Was fehlt? / Fehlerreport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 24. Juni 2011.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Das sone zweischneidige Sache...

    Das Anlegen der Kategorien erfordert Adminrechte, kann also nur CC-Top, gleichzeitig führen die Vielen einzel bereiche zu nem Hohen sortierungs Aufwand... gleichzeitig ist es schön Übersichtlich wenns sauber sortiert ist...

    Ich schätze da müssen wir noch mal drüber debattieren^^ @cc-top
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Da die "neue" Forensoftware Tagging beinhaltet - brauchen wir da noch so viele Unterforen?
    Allerdings wäre es wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand, die bestehende Sortierung in Tags umzuwandeln - falls überhaupt möglich.

    Ich persönlich bin ja nie über die Forenbäume gegangen, sondern meist über die Suchfunktion. Beziehungsweise eher über Google mit site:blasted.de-Suchbegriffen ;D
     
  5. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich bau die Tage auf jeden Fall eine Accustrike Unterkategorie. Zusammen mit Tags und guten Überschriften sollte das bei 3 Blastern und 3, die 2018 wahrscheinlich noch kommen eigentlich gut hinkommen.
     
    medusa, SirScorp und Moggih gefällt das.
  6. Crash Override

    Crash Override Benutzer

    Die wenigen Rival - Blaster zählen dann immernoch unter "Sonstige Dartblaster", oder? Sonst hätte ich da nen Vorschlag, das man ggf. Ein Unterforum aufbaut, bei denen "Nerf, Sonstige" reinpassen - wozu ja auch die Vortex - Blaster gehören könnten, die haben praktisch ja auch kein Zuhause.
     
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  8. Crash Override

    Crash Override Benutzer

    Dann nehme ich das mit den Vortex zurück ;)
     
  9. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    medusa und Moggih gefällt das.
  10. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Guten Abend ;) stehe hier vor einem kleinen Problem... Ich kann von meinem andriod-Gerät, von dem ich jetzt auch schreibe, keine Unterhaltungen starten. Das ist vor alllem ärgerlich, weil ich meistens mit besagtem Gerät auf das Forum zugreife... ligt das am Forum oder ganz einfach an mir?
     
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Was ist den das genaue Problem?

    Wird dir der Button nicht angezeigt?
    Läds nicht?
    Kannst du nicht auf senden klicken?
     
  12. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Funktionert...
    habe es grade ausprobiert ;)
     
  13. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    nene das problem ist viel merkwürdiger: ich klicke z.b. auf 'Unterhaltung beginnen' dann kann ich die Teilnehmer auswählen und die Überschrift schreiben. Ich kann diverse Einstellungen machen was ich aber nicht kann: Die erste Nachricht, die zwingend geschrieben werden muss, um eine Unterhaltung zu starten kann ich nicht ausfüllen. Tastatur geht auf, aber wenn ich auf Buchstaben tippe, passiert nix. Antworten schreiben funktioniert ja offensichtlich... ich weiß nicht warum... hatte diese Problem weder auf diesem Gerät, noch auf einem anderen.
     
  14. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    welchen Browser nutzt du auf Andoid?
     
  15. Clayzz

    Clayzz Benutzer

  16. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Also Chrome?
    Damit hat es grade ja funktioniert...
     
  17. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Bei meinem 'android-Gerät' handel es sich um einen ebook-reader, der hat nur einen browser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  18. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Bin jetzt nich so bewandert mit Android, aber auf meinem Handy (Android 7) sind 2 Browser, Chrome und "Browser" wobei letzterer unten im Schnellzugriff lag. Aber auch mit dem funzt es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  19. Crash Override

    Crash Override Benutzer

    Das kommt auf das Telefon an. Einige Hersteller Pfuschen in der UI herum, weswegen dann das "Stock-Android" (wie es z.b. auf dem Moto G5 der Fall ist - da gibt es nur Chrome Standardmäßig als Browser) soweit umgestaltet ist, das es zum Maß des Herstellers passt. Grade u.a. Samsung tut das durchgehend seit dem Anfang der Galaxy-Reihe.
     

Diese Seite empfehlen