Der Motz- und Meckerthread

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt zwei Stunden an so ner rotzigen Mosfet Schaltung verbraten und sie tut es nur dann, wenn ich den mosfet überbrücke. WTF.
Noch nen Hansa mehr und die Sache macht vermutlich sofort Sinn, aber die Löthand will nciht mehr und ich sollte dringend pennen gehen.

ich schlaf da jetzt nen paar tage drüber bevor ich mir das nochmal gönne.

Und wenn es daran liegt, das mein letzter irfz44n einfach durch ist, dann... rast ich mal innerlich kurz aus.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Immer diese Leute, die einem ein Zeitfenster zur Abholung geben und dann nicht da sind....
Die üblichen Probleme von ebay Kleinanzeigen...

Aber da das Angebot so gut war, habe ich darüber hinweg gesehen und bin nochmal da gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Manchmal Frage ich mich welchen scheiß Plan das Leben verfolgt. Nachdem es bereits im Februar bei der Schwangerschaft meiner Frau zu komplikationen kam und wir unser erstes gemeinsames Kind verloren freuten wir uns sehr über die Ernennung zu Patentante und Patenonkel für das ungeborene Kind der besten Freundin meiner Frau. Heute Nacht kam es zu komplikationen und unser Patenkind wurde wesentlich zu Früh geboren. Das Junge Elternglück währte nur Kurz, bereits nach 15 Minuten musste der Kleine Rafael unsere welt schon wieder verlassen. Die Ärzt kämpften um das Leben des Jungen aber um 5.30 Heute Morgen mussten sie den Tot feststellen. Und als ob das nicht Reicht kam heute Nachmittag der nächste Anruf, auch die Oma meiner Frau ist heute friedlich entschlafen. 15 Tage nach unserer Hochzeit hätten wir gerne darauf verzichten können zwei Todesfälle an einem Tag im näheren Umfeldt beklagen zu müssen .

Mein Mitgefühl gilt dem Jungen Paar, die heute Nacht den größten Verlust hinnehmen mussten den sich Eltern wohl vorstellen können, sowie meiner Frau und ihrer ganzen Familie.
 

knöperich

Angehender Modder
Manchmal Frage ich mich welchen scheiß Plan das Leben verfolgt. Nachdem es bereits im Februar bei der Schwangerschaft meiner Frau zu komplikationen kam und wir unser erstes gemeinsames Kind verloren freuten wir uns sehr über die Ernennung zu Patentante und Patenonkel für das ungeborene Kind der besten Freundin meiner Frau. Heute Nacht kam es zu komplikationen und unser Patenkind wurde wesentlich zu Früh geboren. Das Junge Elternglück währte nur Kurz, bereits nach 15 Minuten musste der Kleine Rafael unsere welt schon wieder verlassen. Die Ärzt kämpften um das Leben des Jungen aber um 5.30 Heute Morgen mussten sie den Tot feststellen. Und als ob das nicht Reicht kam heute Nachmittag der nächste Anruf, auch die Oma meiner Frau ist heute friedlich entschlafen. 15 Tage nach unserer Hochzeit hätten wir gerne darauf verzichten können zwei Todesfälle an einem Tag im näheren Umfeldt beklagen zu müssen .

Mein Mitgefühl gilt dem Jungen Paar, die heute Nacht den größten Verlust hinnehmen mussten den sich Eltern wohl vorstellen können, sowie meiner Frau und ihrer ganzen Familie.
Tut mir leid das zu Hören - Alles Gute.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Danke an alle die uns ihr Beileid entgegengebracht haben. Das Astrid ihre Oma verloren hat ist schon sehr Traurig, war aber leider auch absehbar. Wer uns im Grunde gerade sehr viel mehr Leid tut sind die Eltern unseres Patenkindes. Als wir unser KInd verloren haben traf uns das schon Tief aber im grunde waren es da noch ein paar Zellen ohne Namen und Gesicht. In diesem Fall trug die Mutter ihren Sohn fast 6 Monate lang unter dem Herzen und hat ihn auf natürlichem Wege geboren, umso schmerzlicher ist der Verlust und auch wir werden nur schwer in Worte fassen können was die beiden jetzt gerade Durchstehen. Gerade eben haben wir von unserer Hochzeitsfotografin ein sehr schönes Bild von den Beiden mit ihrem Schwangerschaftsbauch bekommen. Wir wissen ehrlich gesagt gerade nicht ob wir die Bilder weiterleiten sollen oder nicht.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir haben den Termin für die Beerdigung des Kleinen. Die beiden haben mich gebeten die Trauerrede zu halten. Da wir auch ein Sternenkind haben, wollen sie uns damit die möglichkeit geben uns auch nochmal von unserem Stern zu verabschieden. Beide Kinder wären in etwa gleich alt gewesen.

Nachdem wir nun mit dem Thema Sternenkinder konfrontiert wurden ist uns erst aufgefallen das solche Fälle leider gar nicht so selten sind. Tatsächlich haben wir in letzter Zeit sehr Viele Paare und Mütter kennengelernt die ebenfalls Sternenkinder zu beklagen haben.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab jetzt auch länger überlegt, ob und was ich dazu schreiben soll, aber mehr als mich dem aufrichtigen Beileid der Anderen anzuschließen fällt mir nicht ein.
 

knöperich

Angehender Modder
Ich hab jetzt auch länger überlegt, ob und was ich dazu schreiben soll, aber mehr als mich dem aufrichtigen Beileid der Anderen anzuschließen fällt mir nicht ein.
Muss man denn mehr schreiben? In solch einer Situation hilft einem sicherlich die Anteilnahme anderer, welche aber nicht an der Anzahl an Textzeichen gewertet wird. Von daher ist das meiner Meinung nach völlig angemessen so.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Auf jedenfall vielen lieben dank für die große Anteilnahme. Ich leite alles auch an das Paar weiter denn das wissen darum das es soviele Menschen gibt die im Moment mit ihnen fühlen gibt ihnen Kraft. Sie merken dadurch das sie damit nicht alleine Fertig werden müssen. Unsere ganzen Firefly crewmitglieder wären am liebsten sofort in ihre Autos gesprungen und aus dem ganzen Bundesgebiet angereist um ihnen zur Seite zu stehen. Wir hoffen das sie die Phase der Trauer gut überstehen und bald wieder so lebensfroh in die Zukunft blicken können wie es vor dieser Tragödie der Fall war.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann ungefähr nachvollziehen was in Euch vorgehen muss, wir haben selber ein "Sternenkind" nach 4 Monaten SS und danach noch 3 Fehlgeburten, bis unsere beiden Kinder das Licht der Welt erblickt haben.
Das war ne schlimme Zeit, damals. Wir waren auch eine Zeitlang in psychologischer Betreuung deswegen. Das ist auch eine Bewährungsprobe für jede Beziehung.

Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@diam0nd Unsere Beziehung ist daran gewachsen, ich denke aber auch mit Blick auf die da schon geplante Hochzeit. Diese Tiefen haben uns enger zusammengebracht und ich wünsche den Beiden das auch ihre Beziehung daran wachsen wird. Wir haben den Wunsch nach dem eigenen Kind nicht aufgegeben. nach der Hochzeit haben wir uns gesagt jetzt erst recht wir wollen unser Glück Perfekt machen. Auch bei den beiden gibt es eine positive Nachricht. Hieß es noch bis vor kurzem eine erneute Schwangerschaft sei unmöglich, haben letzte Untersuchungen gezeigt das eine neue Schwangerschaft nicht nur möglich sondern jetzt sogar einfacher sein soll als davor da die letzte Schwangerschaft sich positiv auf ihre Endometriose ausgewirkt hat.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Genauso war es bei uns auch. Wir hatten ebenfalls eine Fehlgeburt beim ersten mal, aber kaum ein Jahr später war unsere erste Tochter auf der Welt und mittlerweile hat die 2. auch ihren ersten Geburtstag hinter sich gebracht.

Alles Gute euch allen und Kopf hoch.

Wie heißt es bei The Crow? "Es kann ja nicht immer regnen" (Obwohl mir bei der Hitze ein paar Tröpfchen doch gelegen kämen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten