Zeigt her eure Werkstatt :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LORD!, 9. April 2011.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Endlich.... Nach 8 Monaten rum räumen, durch Kartonschluchten krabbeln und "modden " wie bei flodders habe ich langsam einen vorzeigbaren Zustand erreicht!

    Einmal die Wand mit den Aua Blastern, bei denen Luki nichts zusuchen hat.

    DSC_5068.JPG

    Der Tisch drunter stand eben noch zerlegt im Stockblaster Raum und an seinem Platz stand ein kleinerer.

    Daneben meine eigentliche Werkbank, die noch stark unordentlich ist... Ordnung bei den Werkzeugen bringt halt weniger Platz als Ordnung bei den Blastern.

    DSC_5060.JPG

    Dahinter meine WurstWerfer Wand, das Filament,Modding Material Regal und meine (überladenen) Packstation.

    DSC_5069.JPG

    Hier noch die Regal voller normaler Werkzeuge, für Auto, Heim und Co.

    DSC_5070.JPG
    (nur ein Bild des recht großen Autoersatzteile Schwerlastregals fehlt.. Naja weiter im Programm)

    Durch die Türe geht's in den Blaster Raum.
    Seit 5 Tagen gehen alle zwei Stunden ein Blaster an die Wand. Die Halter waren auch super zum Filamentreste verwerten.
    11 fast leere Spulen konnten so gekillt werden.

    DSC_5062.JPG

    Durch die Türe nach links sind an den Wänden Blaster, in einem Schrank nur Magazine, Stocks und Barrels, im anderen Bastelzeug meiner Frau. Der Rest ist noch leer, da schlichtweg bis eben alles zugestellt war.

    DSC_5063.JPG


    DSC_5065.JPG

    DSC_5066.JPG


    Endlich ist der Knoten geplatzt :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  4. Aleks

    Aleks Erfahrener Benutzer

    F92DE3D8-357A-4111-9C0F-8C1F22058CBC.jpeg
    die Hinterhofschrauberbastlerwerkstatt

    Dann das Labor:
    EB707CC0-2287-498A-9848-4709AFF8294C.jpeg
    irgendwas links und rechts für Resin

    7041B5B8-8DBC-4D10-9B8D-A71A13BE9E23.jpeg
    Pulverdrucker (ziemlich coole bunte und feine Modelle)

    735B8BEF-B8CD-4515-9589-CED073DF11F0.jpeg
    Irgend ein Ding :D

    C400C8C7-7374-4083-8FBA-6017E318B2A2.jpeg
    Kennt ihr

    82A42765-08A0-4F7A-988F-286EC5691AAF.jpeg
    Schweißraum - da bin ich heimisch

    6261A387-2A0D-4068-9CDD-95CCB4536989.jpeg
    große Drehbank (die kleine kommt bald in die Garage)

    44EBD616-2C77-43E4-A80B-944B4A86F61F.jpeg
    Spritzguss aber echt teuer wenn man Formen erstellen will

    53B4F4EC-CD96-4302-87EF-F27439712657.jpeg usw
    5E55EDF8-7741-4DA3-8A04-2F0B2B0B0DF7.jpeg
    2A75F810-D039-4F7A-A25D-9126497D84A6.jpeg
    Da ist noch mehr aber ich muss auch immer schauen das mein Kumpel, der Laborleiter, da ist um die schweren Maschinen zu nutzen ... zum Glück darf ich da sonst so ziemlich alles machen da der Prof großer Bahn Fan ist :p ich werde als Inventar akzeptiert

    vom Labor aus leiten und pflegen wir auch unsere Rallykisten
     
    Celerum, Bo0m4n, Schmoller und 12 anderen gefällt das.
  5. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ist das legal, hier eine Werkstatt und Ausstattung zu posten die einem nicht gehören?

    Falls ja, ist dir mein Neid gewiss.
     
    ImMortis, medusa, Aleks und 2 anderen gefällt das.
  6. Aleks

    Aleks Erfahrener Benutzer

    Ist zumindest nichts kommerzielles, wir bauen es um und aus und haben da drinnen schon alles gemacht ... ALLES :cool:

    aber natürlich ist es nicht meins!
    Wäre aber Sau cool ejj

    Einige Sachen hab ich mir aber auch nie zulegen wollen, wenn man doch so schon Zugriff drauf hat

    Ist auch etwas als Belohnung da wir Studenten viel helfen und ich das ehrenamtlich mache
     

Diese Seite empfehlen