Was fehlt? / Fehlerreport

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ah, ok. Dann kenn ich andere CMS mit besserer Verwaltung ;)
Wir bleiben dann gern bei besserer Performance :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bekomme mal wieder keine Bilder hochgeladen. Jedesmal wenn ich das versuche kriege ich eine Fehlermeldung. Ist jetzt schon öfter passiert.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bekomme mal wieder keine Bilder hochgeladen. Jedesmal wenn ich das versuche kriege ich eine Fehlermeldung. Ist jetzt schon öfter passiert.

Ich kann da nur vermuten, dass es am Browser liegt, da es scheint, dass das Problem nur Wenige betrifft.

Es könnte aber auch an Flash liegen. Ich finde nämlich folgende Einstellungsmöglichkeit:

"Den Flash-basierten Uploader verwenden, um Anhänge hochzuladen"

Vielleicht nehmt Ihr mal das Häkcken raus und versucht es dann?

Alternativ einfach mal ausprobieren, ein Foto per Drag & Drop in den Beitrag zu ziehen. Das klappt bei mir sehr gut.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bestätigt. Hab alle drei Links ausprobiert, ist bei mir genauso.

EDIT: Firefox unter Debian 8
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Muss wohl dagegen reden: Bei mir funktionieren alle 3 Links...

Zur Info, falls das nützt: Ich bin mit Chrome immer online.
Dafür habe ich gern Probleme mit Chinalinks, bzw. Taobao oder ähnlichem...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Firefox und Fehler ist reproduzierbar. Beim ersten Link Fehlermeldung weil ich angeblich nicht angemeldet bin hab ich keine Berechtigung, beim zweiten link öffnet der link aber ich bin nicht mehr angemeldet und beim Dritten geht es normal.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Beim ersten Link kann ich mir das vllt. noch erklären, da es im Bereich globale Stickies ist. Das ist vielleicht ein Rechte-Problem, die anderen Fälle kann ich nicht erklären, das sind ganz normale Threads in ganz normalen Bereichen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke @Hoeni ! An den Rechten im Bereich liegt es leider nicht. Ich denke, Hoeni hat den Fehler gefunden, aber ich hab gerade keine Lösung dafür parat. In solchen Fällen ändert bitte erstmal die Adresse so, dass nur https://blasted.de da steht, also ohne www. Dann kommt man auch auf die Links, die vorher nicht funktionierten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich würde auch sagen, dass das nur Sinn macht, wenn man sich an die Forenregeln hält. Gerade in diesem Thread merkt man es eben am meisten, wie ich finde...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Vielleicht kann mir mal einer von euch (gerne auch per PN, damit's hier nicht wieder losgeht) einen kleinen Tip geben, was da los war. Ich hab von alledem überhaupt nichts mitbekommen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Amazon Links...

Kennt jemand den "Shark Trooper Deluxe Blaster" oder den hier:
Ist zwar beides nur "Interessant" im Sinne von lustig, aber vieleicht interessiert es ja trotzdem jemand. Den zweiten würde ich ja glatt nehmen wenn er nicht so teuer wäre.

Also mir werden hier keine Links angezeigt. Ist nur ein Haufen weisser Bildschirm.
Und Jefe ist nicht der Einzige, bei dem es für mich so aussieht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten