WowWee Light Strike - Lasertag Guns

Hotzenplotz

Angehender Modder
Ein sehr cooles Spiel, durchaus. Aber kein Lichtstrahl kann jemals den Charme eines lachsfarbenen Schaumstoffpöppels übertreffen. ;)
 

SheepFreak

Angehender Modder
Jop, Ihr habt alle schon recht. ich warte aber darauf, dasss hier im Forum ein erstes Review "ankommt". Und wenn ich mur so ein Ding hole, dann baue ich's in eine Nerf
 

broncolaine

Angehender Modder
mmmh, ... bin noch am Hadern... bin zwar ein großer Freund von Lasertag, aber das wär dann die vierte Knifften-Art Daheim...
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Für mich sind die Dinge schon in Punkto Larp sehr interessant. Man stelle sich vor bis zu 100m Reichweite, man endlich mal wirklich Snipern.
 

broncolaine

Angehender Modder
Jepp!
funzt aber nur, wenn man ne Gruppe hat, wo alle die Dinger, zumindest die Miniziele haben und tragen.

hab mich auch ziemlich in die Assault Striker G.A.R. und D.C.R. verguckt!
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich steh dem ganzen noch sehr verhalten gegenüber - natürlich kann man damit "weit" schießen, Verletzungsgefahr ist fast ausgeschlossen, aber für LARP? Okay, Sci-Fi definitiv, das lässt sich damit schön umsetzen, jedoch geht bei den Knarren die "Vielfalt" und das Customizing verloren. Höllenspass macht es dennoch sicherlich :D
 

broncolaine

Angehender Modder
Lasertag konnte sich in den 90er mEn beim SiFi LARP aus Kosten- und Stylegründen nicht durchsetzen.
die alten Spielsysteme waren einfach zu teuer. Die kosteten für Endverbraucher damals um 200DM aufwärts.
in wieweit Vielfallt (??? die xte schwarz / silber angemalte MAV ???) und Cust verlohren geht, konnt aufs System an.
 

xshaperx

noch neu dabei
Ich bin mal gespannt
Die reviews von Urban Tagger sind echt detailreich und eigentlich haben die Dinger alles wa sman sich wünschen kann.
einziges manko bist jetzt sind diese formlosen knall bunten Aufkleber auf beiden seiten.

ansonnsten echt schicke Teile und ich kann es kaum erwarten so ein Teil mal live in die Finger zu kriegen.
*grübel
Technik in ne Nerf verschalung umbauen *grübel
 

Delenas

Angehender Modder
Style mäßig haben die Dinger schon was. Son Bundle für 2 Waffen + Zubehör ist zwar mit 160 € nicht wenig, aber irgendwie glaube ich, dass es den Spaß wert wäre. ^^

MfG Alex
 

LORD!

Angehender Modder
Ich bin kurz davor mir ne Gun zu ordern.Eigentlich finde ich 40€ zum antesten erstmal ok.

Wer hat denn Lust mit mir,im Umkreis Köln,die Dinger mal auf Herz und Nieren zu testen und ne Runde zu zocken?
Alleine macht das glaube ich keinen Spaß:D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich, ich, ich! Sobald die bei bankcroft sind, ist eine gekauft!

Edit: Schande über mich, dass ich mich bei "Umkreis Köln" angesprochen fühle. Muss an der Vorfreude liegen:)
 

LORD!

Angehender Modder
Ach,dafür komme ich sogar in die verbotene Stadt:DNaja,bin ja eigentlich kein richtiger Kölner:)
Weißt du wann die Bancroft erhältlich sind?
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Optisch kann man die Dinger bestimmt gut modden. Das mit der Kosten Frage hab ich nie verstanden, wenn die gesagt haben das 200DM zuviel ist, aber mit ner 1200DM Platte rumlaufen. Ganz zu schweigen von der restlichen Ausrüstung.

Und das es funktioniert zeigt ja ExSolaris
 

broncolaine

Angehender Modder
wir haben ne gute klamottentechisch und nocht-Waffen ausrüstung für unsere SiFi-Soldaten für ~100DM zusammengestellt (od Armeestiefel hatten wir eh...).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten