Modding-Optisch Wichtel-Galerie 2016

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

Da ich es mal wieder vergessen habe meinen fertigen Wichtel zu Fotografiren mach ich hier schon mal die Galerie auf.

Ich hoffe es werden wieder alle Blaster fotografiert und hier gezeigt. Denkt dran nicht direkt dazu zu schreiben von wem er ist falls ihr es wisst, damit etwas geraten werden kann wer was gebaut hat ^^

Ich werde dann wahrscheinlich die "Vorfreude Kommentare" hier die in den nächsten 8 Tagen bestimmt kommen an weihnachten raus löschen, damit die Galerie halbwegs übersichtlich bleibt ^^ (außer es gibt nur ganz wenige)

Ich wünsche jedenfalls jetzt schon mal allen viel Spaß ^^

wer sich die Zeit vertreiben will kann sich ja die Galerien von den letzten Jahren ansehen.

2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/

2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich schließe mich dann auch mal der anstehenden Bilderpolonaise an und poste hier schon mal ein Bild des stylischen Päckchens als Platzhalter für den Inhalt.

Wichtel2016_Blasted_Paket.jpg

Leider kann ich nicht mehr genug Kanji um zu lesen ob da auf dem roten Streifen "Öffnen bricht Siegel - Asiatische Vampire werden nach dem auspacken ihr Haus überrennen" oder nur "Frohes Fest steht". Nachher wissen wir mehr...

EDIT:
Habe die stille Stunde vor der Bescherung (alles trampelt mit den Kindern in den Kindergottesdienst) genutzt zum auspacken. Sind ein par viele Bilder geworden, aber weniger wird dem kleinen Wichtel nicht gerecht:

Im Japan Papier war eine Japanische Schachtel, mein Blaster ist offensichtlich Aiwa nicht Nerf:
02_Wichtel2016_Kiste.JPG
Er ist tatsächlich von Aiwa und tarnt sich als Walkman / Kasettenspieler:
02b_Wichtel2016_aiwa.JPG 02c_Wichtel2016_ok.JPG
Dachte erst: Cool, als Walkman getarnter Blaster. Aber es kommt cooler: Wenn man an den Knöpfen rumdrückt passiert das hier:
03a_Wichtel2016_deploy.JPG
Plunger und Rohr sind zweiteilig!
03b_Wichtel2016_deploy.JPG
Der vorher im Inneren sicher verstaute Dart wird sichtbar:
03c_Wichtel2016_deploy.JPG
03d_Wichtel2016_deploy.JPG
Ein wenig unhandlich?
03e_Wichtel2016_deploy.JPG
Denkste, liegt fertig ausgeklappt super in der Hand und arretiert.
03f_Wichtel2016_deploy.JPG
Die Schußleistung ist erstaunlich gut, dafür das es zwei Teile sind :-D

(Nur leider ist meine Frau mir jetzt mit der eingepackten Triad - damit sie sich gegen meinen Wichtel verteidigen kann und ich rumballern darf - 3:1 an Munitionskapazität überlegen)

Vielen Dank! Spekulationen wer mich da bewichtelt hat folgen im anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
So dann möchte ich auch ein mal..

Da von meiner Familie keiner was mit dem Hobby anfangen kann.. hier der Wichtel:

IMG_1037.JPG

Oh hoffentlich etwas fürs Labor... etwas was in den Schönen Schrank passt... :D

IMG_1038.JPG

Wenn du mit dem satz: "Ich habe gehört du hast keinen Endzeit Blaster" begrüßt wirst..

IMG_1039.JPG IMG_1040.JPG IMG_1041.JPG
Sehr Endzeitlich das teil... die ersten 3 Schüsse blieben im lauf stecken.. der 4. plopte nur raus.. erst ab den 6then ist es mir gelungen meine 2 meter entfernte türe zu treffen.. das ist halt das problem mit Endzeit blastern.. sie sind Rostig ungenau und nicht sehr zuverlässig... fals ich je auf ein LARP gehe.. hab ich dank den Wichtel Blaster der letzten 2 Jahre.. Zwei Endzeit Blaster.. und eine gute Hintergrund Story...

Letztes jahr hab ich ne Reflex verWichtelt.. dieses Jahr bekomme ich eine Zurück..

*Spaß Mod ON* Hinweis an den Wichtel fürs nächste jahr: wenn du nicht weißt was du schenken kannst.. ich könnte nun Klamotten gebrauchen.. sonst liegen meine Endzeit Blaster nur rum.. *Spaß Mod OFF*

Also Herzlichen Dank für den coolen Wichtel... Mein Wichtel hat sich zwar nicht dazu geschrieben, aber ich glaub ich weis wenn ich dafür Knuddeln muss..
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Inline clip pumpgun, schöne Umsetzung, feuert zwar nur jeden 2.-3. Schuss, aber so hab ich was zum basteln ;)

Edit: läuft wieder, Lauf ist nach hinten gerutscht und es war n Knick im Schlauch. Macht echt Spaß so der blaster :D
IMG_20161224_202749.jpg

IMG_20161224_213743.jpg
Gute Kombi hab ich hier.

Vielen dank an meinen Wichtel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
Hier nun mein wundervolles Stück Blastertechnik!!! Ein Enschüsser mit mit einem Inlinemagazin für 7 1/3 Darts!
einfach geil!!!! ( und mein erster Inlineblaster,super)
Und er passt perfekt für meinen neuen russen Char als Seitenblaster! Woher mein Wichtel wohl wusste das ich genau so einen haben wollte, ist mir allerdings ein Rätsel!
DSC01484.JPG DSC01485.JPG


ps: eig. wollte ich heute nix machen ausser faul sein, doch habe ich eben schon meine Stoff/leder Kiste durchwühlt umd krams für ein Holster zusammen zu suchen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
35c5e03b626ac4fc4883b0e82c05b793.jpg


9b2610aeb1c8351092b9c541c947f6c4.jpg


0e727480faee29dcc41adc3b72eb8a3a.jpg


Ich hab eine Strongarm mit nieten bekommen. Im griff sind Magnete eingelassen und im Brief steht, das es dazu noch eine Schulterstütze gibt, die per Magnet montiert wereen kann. Erklärt, warum es zwei Pakete gab :D
Die Mechanik ist ein bisschen schwergängig, der trigger verklemmt sich gerne. Von der Schulterstütze kann ich noch keine Bilder machen, da das Paket noch in good old Ostfriesland liegt.
Ich denke mal mal, das ich nach meinem Weihnachtsurlaub nochmal nachschlagen werde, damit der trigger nicht mehr klemmt.
Ich hab ein ziemlich genaues Bild davon (haha, er wirds verstehen :D) wer mein wichtel ist.
 

Mazna

Super-Moderator
So, hier kommt jetzt mein Wichtelblaster:)
Ein Jolt, mit Eigenbaugriff, hinten zum laden ziehen, und einem Smart AR von der Doublestrike? So lautet meine Kurzprognose.
Das Teil ist von der Leistung her eher N-Strike Niveau, für Hauserkämpe aber völlig ausreichend:)
Ein absolut geiles Wichtelgeschenk, vielen, vielen Dank dafür, lieber Wichtel!!!!!!:):):)Anhang anzeigen 41508 Anhang anzeigen 41509 Anhang anzeigen 41510 Anhang anzeigen 41511
Das ist eine Snapfire, vermutlich mit dem Smart AR einer Doublestrike.
Mein Wichtelgeschenk reiche ich in Kürze nach, sobald ich vernünftige Bilder gemacht hab.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten