Der Motz- und Meckerthread

cc-top

Auf Blasted zuhause
gabs nichtmal einen politischen Motz- und Meckerthread? Da wäre das ganze mMn besser aufgehoben. Ansonsten möchte ich an die Weisheit der Alten erinnern. Diskutiere bei Bier und Internet niemals über Politik und Religion.

Den gibt es deshalb nicht mehr, weil wir politische Diskussionen hier nicht mehr haben wollten.

Derartige Diskussionen sind in der Vergangenheit gerne eskaliert. Daher bitte ich Euch, euren Unmut auf andere Kanälen zum Ausdruck zu bringen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das hatte ich auch schon^^ ist bei mir allerdings keine so große Abweichung, dass es sich negativ ausgewirkt hat^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
meine Privathaftpflicht weigert sich nen Schaden durch nen führerlos wegrollenden Einkaufswagen zu übernehmen und verweist auf die KFZ-Haftpflicht
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
meine Privathaftpflicht weigert sich nen Schaden durch nen führerlos wegrollenden Einkaufswagen zu übernehmen und verweist auf die KFZ-Haftpflicht
Klar. Ist so. Beim Be- oder Entladen eines KFZ ist automatisch die KFZ Versicherung zuständig.
Wusste ich auch nicht, deswegen hat der Schaden an meinem Benziner, der mir am FATE verursacht wurde, auch fast 4 Monate gebraucht, bis es endlich bezahlt war...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Klar. Ist so. Beim Be- oder Entladen eines KFZ ist automatisch die KFZ Versicherung zuständig.
Wusste ich auch nicht, deswegen hat der Schaden an meinem Benziner, der mir am FATE verursacht wurde, auch fast 4 Monate gebraucht, bis es endlich bezahlt war...
Dass ist dennoch ziemlich willkürlich - wär ich mit dem Fahrrad dagewesen und hätte meinen Rucksack gefüllt wär mein Auto da genausoviel dran beteiligt.....

Learning: Besser auf Einkaufswagen aufpassen oder nächstes Mal das Wort "Auto" vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
schön wenn man Post bekommt, weniger schön wenn die Päckchen offen sind. Nächsten Montag spiel ich hier ein Spiel und wenn ich den erwische.......
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Zum Thema Kater mit Zahnschmerzen, unser Schwarzer hat sich einen der unteren Reißzähne abgebrochen, jetzt hängt ständig die Zunge draußen und der Kater sabbert. Möchte mal wissen wie der Kater das wieder angestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Na hauptsache das entzündet sich nicht. in der regal auf etwas massives gebissen.... wahrscheinlich willst du es nicht wissen. bei uns wirke derzeit Langzeit ABs u s Metacam... mal schauen ob das so bleibt....
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir werden das beim TA abklären lassen im schlimmstenfall muss der zahn raus, wenn er Glück hat bleibt er so. Aber ich kenne mein Glück, meine beiden Kater haben mittlerweile schon den wert eines Kleinwagen erreicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein LKW hielt vor meinem Laden auf dem Gehsteig, um für meinen Nachbarn etwas abzuladen. Ein älteres Pärchen kam etwa eine halbe Minute später den Gehsteig entlang, öffnete die Ladentür, beschimpfte mich, dass es unerhört sei, dass da so wenig Platz auf dem Gehsteig bis zum LKW hin ist und man da kaum noch langgehen könne.

Ich entgegnete, dass es mir aufrichtig leidtäte, den Laden so nah am parkenden LKW eröffnet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Ja, normalerweise ist Schlagfertigkeit ja das, was einem auf dem Weg nach Hause einfällt. Aber in dem Moment ist es mir schlicht rausgerutscht.

Menschen, ey.
Du hättst noch sagen sollen, dass sie sich beim Bauamt beschweren müssen, weil immerhin haben die erlaubt dass das Gebäube so nah am LKW gebaut wurde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten