Was fehlt? / Fehlerreport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 24. Juni 2011.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  2. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Durch den befehl wird ein zufällig ausgewähltes gif von giphy.com gepostet, das in dem Beispiel das tag "polizei" bekommen hat. Dass da ne SS-Flagge bei ist, ist halt kacke ;)
    Ich seh in Random-Gifs jetzt auch nicht so den Mehrwert, deshalb ist es jetzt deaktiviert.
     
  3. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Kurze Frage:
    Für fast alle mehr oder minder aktuellen Serien von Nerf gibt es eine Rubrik unter Dartblaster Technik - nicht so für die Rivals.

    Auch wenn die in Europe ja nur aufgrund von Eigenimporten ein kleines Nischendasein haben - würde da eine eigene Rubrik zu den Blastern Sinn machen, ein Sammelthread zum Thema Rival generell oder lieber nix, weil Gründe...?

    Hintergrund (Eigennutz natürlich!):
    Ich hab gerade an einer Zeus rumgeschraubt und wollte da die (eigentlich relativ übersichtlichen) Erkenntnisse weitergeben udn finde dafür keinen guten Platz.
     
    FlussWind gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    cc-top gefällt das.
  5. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Das wurde jetzt nur so als Scherz gepostet: Es sollte mehrfachlikes geben. Könnte man es nicht einführen, dass jeder für einen Monat 2-3 "Doppellikes" benutzen kann, um besonders herausragende Mods/Posts zu ehren?
     
  6. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    nein. einfach nein. entweder du man mag den post und gibt ein like oder eben nicht.
     
    medusa, Leetoh, HealterSkelter und 2 anderen gefällt das.
  7. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    das wäre technisch glaube ich sehr sehr schwer bis nicht möglich...
     
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Es gibt allerdings eine Erweiterung, mit der man mehr als "nur liken" kann. Wie beim Fratzenbuch kann man dann auch "witzig!" und "nicht witzig!" (m.E. die einzig wichtigen Kriterien) und sowas klicken.

    Die Erweiterung kann insgesamt auch noch ein bisschen mehr:
    https://xenforo.com/community/resources/post-ratings-taking-likes-to-the-next-level.410/

    Tatsächlich ist die Erweiterung zwar kostenpflichtig, aber mit £20 jetzt kein allzu großer Impact in die Liquiditätskurve von Obloco ... hoffe ich. ;)
     
    skeptiker und Genaro1998 gefällt das.
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich habe Probleme, Bilder hochzuladen und in Beiträge (zwischen den Texten) einzubinden. Das Bild erscheint unten dem Beitrag ohne Vorschau. Wenn ich das wie gewohnt über "Datei hochladen" mache, erscheint die Option nicht mehr, das Bild als Miniaturanschicht oder Vollbild einzubetten.

    Was mache ich falsch?
    Sind die Bilder mit 20,1 Megapixel zu groß?

    Edit:
    In meiner letzten Frage liegt die Antwort. Ich habe das Bild auf 10,1 Megapixel verkleinert und nun kann ich das Bild einbetten.

    Vielleicht kann man an geeigneter Stelle einen Hinweis hinterlegen, welche Maximalgröße Bilder/Dateien haben dürfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nur mal so ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  11. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Ich fände die Wiedereinführung der User map (aber am besten beschränkt auf aktive User bzw. Freiwillig) ganz gut, zumal immer mehr Leute diesem Forum beitreten die auch Bock auf blastwars haben.
     
    Kommandante, Moggih, Dox77 und 3 anderen gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Jep, finde ich auch so. Es gibt wohl Lösungen, wo man sich proaktiv eintragen muss - statt per default den Wohnort laut Profil zu ziehen. Das wäre in meinen Augen eleganter, weil man dann nochmal separat entscheiden kann, ob man seinen Wohnort nur im Profil verrät oder sogar auf der Karte zeigt. Außerdem würden Fehlanzeigen wegen Fantasieorten oder Schreibfehlern in den Profilen vermieden.
     
    DevilZcall gefällt das.
  13. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Kann man da vielleicht einfach ne externe seite/einen externen Dienst für nutzen und verbreiten?
     
  14. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    sicher im rahmen des möglichen. die kommt dann in den ersten beitrag eines entsprechenden - angepinnten - beitrag, der nicht einmal kommentiert werden können muss.
     
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Eine sauber ins Forum integrierte Lösung wäre sicher schicker, aber notfalls kann man gewiss auch was externes nehmen.
     
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Um das Pinnen etc. könnte ich mich kümmern^^

    Falls denn jemand nen guten Service findet..
     
  17. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    eine externe lösung wäre zB http://www.mapup.de/

    es gibt jedoch auch addons für foren, die diese information aus den daten ziehen, die der user in seinem profil hinterlegt.
    gibt natürlich einige, die machen einfach und wieder andere, bei denen man die wahl hat, ob man die forendaten nutzen lässt.
     

Diese Seite empfehlen