Was fehlt? / Fehlerreport

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich nutze zwar ublock, aber seit ich den für blasted ausgeschaltet habe, habe ich auch keine weissen Flächen mehr, sondern Schaltflächen, die eher aussehen, als wären sie fürs Handy.
Ich würde auch in den threads lieber einen klickbaren text-link haben, denn in tapatalk wird es so als 'unsupported media' gezeigt.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ja, ist jetzt ausgeschaltet für blasted.de, nun gehts, wied aber, wie bei Dir, als HandyVorschau abgebildet. Naja, besser als nichts!
Danke!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie schon erwähnt, ist ein werbeblocker vermutlich die ursache bei all denen, wo es nicht geht.
was aber nichts daran ändert, dass die forensoftware das ganze als "media" markiert, und es somit in der app als "unsupported media" angezeigt wird.

die einfachste lösung wäre meiner meinung nach das gleiche, wie im chat: links als solche anzeigen lassen, nicht einbinden. für gewöhnlich schreiben wir doch eh alle hin, was hinter einem link zu sehen ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nur schon mal zur Info: Da es sich nicht um ein wirklich ernstes Problem handelt vermute ich dass eine Veränderung erst nach dem Weihnachtsgeschäft umgesetzt wird!
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Liegt es an meinen Einstellungen oder an der neuen Software, dass, wenn ich über erweiterten Beitrag verfassen gehe, die ganzen Makros zu den BB-Codes und dergleichen nicht mehr angezeigt werden?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
danke dafür. nun gibt es zwar keine vorschau mehr, aber dafür werden die links nun überall einfach nur als links gezeigt und können entsprechend angeklickt werden.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
@Moggih Ich weiß nicht. Wir hatten mal eine Usermap, die wurde kaum verwendet. Auch der Kalender usw. wird nicht so super oft benutzt.

Die Map ist/war fehlerhaft bzw. funktionierte nicht korrekt, da hatte ich mich anno tobac (2012) grade angemeldet.
Eintragen konnten man sich zwar, Filterfunktion etc pp waren aber schon für den Pöpes, ganz davon ab das man nicht an derr korrekten Stelle in D plaziert wurde .... und was kaputt ist nutzt dann auch keiner.

Über die Jahre wurden immer wieder Rufe nach einer Map laut .. wäre ja nochmal ein Versuch wert.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Die Beobachtungen gehen manchmal weg. Wenn ich zb den Motz und Meckerthread beobachte und nichts reinschreib, bekomm ich keine Hinweise mehr dazu trotz eines neuen Beitrags.
Wie kann man das ändern?
Warum ist das so?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wir könnten ein Fensterchen auf der Startseite brauchen, wo aktuelle Stickies angepinnt werden könnten. Zum Beispiel: Der Abstimmungsthread für den aktuellen MuBW verschwindet immer wieder irgendwo "weiter unten", weil (aus den früheren MuBW gelernt) dort so gut wie gar nicht diskutiert wird. Wäre cool, wenn wir dafür einen Link direkt auf der Startseite anpinnen könnten.

Genauso für aktuelle Treffen, BLATADOTO, vielleicht den Willkommensthread ....

Was denkt ihr?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten