Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der lange Lauf und der Handyhalter.... Nutzen hin oder her, die 2 Sachen mag ich, sonst ists ja nah am Original

Edit: Weiss noch jemand den Thread/Post als die Klonulus das erste mal gefunden oder gepostet wurde...?
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Icb fänd die Pumpgun interessant..

Spassig, dass die ganzen westlichen Models totalen Produktbezug haben und sicher nicht im internet zusammengesucht sind :crazy:
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Barricade schaut aus, wie mit einer LS-Frontgun und einem Firefly-Heck verpaart. Gefällt mir echt gut, muss ich sagen ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Den hab ich hier. Ist leider scheiße...

Kein Dartfit (aber das kann man mit Messing bestimmt lösen...) aber vor allem keine ergonomie...

Der Spannhebel ist einfach zu weit oben...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Bei Facebook meinte irgendwer, dass das Teil insgesamt etwa genauso groß ist wie ne Stryfe und daher Griff etc. eher winzig...

Die China Mauser kennen wir ja schon, der Hersteller hat wohl nach gelegt.
Ein Colt 1911:
1pcs Classic m1911 Toys Mauser pistol Children's toy guns Soft Bullet Gun plastic Revolver Kids Fun Outdoor game shooter safety-in Toy Guns from Toys & Hobbies on Aliexpress.com | Alibaba Group

Der ist anscheinend bei Bezug via APP nochmal günstiger.

Von den Internals her eher uninteressant... da wird die Patrone wirklich von ner Feder gedrückt...

Internals.JPG
 

geNerft

Angehender Modder
genau, das mit der 1911 ist von mir.
Und ich sehe leider gar keine Möglichkeit da irgendwas zu modden. Vielleicht noch ne Feder mit dazu oder eine stärkere rein... und damit die Reichweite um 50% steigern. Öhhh... ok, 3m sind jetzt auch nicht der Bringer. ;-)

Und ich hab das Teil schon länger grübelnd angeguckt und überlegt ob man irgendwie eine Nerf als vernünftigen Antrieb integrieren kann. Aber da ist sowas von kein Platz, entweder würde der Plunger hinten rausstehen oder (Jolt) das Magazin im Griff verdrängen...

Daher kann ich das Ding wohl wirklich nur als optisch cooles Teil (natürlich zu lackieren) verwenden und wenn sie verwendet werden sollte auf den "spiel's aus" Effekt hoffen. Und bei nem Boarding durch Cylonen gibts eh von vornherein als Sidearm die Stryve mit FWC und ordentlich Volts. :)
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Hat jemand schon mehr über die "Klonulus" in Erfahrung gebracht? Und wieso gefällt die mir besser als das Original rein optisch betrachtet?? :confused:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten