo einzubinden...
Oder du schreibst die Links als Quelle dazu, und was es jetzt wirklich ist.
 

Hesy

Angehender Modder
Hallo cc-top,

hab die schmuddel Bilder entfernt ... waren aber so schön passend. :schnief:



MfG Hesy
 

Hesy

Angehender Modder
ach was wünscht man sich den so alles …

für die kommende "Light Strike Produktreihe":

- das Hosten der Spiele sollte nach wie vor auch ohne Smartphone leicht von der Hand gehen

- für die Apps ein Sandkasten-System mit dem sich die Areale sprich Maps selbst anpassen, gestalten lassen

- eine Open-Source Software für alle möglichen Smartphone`s – damit nicht nur die Striker, sondern auch die Apps gemoddet werden

- eine möglichkeit Fahrzeuge per App mit einzubinden (Fahrrad, Auto, …)

- ein oder zwei erweiterte I.T.S. Eigenschaften

- weitere coole Aufsätze für die Striker

- das „Light Strike Universum“ sollte auf jeden Fall um die bisher fehlende vierte Fraktion mit „Steampunk – Strikern“ erweitert werden, Ritter oder Indianer würden nicht so recht passen …


Light Strike 2.0 04.jpg


aus einem fiktiven Handbuch für „Assault Striker 2.2 - Model Steampunk“ entnommen:


(die gefährlichste Frage der Welt) Was wäre wenn?

… Wie dies alles einst begann, so recht will ich mich nicht mehr daran entsinnen.
Da war 1930 ein neuer Schlag von Politikern, in der weit entfernten, noch jungen deutschen Republik, dem es mit Hilfe der Anrainerstaaten gelang zwei weitere Jahre gegen die Maschinen standzuhalten. Lange genug, so dass das britische Empire, Australien sowie Indien einen mächtigen Gegenschlag vorbereiten konnten.
Es folgte der längste Tag seit Menschengedenken. In einer strategisch riesig ausgeführten Zangenbewegung, sollten die Maschinen ausgeschaltet werden, doch am Ende ging jeglicher Kontakt verloren und mit dem Verstummen des letzten Widerstands aus Russland, brach die Finsternis über Europa herein.

O ja die Maschinen – 1912 kreuzte der gesamte technologische Stolz unserer Zivilisation durch den atlantischen Ozean, bis das unsinkbare Schiff mit einem Eisberg kollidierte und eine Vielzahl von Seelen mit sich in die eisige Tiefe riss. Als die letzten Schreckensmeldungen über dieses Drama allmählich verklangen, kamen die ersten Gerüchte auf, das in Südamerika zweibeinige maschinenähnlich aussehende Wesen gesichtet wurden, die sich mit Leichtigkeit in massiven Fels bohrten um darin zu verschwinden. Doch diese wurde als eine Erfindung eines wirren Fantasten, Sohn eines französischen Schriftstellers, abgetan und für hanebüchenen Unfug erklärt.
Knapp ein Jahrzehnt später, erschienen ähnlich aussehende Maschinen überall in den Kontinent und ein unerbittlicher Kampf um sämtliche Ressourcen begann.
Sie sahen es nicht auf uns ab, nicht einmal als wir sie verstärkt angriffen und zugegebener Massen nur geringfügig schädigten. Sie entwaffneten uns nur, um sich dann wieder ihrem Raubbau zu widmen. Wir wussten nicht wer sie gebaut hatte, nur das sie es auf unsere Bodenschätze abgesehen haben.

Light Strike 2.0 03.jpg


Als wäre dies nicht alles schrecklich genug, tauchte nach kurzer Zeit eine weitere Ressourcen verschlingende Fraktion aus den Tiefen des unendlichen Weltenraumes auf. Die nicht irdischen Wesen.
Was sie antrieb, nicht einmal wie sie unter ihren leuchtenden Helmen aussahen, konnten wir in Erfahrung bringen, doch eines hatten sie mit den Maschinen gleich - diese sprechenden Lichtwaffen -
Die sogenannten Striker, wie auch die größeren Assault Striker, verfügen über elektrisierte Schilde die sie und ihre Träger vor jeglichem Beschuss schützen. Folglich waren unsere nun veralteten Projektilwaffen nutzlos.
Unser Fortschritt war dahin, so dass wir uns gezwungen sahen auf veraltete Strategien zurück zu greifen. - Schlage deinen Feind mit seinen eigenen Waffen. -
Zu unserer Überraschung blieben die von den Feinden erbeuteten Striker in unseren Händen ohne jegliche Funktion. Wie wir erst viel zu spät erfuhren, wurden diese nur aktiv, nach akzeptieren einer uns bis dato unbekannten Technologie „der genetische Fingerabdruck“. - Fingerprint akzepted -
Mit dieser Information arbeiteten unsere Wissenschaftler wie besessen an der Entwicklung eigener Light Striker mit gleichen Fähigkeiten, jedoch unter der Voraussetzung, niemals die Träger zu schädigen um nicht noch mehr Leid heraufzubeschwören. Nur die Striker außer Gefecht zusetzen, dies war das Ziel.

Die wenigen uns noch verbliebenen Fabriken produzierten Tag und Nacht, neben neuen Strikern, immer weiter verschmutze Luft, so das sich über wenige Jahre der Himmel über uns allmählich verdunkelte und die Nächte immer langsamer vergingen.
Mittlerweile sind wir technologisch zum vergangenem 18. Jahrhundert zurückgeworfen und bewegen uns zu Lande, zu Wasser, selbst in der Luft, wieder mittels Dampfkraft fort, da uns nur Kohle und Holz geblieben sind. Wie lange noch?

Light Strike 2.0 02.jpg


Dann kamen die Newmans mit ihren Assault Striker und einem neuartigem Upgrade darauf.
Eine flache sprechende Denkmaschine, mit einem berührungsempfindlichen Teleschirm. Und von einem erbeuteten, sie nennen diese Smartphone, sollten wir die gesamte bittere Wahrheit erfahren.

Die Maschinen, vielmehr die Cyborgs, wurden von den Newmans, aus unserer Zukunft, erschaffen um gegen die fremden Wesen zu kämpfen. Es war kein Kampf auf Leben und Tod. Sie entwaffneten sich gegeneinander nur, um so noch schneller als der Gegner die Ressourcen abbauen zu können.
Den Cyborgs wurde ein Grundbefehl eingepflanzt - du sollst keinem ein Leid zufügen -.
Sah es doch weitaus besser für Politiker beider Seiten aus, einen weit entfernten Kampf um Ressourcen gegen einen unbekannten aber schrecklichen Gegner zuführen, ohne die üblichen Verluste von Leib und Leben.
In Wahrheit handelte es sich bei den Maschinen um alte gebrechliche oder todkranke Frauen und Männer, die man um ihr Leben zu verlängern nach und nach in Cyborgs, halb Mensch doch mehr Maschine verwandelte. Und damit sie sich ihren strategischen Waffenvorteil erhielten, bekamen diese einen biologischen Schutz, der das Nutzen in nicht autorisierten Händen verhindert.

Als die fremdartigen Wesen immer weiter zurück gedrängt wurden, wollten diese das empfindlich gestörte Gleichgewicht der Milchstraße wieder herstellen. Sie nutzten ihre biologische Technologie um in die irdische Vergangenheit zu reisen und so eine Veränderung zu bewirken.
Sie mussten jedoch feststellen, dass die Zeitlinie nicht manipulierbar ist. So machten sie sich im Verborgenen über die vermeintlich unerschöpflichen Ressourcen der Erde her um sie in ihre Zeitlinie zu transportieren. Wasser, Erze, Erdöl, einfach alles nur einzig keinen Sauerstoff. Zudem folgten ihnen nach geraumer Zeit die Maschinen und diese trieben den Raubbau unerbittlich voran.

Fortan bekämpften sich alle 4 Fraktionen gegenseitig. Denn statt ihren Vorfahren beizustehen, setzten die Newmans ihre Wächter, die I.T.S. gegen uns ein und rangen uns so immer mehr Land ab. Sie bezeichneten dies noch junge Jahrhundert als Steampunk, das von Dampfmaschinen erstickte.

Unsere Erde ist ein trostloser Hort von kargem Stein und staubigem Sand.

Ich bin müde … und muss doch weiter – mein Striker braucht Upgrades



Abney Park - End of Days
Abney Park - End of Days - Steampunk Music - YouTube


Abney Park - My Life
Abney Park - My Life - Steampunk Music - YouTube



MfG Hesy
 

xshaperx

noch neu dabei
Hi,
Hierr mal ein paar Dinge von Wowee Lightstrike die wohl warscheinlich in Deutschland nie rauskommen werden....
leider:-(

Die neue Generation von Blastern hat weniger 3d Folie dafür mehr rausgearbeitete Details.


Der Blast Striker:
WEB_Image%20WowWee%20Light%20Strike%20Blast%20Striker%20Altern509251467.jpg

Commander Striker:
WEB_Image%20WowWee%20Light%20Strike%20Commander%20Striker%20Al1191268047.jpg

Dominator Striker
WEB_Image%20WowWee%20Light%20Strike%20Dominator%20Striker%20Al-2129319623.jpg

Neues Attachmant:
Flashlight
WEB_Image%20WowWee%20Light%20Strike%20Flashlight%20Rifles%20Fi1509095399.jpg


Zustäzlich gibts noch ein Holster und ein Neues Target in Form einer Cola Dose die wenn man Sie trifft umfällt.
Das ITS wurde mittlerweile überarbeitet und sieht nun vom Designe her anders aus.

Ich hoffe das WoWee nochmal nachlegt, und das ganze nicht versanden läst.

lg
Reiner
 

Hesy

Angehender Modder
blasted.de bei Light Strike

Zitat Kowalski - Light Strike:

"the biggest Light Strike fansite in Germany http://www.blasted.de/t1092/ "

Quelle:
the biggest Light... | Facebook


Zur Kompatibilität vom „App Gear“ und dessen Apps mit den Strikern, gibt es Seitens LightStrike bisher kein Kommentar …

Quelle:
Light Strike | Facebook

__________________


Hallo xshaperx,

du bist also ein Erlkönigjäger (getarnte Prototypen - Auto-Industrie) oder hierbei handelt es sich um einen "Geschmacksmuster-Test" eines Drittherstellers.

Quelle:
Laserspel - Cbiz AB 3.0


Auf jeden Fall sehen diese Teile sehr interessant aus, auch wenn sie vom eigentlichem "Light Strike Design" abweichen.

- insbesondere weiß der „Dominator Striker“ zu gefallen, mit Recon Modus für hohe Reichweite, zwei Schilde und abnehmbarer Schulterstütze

- das „Tin Can Target“ (die Dose - zum in die Luft werfen und treffen) mit vielen Sensoren, hat einen gewissen Scharm

- das „Flashlight Rifles“ nur eine Taschenlampe oder steckt noch mehr darin

- der „Commander Striker“ mit erweiterten Funktionen (zwei Kommando-Modi) fürs Teamplay

- der „Blast Striker“ mit Pump-Action reload-System


Alles im allen sehr lecker – haben wollen ! :putzen:


WowWee Light Strike Tin Can Target.png


WowWee Light Strike Holster.png



MfG Hesy
 

Hesy

Angehender Modder
der App Gear Blaster geht in die 2. Runde

AppGear_01.jpg


Im Februar diesen Jahres wurde eine zweite App für WooWee`s AppGear angekündigt.
Ende Herbst bringt die App „Doctor Who: Cleric Wars“ neben Action geladenen Levels, einen Aufsatz für den App Gear Blaster (Doctor Who App-Gear Blaster Gun) und einen neuen Blaster(Cyberman App-Gear Blaster) mit. Während der Aufsatz lediglich optischen Zwecken dient, verfügt der Cyberman Blaster unteranderem über eine verbesserte Smartphone Halterung, ähnlich der des AppTag Blasters von HEX3 (ein Schelm der Böses dabei denkt - lernt man doch aus Fehlern Dritter).

Quelle:
Doctor Who App Gear

Doctor Who App-Gear Blaster Gun
AppGear_02.jpg


Cyberman App-Gear Blaster
AppGear_03.jpg


zum Download der GRATIS App - Doctor Who: Cleric Wars – von WowWee Group Ltd.:
Doctor Who: Cleric Wars (Android) - Download


AppGear_06.jpg

AppGear_09.jpg

AppGear_05.jpg



Warum diese News bei WooWee`s Light Strike?

LightStrike Logo links oben
AppGear_04.png


Anzunehmen wäre, dass hier dieselbe App-Engine wie zuvor bei „Elite CommandAR“ zugrunde liegt.
Ebenso auffällig ist der fehlende Multiplayermodus, auf dem bereits die Vorgänger-App bisher verzichten muss (soll laut WooWee, per Update nachgereicht werden).

AppGear_08.png

AppGear_10.jpg

AppGear App Commander
AppGear App Commander - YouTube


Elite CommandAR - Mobile Monday Peripheral and Game Video Review
Elite CommandAR - Mobile Monday Peripheral and Game Video Review (GodisaGeek.com) - YouTube


zum Download der GRATIS App - Elite CommandAR: Last Hope - von WowWee Group Ltd.:
Elite CommandAR: Last Hope (Android) - Download



Sicherlich hält WooWee noch einige Äser im Ärmel bereit und wird zur kommenden "Light Strike Generation" die Bombe platzen lassen.
Hinzu kommt eine gewisse Ruhe auf Facebook. Seit ca. einen Monat erhalten Fans keine Rückmeldung seitens LightStrike. So auch auf die Fragen:

App Gear the new Light Strike? und Is this the new Light Strike?

Im Dezember 2011 wurde eine Anfrage auf Facebook zum kommenden AppGear, wie folgt von LightStrike beantwortet:
„ … dieses neue Spiel ist nicht kompatibel mit den Assault Strikern, es macht mit dem App Gear eine Menge Spaß.“

Quelle: ... a prototype Striker | Facebook

Diese Antwort ist weder Fisch noch Fleisch. Ein schlichtes - Nein – nicht kompatibel … wäre akzeptabel.
... aber alles in stilles Schweigen hüllen?


Was wird die Light Strike Bombe wohl beinhalten?

- neu designte Striker bzw. Assault Striker
- ein neues I.T.S. mit Smartphone Schnittstelle
- den AppGear Aufsatz für die Assault Striker
- eine Silikonhülle die diverse Smartphon`s Outdoor fähig macht
- eine Multiplayer-Commander App ähnlich der Commander-Funktion bei Battlefield 2142
- die AppGear Apps können in Verbindung mit den Assault Strikern im Multiplayer und COOP gespielt werden

AppGear_11.jpg



MfG Hesy
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da das von Sablon ist die auch Wowwee heissen (ist das so wie Nerf und Hasbro) denke ich, dass das Light Strike 2.0 ist, wie Hesy gepostet. Der Blaster erinnert ja auch stark an eine Light Strike.
 

mohinder

Neuling
Hallo erstmal.
Ich hoffe hier is noch bisschen was los. Hab mich jetzt extra angemeldet.

Also bin auf der Suche nach nem Laser Tag System für meinen kleinen. (und für mich...)
Im Prinzip hab ich die Wahl zwischen den LTX von 2004 und eben Light Strike.

Eigentlich würd ich ja eher zu dem LTX tendieren, allerdings is die Anschaffung natürlich um einiges schwieriger und auch langwieriger als bei Light Strike.
Deswegen werd ich wohl doch zu Light Strike greifen müssen.

Aber wenn ich da alles richtig mitbekommen hab, dann kann man kein richtiges Spiel hosten, oder? (Auch nicht mittels PC oder Handy)
Das wär schon irgendwie ein großer nachteil.
Beim LTX kann ich ja Zeitlimit und Treffer etc. alles einstellen.

Ausserdem kann ich bei Light Strike einfach wieder ins Spiel einsteigen, indem ich aus und einschalte, oder?
Da wärs mir auch lieber, wenn ich erst wieder aktiviert werden muss.


edit:
also ich mein das Team Ops. LTX is glaub ich die neuere Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hesy

Angehender Modder
Hallo mohinder und willkommen hier im Forum,

Aber wenn ich da alles richtig mitbekommen hab, dann kann man kein richtiges Spiel hosten, oder? (Auch nicht mittels PC oder Handy)
Das wär schon irgendwie ein großer nachteil.
Beim LTX kann ich ja Zeitlimit und Treffer etc. alles einstellen.


Das ist ein Nachteil der Light Striker, der je nach Spielart mehr oder weniger ins Gewicht fällt.
Ein „richtiges Spiel“, auch in größeren Gruppen, ist kein Problem. Eine Computergestützte Auswertung ist derzeit jedoch nicht möglich.


Sherbet Wars
Sherbet Wars - YouTube



Ausserdem kann ich bei Light Strike einfach wieder ins Spiel einsteigen, indem ich aus und einschalte, oder?

Ja, leider ist es so – und fördert gleichzeitig das Vertrauen zu anderen Mitspielern. !?


edit:
also ich mein das Team Ops. LTX is glaub ich die neuere Version.


Infos zur Geschichte von http://www.blasted.de/t2665/#post31423

Infos zum aktuellen System - http://www.blasted.de/t2656/#post31317


Dieses System -Lazer Tag + Smartphone- sollte eher dem entsprechen was Du suchst.


LAZERTAG 90 Final
LAZERTAG 90 Final - YouTube


LAZER TAG App | LAZER TAG Equipment & Games | Hasbro

Lazer Tag | Facebook


Leider wird das aktuelle System bisher ausschließlich in den USA, Kanada; New Seeland und Australien vertrieben.
Wann es nach Europa kommt … ?


Vielleicht ist ebenso der „AppTag Laser Blaster“ für Euch eine Alternative? - http://www.blasted.de/t2659/#post31378

Wer die Wahl – hat auch die Qual.


Derzeit kann ich, unter Berücksichtigung Eurer Eckdaten (Game hosten – Zeitlimit, Trefferzählen etc. - Auswertung per PC bzw. Smartphone), nicht zum Kauf von Light Strike raten. Und über das was an Neuentwicklung noch kommt, lässt sich nur spekulieren.



MfG Hesy
 

Hesy

Angehender Modder
Hallo scheffnd und cc-top,

die Frage zum AppGear ist hier eventuell im falschen Thread gelandet?

Der Amazon Link ist leider nicht mehr aktiv.
hier ein anderer: WowWee 0140 - App Gear Elite Commandar, Spielzeugpistole für die Spiele-App: Amazon.de: Spielzeug


Bedauerlicher Weise handelt es sich hierbei nicht um "Light Strike 2.0".

Sablon Distribution ist ein Vertriebspartner von WowWee (Light Strike) in Europa (Frankreich, Belgien, Deutschland, Holland, England) und macht seine Sache mehr schlecht als recht.
siehe: Sablon Home

weitere Infos zum Thema AppGear - http://www.blasted.de/t1092-11/#post31669 und folgende

WowWee`s „AppGear“ steht für ein System von diversen Apps zum Spielen auf Smartphones, wo bei die Blaster gestützten Apps nur einen Bereich von "Casual Games" mit "Augmented Reality" stellen.

siehe: APPGEAR NEWS



MfG Hesy
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke Hesy. Stimmt, hier gehört das hin. Ich blicke allmählich nicht mehr durch - kein gutes Zeichen für ein Produkt....
 

mohinder

Neuling
Hallo mohinder und willkommen hier im Forum,




Das ist ein Nachteil der Light Striker, der je nach Spielart mehr oder weniger ins Gewicht fällt.
Ein „richtiges Spiel“, auch in größeren Gruppen, ist kein Problem. Eine Computergestützte Auswertung ist derzeit jedoch nicht möglich.


Sherbet Wars






Ja, leider ist es so – und fördert gleichzeitig das Vertrauen zu anderen Mitspielern. !?





Infos zur Geschichte von http://www.blasted.de/t2665/#post31423

Infos zum aktuellen System - http://www.blasted.de/t2656/#post31317


Dieses System -Lazer Tag + Smartphone- sollte eher dem entsprechen was Du suchst.


LAZERTAG 90 Final



LAZER TAG App | LAZER TAG Equipment & Games | Hasbro

Lazer Tag | Facebook


Leider wird das aktuelle System bisher ausschließlich in den USA, Kanada; New Seeland und Australien vertrieben.
Wann es nach Europa kommt … ?


Vielleicht ist ebenso der „AppTag Laser Blaster“ für Euch eine Alternative? - http://www.blasted.de/t2659/#post31378

Wer die Wahl – hat auch die Qual.


Derzeit kann ich, unter Berücksichtigung Eurer Eckdaten (Game hosten – Zeitlimit, Trefferzählen etc. - Auswertung per PC bzw. Smartphone), nicht zum Kauf von Light Strike raten. Und über das was an Neuentwicklung noch kommt, lässt sich nur spekulieren.



MfG Hesy

Danke für die ausführliche Antwort.
Das mit dem Iphone sieht echt interessant aus. Aber laut Video brauch ich n Iphone, oder?
Dann wär ich allein für die Iphones schon ein paar hunderter los. Schade.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nur für Lazer Tag von Hasbro. Die anderen Produkte App Tag und auch App Gear laufen auch mit Android-Handys. Wobei die Lazer Tagger von Hasbro auch ohne Handy funktionieren, dann halt nur eingeschränkt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ziehe mit deinem Apple / Android Smartphone in den Kampf, um reele Gegner oder digitale Aliens zu besiegen.
Aber ich glaube, das ist eher spielerisch miteinander, da die Software Level und Endgegner stellt. Keine Ahnung, AppTag scheint mir das sinnvollere System zu sein, was es hierzulande aber wohl nicht gibt.
 

Hesy

Angehender Modder
Wann kommt the New Light Strike?


new LightStrike 2013_01.jpg



… den Defibrillator abgestaubt und den Light Strike Thread wieder belebt!


Was bisher geschah:

Ende November vergangenen Jahres, antwortete Light Strike auf eine Anfrage eines Fans:
… Das Social Media Team ist nicht direkt mit der Entwicklungsabteilung verbunden, daher haben wir keine Ahnung, um welche Produkte es geht. Ca. einen Monat, bevor diese im Handel erscheinen, werden die Informationen freigegeben. Wir wissen, dass im Jahr 2013 neue Produkte erscheinen werden. Wir bitten alle unsere Fans dran zu bleiben, um herauszufinden welche Produkte es sind und deren genauen Erscheinungstermin!

Zitat Light Strike:
“… Social media are not directly connected to R & D so we therefore have no clue what products are due to be released until a month or so before they are launched. We know new products are due to be released in 2013... But as for details of these products... We are asking all of our fans to stay tuned to find out what they are and their exact release dates!”


new LightStrike 2013_02.jpg


Anfang Dezember stellte WooWee offiziell seine Aktivitäten auf der Light Strike facebook Seite ein.
News sowie Infos zum Thema Light Strike wird es weiterhin auf der WooWee facebook Seite geben.

Daraufhin folgten zahlreiche Meldungen von enttäuschten Light Strike Fans.


new LightStrike 2013_03.jpg


Mitte Januar diesen Jahres, gab Light Strike vorerst ein letztes Mal bekannt:
… WowWee entwickelt derzeit jede Menge neue Produkte und diese werden im Laufe des Jahres veröffentlicht. Bleiben Sie dran! Für Neuigkeiten und Updates. Finden Sie heraus, um welche Produkte es sich handelt.

Zitat Light Strike:
“… WowWee is currently developing a lot of new products which are being released later on this year. You'll have to stay tuned for news and updates to find out what those products are!”

Quelle:
https://www.facebook.com/lightstrike#!/lightstrike?filter=2


new LightStrike 2013_04.jpg


Ende Mai wurde auf der facebook Seite von Light Strike ein Skizze von WooWee veröffentlich, auf der verschiedene Striker zusehen sind.

Zitat Kowalski - Light Strike:
“Hello Mr. Adam Fairless (Design Manager at WowWee USA Inc.)
When the new join Light Strike (2013) ?”


Quelle:
https://www.facebook.com/photo.php?...set=o.196550583708678&type=1&relevant_count=1


new LightStrike 2013_06.jpg


Auf einer weiteren Skizze von Adam Fairless (Design Director Wow Wee toys), der ebenso für den AppGaer Konzepte entwickelt, sind die Bezeichnungen der einzelnen Fraktionen zuerkennen:
Dark Collective – Aliens
Gamma Alliance – Humans
Spectroid - Cyborgs

Desweiteren divers Rangabzeichen der verschiedenen Teams.
Dies lässt auf ein bisher nicht umgesetztes Punkteverteilungs - System schließen (z.B. über das I.T.S.)
Und ein Comic Art, das eventuell als Comicreihe angedacht ist.

Quelle:
Toy Design by Adam Fairless at Coroflot.com



Light Strike goes Hollywood?

new LightStrike 2013_09.jpg new LightStrike 2013_10.jpg

LightStrike-Nerf verwandter Prototype von Adam Fairless für ein “small budget Movie”.


new LightStrike 2013_11.jpg new LightStrike 2013_12.jpg




Vorstellung einer kleinen Light Strike Fangruppe

light-strike-minden
https://www.facebook.com/LightStrikeMinden
laser-strike-minden - Videos

new LightStrike 2013_08.jpg



MfG Hesy
 
Zuletzt bearbeitet:

BIGBADBANG

Angehender Modder
hey ho, hoffe ist okay, wenn ich die frage hier stelle, ansonsten darf sie auch gern verschoben werden ;) ... aber was ich fragen wollte: ist es möglich laser tag systeme von unterschiedlichen herstellern zu kombinieren? ... hab in der richtung überhaupt keine ahnung und würde mich mal interessieren :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten