3D-Dateien für Anbauten

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
59d171691449ae6bd831ea23981063ff.jpg

Sollte wohl machbar sein
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ganz viel extrusion, die schrägen sind spiralförmig gezogen und ne musterfunktion um eine Achse ist auch hilfreich, was für ein Programm benutzt du denn?
 
Meinst du?
Ich weiß ja nicht, was so eine defekte Stroharm im Schnitt kostet ;)
Mal abgesehen davon hat sich ein Freund von mir 2 3D Drucker gekauft...das ist ja nicht nur für mich interessant, glaube ich.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also die Strongarm kriegst bei Ebay teils ab einem Euro, je nachdem wann das Angebot ausläuft und wie viele gerade da sind. Kein Druck wird so günstig sein.

Ich nutze den Inventor, habe aber auch AutoCAD 2016 da. Wenn die Erklärung zu technisch ist, gern auch per PN
 
@DerLuchs: klar, das ist schon nicht so schlecht. Trotzdem wird da das "selber machen" - Gen leider nicht bedient, was bei mir recht stark ausgeprägt ist... xD Leider reicht es für 3D Rendering bei mir nicht aus, das habe ich schon vor Jahren erfahren müssen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich suche ja auch nur verzweifelt nach dem Namen dieser speziellen Wellenform, das Ding muss doch eine Bezeichnung haben
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Devil: Kannst du was Genaueres zu der Rotofurytrommel sagen, bzw hast du Bilder vom gesamten Blaster?

Funzt das Teil, oder muss noch was dran gemacht werden?

Wieviel Schuss mit Elite hast du möglich?
 
K

Katrina

Guest
Hat jemand von Euch schonmal Eddy's 7er-Trommel-Lang-dartfit-dartstop ausgeduckt und kann mir sagen, was das Ding etwa wiegt?
Der Hackerspace meines Vertrauens berechnet 3D-Druckerbenutzung nach verbrauchtem Filament und ich brauche gewissermaßen einen Kostenvoranschlag.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab eine, allerdings ist sie verbaut und ich hab sie vorher nicht gewogen.
Würde aber auf ca. 100 Gramm tippen, ist deutlich leichter als das Original.
 

Terin

Blasted Kenner
Hat jemand von Euch schonmal Eddy's 7er-Trommel-Lang-dartfit-dartstop ausgeduckt und kann mir sagen, was das Ding etwa wiegt?
Der Hackerspace meines Vertrauens berechnet 3D-Druckerbenutzung nach verbrauchtem Filament und ich brauche gewissermaßen einen Kostenvoranschlag.

Ich hab eine, allerdings ist sie verbaut und ich hab sie vorher nicht gewogen.
Würde aber auf ca. 100 Gramm tippen, ist deutlich leichter als das Original.

Laut Cura haben meine für Nachtmahr mit 17% Infill gedruckten Trommeln 49g gewogen. 76g bei 100% Infill. Nur die Trommel. Bedenke aber dass da noch ein Paar Macken im Design vorhanden sind.
 

eddy

Lernender Modder
Zur Behebung der Macken warte ich übrigens noch auf Erfahrungsberichte und Korrekturvorschläge.:confused:
 
K

Katrina

Guest
~50-~75g ist auf jeden Fall geldbeutelschonender als 100g bei 0,25€/g^^

Danke für die Info! Jetzt weiss ich, dass ich mit etwa 20€/ Trommel rechnen sollte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten