X-Shot Longshot

Foamsnake

Blasted Kenner
Getestet habe ich es noch nicht, aber die 788 Feder hat "nur" 8KG gegenüber der K25 mit 11KG, gleicher OD - 24.6mm Nur etwas dichter gewickelt (also etwas kürzer machen). Mit nem kurzen lauf ~25cm sollte es da hingehen. Kanns testen sobald die X-Long ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute eine Feder aus meinem Fundus reingepackt, die nach Retaliator aussah - Kurzdarts waren damit über den bekannten Versionen ... ich wollte doch nur einen Blaster für die 100 fps Runden haben 😭
 

Kiwi

Angehender Modder
Korrekt, die 788 Feder passt sehr gut rein und mit genau einer halben Feder, also rund 14cm Länge, hatten wir 170FPS Spitze gemessen. Wenn man ein- bis eineinhalb Windungen davon kürzt erzielt man in etwa internationale-Stock-Performance. Wesentlich mehr sollte man jedoch nicht kürzen, da dies dann wiederum zu mehreren Problemen führen kann weil die Feder zu kurz ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

klaluc

Lernender Modder
Die Mag-Kompatibelität ist sehr gut. Die Nerf 6-Shot Mags find ich sehr charmant. 🙃 Mit längerem Lauf siehts dann richtig Sniper mäßig aus! 🙂
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn vorhanden dann pack mal das Magazin der Fortnite BASR-l da rein. das sieht so richtig top aus :)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
*seufz*
Ich muss noch warten, meine Longshot liegt noch in den Niederlanden.
Die wartet auf den Skin Lock Blaster, der kommt erst nächsten Monat.
Dann kann ich endlich auch :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab mir den flared magwell von printables gedruckt. Der verwendet normal das modifizierte Innenleben des Originaladapters. Da ich diesen aber nicht opfern will, hab ich mir die Interals gezeichnet und gedruckt und natürlich ebenfalls auf printables hochgeladen :)

Der Magrelease fürs Langdartmagazin funktioniert weiterhin, der Release am Griff greift in den Mechanismus des Adapters und funktioniert sowohl mit Talons als auch mit Katanamags.

20230820_160958.jpg 20230820_161007.jpg

20230820_161033.jpg 20230820_161207.jpg

20230825_100252.jpg

mir fehlt noch ein Bcar und evtl kriegt die Front noch eine farbliche Anpassung an den Rest ^^ Ausserdem muss ich mir noch nen Ersatzhebel für den Release hinten drucken, der stört mich irgendie... der kann gern ganz kurz sein und eher ne Art Schiebeschalter statt Hebel. So oft werde ich den Blaster wohl kaum mit Langdarts verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst hat da schon mal ein paar mehr Bilder gezeigt^^
Uh heute war volles Programm...genau wie die ganze Woche ^^ Ich versuche morgen mal was das angeht fleissig zu sein^^

Schlechte Karten für blaster-time, wenn es quasi das gleiche auf printables umsonst gibt...
Als jemand der beides in der Hand hatte, da sind schon deutliche Unterschiede im Punkto Passform und Magazin geklapper XD

....

Cool! Das ist praktisch, mir ist ein Magcatch beim rumbauen weg geflogen....keine Ahnung wo das gute Stück jetzt Sesshaft ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Als jemand der beides in der Hand hatte, da sind schon deutliche Unterschiede im Punkto Passform und Magazin geklapper XD

Ich finde auch, dass deine Front sehr viel schöner aussieht und sich besser an den Konturen des Blasters orientiert als das Teil auf Printables. Der Railriser sieht auch sehr gut aus. Was mich allerdings etwas stört ist die Wangenauflage. Wäre die nen Millimeter höher angesetzt würde das optisch nicht viel ändern, aber man könnte die linksseitig angebrachte Jamdoor-klappe noch öffnen...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich finde auch, dass deine Front sehr viel schöner aussieht und sich besser an den Konturen des Blasters orientiert als das Teil auf Printables. Der Railriser sieht auch sehr gut aus. Was mich allerdings etwas stört ist die Wangenauflage. Wäre die nen Millimeter höher angesetzt würde das optisch nicht viel ändern, aber man könnte die linksseitig angebrachte Jamdoor-klappe noch öffnen...
Danke :D

Das die Jamdoor blockiert ist is doch völlig wumpe. Die Wangenauflage ist mit einem Handgriff entfernt, bzw wieder eingerastet ^^ ist ja aus weichem Gummi :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten