WowWee Light Strike - Lasertag Guns

LORD!

Angehender Modder
Also wenn Bancroft schreibt er bekommt die Ende dieses Jahres,dann bekommt er die auch;)
 

Horst

Neuling
Das ist schon eine interessante Angelegenheit, aber ein zweites System aufzubauen wäre mir zu teuer. Bei einem vorgeschlagenen Verkaufspreis von 39.99 in den USA können wir hier wohl mit 60-80€ pro Knarre rechnen, wenn ich die aktuellen Preise für Bspw die neuen Supersoaker in den USA mit denen in Deutschland vergleiche. Thunderstorm für 17.99$ erhältlich, hier für um die 30€.

Mal schauen was das Jahr noch so bringt.
 

Sera

Angehender Modder
Das ist schon eine interessante Angelegenheit, aber ein zweites System aufzubauen wäre mir zu teuer. Bei einem vorgeschlagenen Verkaufspreis von 39.99 in den USA können wir hier wohl mit 60-80€ pro Knarre rechnen, wenn ich die aktuellen Preise für Bspw die neuen Supersoaker in den USA mit denen in Deutschland vergleiche. Thunderstorm für 17.99$ erhältlich, hier für um die 30€.

Mal schauen was das Jahr noch so bringt.


Sorry aber lesen hilft. Folgendes hat Stefan gepostet, was auch nahezu dem UVP entspricht:
Assault Striker (Gewehr & Ziel), 44,90 €
Striker (Pistole & Mini-Ziel), 29,90 €
Anbauteile (Zielfernrohr, Umgebungsscanner, Mega-Abschusssystem & Schnellfeuersyste), je 12,90 €
Intelligentes Ziel (Echt cool für verschiedene Spielmodi), 29,90 €
Zielweste, 29,90 €
Doppelpack Ziele, 19,90 €
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wollte ich auch grade posten. :) Die Preise sind unserem System angepasst, also hinten ,90 statt ,99 €, ansonsten sind es die UVP.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Horst

Neuling
Oh, das hab ich echt überlesen. Ist schon was länger her, das ich das erste Mal in den Thread gesehen habe, da kann einem sowas schonmal entfallen.

Verdammt, die guten Preise machen die ganze Sache wieder schmackhaft.
 

Xander

Neuling
Technische Daten

Habe die neuesten technischen Daten am Start.
Die normalen Gewehre kommen auf 50 Meter
mit Aufsatz (Scope) sogar bis zu 100 Meter - je nach den Lichverhältnissen (starker Sonnenschein = weniger Reichweite)

Die Pistolen kommen auf 30 Meter.

Und ja, es gibt sie auf jeden Fall in Deutschland.

Light-Strike-Shop - Next Level Laser Tag Gaming

Die intelligenten Ziele werden der absolute Hammer werden!
 

Draconius

noch neu dabei
So wie ich das sehe und verstanden habe, kannst du sowohl ein Equipment auf die obere und auf die untere Schiene, zur selben Zeit, angebaut haben.
Allerdings wirst du wohl nur eins davon zur selben Zeit nutzen können, schätze ich.
In irgend einem Video/Beschreibung wurde gesagt, dass man den Anbau, den man verwenden möchte, aktivieren muss.

Auf jedenfall scheint diese Methode so sinnvoll zu sein.
 
B

Bam

Guest
BAAAMMMM!!!! Das wird so geil, ich hoffe nur das ich jmd bei mir in der Umgebung finde der mit mir zockt ^^
 

LORD!

Angehender Modder
Jup,für sowas bin auch ich immer zu haben.
Aber ich hoffe echt,das die das noch mit den Aufklebern ändern.Obwohl....wir sind ja alles Modder :)
 

Ferrous

noch neu dabei
Wäre ebenfalls dabei.
BTW, kennt wer von euch ein geeignetes Gelände, am besten so gelegen, dass wir alle einigermassen hinkommen?
 

JaiSss

Neuling
Tach zusammen.
Bin zwar auch stark interessiert an LaserTag, hätte da aber noch eine Quertreiberei zum Besten zu geben:
In dem Promovideo, das diese Firma auf Youtube eingestellt hat, redet der Moderator von den Reichweiten. Er spricht von 30 Feet für die Pistolen und etwas später beim Sniper-Aufsatz von einer Erweiterung auf 100 Fuß. Wenn man das umrechnet bleiben Neun, bzw. 30 Meter übrig.

Weiter oben hab ich andere Zahlen gelesen und wollte mal fragen wo die Infos dazu her sind. Denn wenn sich "LightStrike" nur auf die Präzision, nicht aber auf die Reichweiten auswirkt, dann muss man noch mal ernsthafte Überlegungen anstellen, ob sich das lohnt oder ob ein klassischer Nerf-War nicht ausreicht. So zumindest meine Meinung.

Mit der Bitte um Belehrung
Grüßt, JaiSss
 

broncolaine

Angehender Modder
Hi,

LAserTag (was ja an sich ein alter Hut ist) läuft etwas anders als DartBlastern. Da Licht ja minimal schneller als ein Dart ist, ist hier ein tatischeres Vorgehen gefragt.
Mehr Reichweite würde mehr Leistung entsprechen, heißt mehr Auflagen!
 

SheepFreak

Angehender Modder
ISt die Frage ob sich der Umstieg lohnt. Es bringt ja nichts wenn sich das jetzt nur ein paar die Lasertag-Knarr'n kaufen
 

broncolaine

Angehender Modder
es ist ja nicht nur mit der Gun getan, Du brauchst ja auch die Sensorweste!
Ich hab in den 90ern ein paar mal LasterTag gespielt und fand es cool! sehe einige Vorteile gegenüber den Dartblastern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten