WowWee Light Strike - Lasertag Guns

Vulture

Angehender Modder
Ich will die Dinger erstmal irgendwo in der Hand gehabt haben eh ich da auf Verdacht Geld für ausgebe... aber unter der Bedingung bin ich bei 'nem Testlauf im Großraum Köln/Bonn/D'dorf liebend gerne dabei

Vulture
 

LORD!

Angehender Modder
Sehr schön
Zu viert kann man auf jeden Fall schonmal was anfangen.
Zusätzlich werde ich mir diese intelligenten Ziele zulegen.
Ist schon faszinierend was die alles können sollen.Gun wird dann wohl die S.R. :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe mal beide Threads zusammengeführt, da es ja mittlerweile mehr um Vorfreude als wirklich kaufen geht:)

Ich finde auch gerade die intelligenten Ziele toll. Wenn jedes Team eines davon als Flagge hat, muss man als gegnerisches Team nicht nur gegen die Spieler sondern auch gegen die Flagge kämpfen, bevor man sie nehmen kann...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kriegen wir ja locker zwei Teams zusammen. Leider hab ich auf der Suche nach War-Locations bis jetzt nur Absagen bekommen - Sogar von der Stadtverwaltung wegen spielen im Park, aber da geb ich noch nicht auf...
Bevor wir jetzt aber den Thread entführen und Treffen besprechen etc. warten wir erstmal ab, bis wir die Dinger haben:)
Oder jemand postet in einem anderem Thread Locations, die wir sicher bespielen dürfen:)

Zum Topic: Ich bin gespannt auf die deutsche Sprachausgabe. Eigentlich ein Kandidat für Stimmungskiller. Vielleicht mag Stefan mal ein Video der drei Blaster machen (wenn sie denn da sind), damit man hört wie die klingen. Pocket schrieb im Urbantaggers Review, dass die SR und die DCR schwer zu verstehen seien (SR hat Roboterstimme, DCR "Admiral Ackbar"). Daher wird meine wohl die GAR werden, wegen der netten Frauenstimme;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
woah ich freu mich schon auf die teile! An die pistolen geht kein zubehör dran oder?

No, an die Pistolen geht nichts dran. Daher lohnt sich der Mehrpreis für die Gewehre meiner Meinung nach schon - weil man sich dann nach und nach Zubehör dazu kaufen kann. Aber die Pistolen kann man beidhändig führen - allerdings hat man dann auch doppelte Lebenspunkte... Das kann im Eifer des Gefechts zu Problemen führen.
 

LORD!

Angehender Modder
Hmmm..ich finde auf englich kann man eigentlich alle Guns verstehen.
Mal sehen was beim deutschen rauskommt.
Allerdings finde ich die Frauenstimme auch am sexysten?!
Nicht das jeder Kerl dann mit ner GAR rumrennt :D
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Aber die Pistolen kann man beidhändig führen - allerdings hat man dann auch doppelte Lebenspunkte... Das kann im Eifer des Gefechts zu Problemen führen.
Wenn man die Pistolen mit der Weste verlinkt, dann hat man auch nur drei Lebenspunkte. Zumindest hab ich das auf UrbanTaggers so verstanden.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Stimmt, hab ich falsch gelesen.

Aber irgendwie kann man dann (versehentlich) weiterspielen:
Urban Taggers.: Light Strike: Dual Wielding.. it's possible! (sort of)
The only drawback to this, is if you yourself are taken out of the game and your health is down to zero, you may be dead (your chest sensor will flash) but your taggers will STILL be active, regardless of whether you're using one OR two taggers. Meaning.. the glitch is you can still take out other opponents, even though you're basically dead. I don't think the taggers revert back to managing health and shields either, so if you're not aware of what's going on, you may end up cheating and tagging opposing players even though you're actually dead...
Zumindest nach der Erklärung (wie ich sie verstehe) ist das aber kein Problem des Dual Wields, sondern der Tatsache, dass die Weste die Striker nicht blockiert, wenn man aus dem Spiel ist.

Pistolen beidhändig führen ist andererseits aber auch ein teurerer(erererer) Spaß als ein Assault Striker mit Full-Auto-Accessory.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh

noch neu dabei
Falls ihr euch die Teile kauft, würde ich mich stark über ein ausführliches Review freuen ;)

Weil ich bin noch am überlegen ob ich mir sowas kaufe ^^ Und bei der Entscheidung würde mir das sehr helfen :)
 

juliman

Angehender Modder
Ich find die Dinger genial!
Nur wenn ich das richtig verstanden habe,braucht man eine von den Flinten (Ziel ist ja dabei)und dann diese Weste,um auch irgendwas zum beschiessen zu haben.Das würde ja auch bedeuten,dass man schon wieder 60 Euro kosten hätte...
Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ohne Weste zielst du auf den Striker. Mit Weste ist das Spiel wohl etwas schöner, da die Weste einen Sensor auf der Brust und einen auf der Schulter hat. So kann man einfacher getroffen werden...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, aber wenn ich meinen Blaster unter eine Brüstung halte bin ich nicht mehr zu treffen. Mit einer Weste bietet man ein deutlich realistischeres Ziel...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Sensor an dem Blaster empfängt Infrarot. Verdecke ich den irgendwie, funktioniert die Treffererkennung nicht mehr. Dass Blaster und Weste miteinander Treffer "runden" wüsste ich nicht. Wär interessant, ob du da irgendetwas zitieren kannst...

Ich zitier mal was:
Firstly, you need to understand that if you're using your Light Strike tagger by itself without the vest, the inbuilt sensors record your health status. If however you pair the blaster with a target vest, the health sensor ability is 'transferred' to the vest and the blaster no longer manages that aspect. If you're firing at your opponent wearing a paired target vest, there's no point aiming at their gun; sure it'll register that you are hitting it with lights and sounds, but your opponent's health will not change at all.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten