Krijn
Blasted Kenner
It is designed for TPU, if you print it in other material, most likely you're not getting it on there anyway...Wenn man sie in TPU druckt, sicher
It is designed for TPU, if you print it in other material, most likely you're not getting it on there anyway...Wenn man sie in TPU druckt, sicher
Voll übersehen, vielen Dank^^dann geh mal hier hin zurück:
das sollte dann ja auch so ziemlich das sein, was du suchst.X-Shot Longshot
Getestet habe ich es noch nicht, aber die 788 Feder hat "nur" 8KG gegenüber der K25 mit 11KG, gleicher OD - 24.6mm Nur etwas dichter gewickelt (also etwas kürzer machen). Mit nem kurzen lauf ~25cm sollte es da hingehen. Kanns testen sobald die X-Long ankommt.blasted.de
Anhang anzeigen 79839
Pmags passen auch prima.
Undich habe mein Ziel erreicht: ~100 fps mit Langdarts!
Dafür habe ich eine Stockfeder einer Retaliator zusammen mit der Stockfeder verbaut ... 101-104 fps noch ohne SCAR. Mit SCAR dann sicher für U18-Veranstaltungen
Ich fände das auch interessant, habe jedoch weder die deutsche Stockfeder noch eine Retaliator.Anhang anzeigen 79839
Pmags passen auch prima.
Undich habe mein Ziel erreicht: ~100 fps mit Langdarts!
Dafür habe ich eine Stockfeder einer Retaliator zusammen mit der Stockfeder verbaut ... 101-104 fps noch ohne SCAR. Mit SCAR dann sicher für U18-Veranstaltungen
Haben die shooter federn unterschiedliche Durchmesser????Wen es interessiert :
Die Lidl konfettikanonen Feder auf das original Maß der internationalen longshot gekürzt ergibt ein ganz kleines leistungsplus gegenüber der stock Feder.
Von 140fps mit den mitgelieferten Darts und 145 mit den insanity darts ging es rauf auf 145 und 155fps.
Eigentlich hatte ich auf geringere Performance gehofft aber wer sich halt eine DE Version holt, kann da die billig Feder nutzen um auf Standard Performance zu kommen. Einziger Lapsus: die ist minimal enger, beim nach vorne schieben des Griffs gibt es leichtes Schleifgeräusch was man evtl mit viel Schmiermittel weg kriegen könnte.
Also:
Nicht perfekt, aber eine Möglichkeit für die Käufer der lokalen Version auf 150fps je nach dart Typ zu kommen.
Die Tedi Feder kommt dann kommende Woche zum Testen dran…
Soo cool! I'll definitely order a 120ish then! Thx for the effortI will have a few springs available in 4-5 weeks (custom made):
- 120 to 130 FPS range
- 200 FPS range
- 250 FPS range
Those are the ranges they should hit - can tell in 4-5 weeks if I succeeded
Hey da ich bei dir sehe das du einen längeren Lauf verbaut hast hab ich da direkt ne frage.Hab mir den flared magwell von printables gedruckt. Der verwendet normal das modifizierte Innenleben des Originaladapters. Da ich diesen aber nicht opfern will, hab ich mir die Interals gezeichnet und gedruckt und natürlich ebenfalls auf printables hochgeladen
Der Magrelease fürs Langdartmagazin funktioniert weiterhin, der Release am Griff greift in den Mechanismus des Adapters und funktioniert sowohl mit Talons als auch mit Katanamags.
Anhang anzeigen 79862 Anhang anzeigen 79861
Anhang anzeigen 79860 Anhang anzeigen 79863
Anhang anzeigen 79871
mir fehlt noch ein Bcar und evtl kriegt die Front noch eine farbliche Anpassung an den Rest ^^ Ausserdem muss ich mir noch nen Ersatzhebel für den Release hinten drucken, der stört mich irgendie... der kann gern ganz kurz sein und eher ne Art Schiebeschalter statt Hebel. So oft werde ich den Blaster wohl kaum mit Langdarts verwenden.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.