Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das ist ein Austauschteil direkt aus PVC-Rohr und einem gedruckten Lager, denke ich, die originale Trommel würde ich auch empfehlen, einfach beiseite zu legen. Da ist zwar genug Platz, aber ohne passendes Werkzeug kriegt man das nicht sauber hin.
Habe bei meiner Selfdrum auch zunächst gedacht, einfach Polycarbonat oder PVC-Platte für die Basis zu nehmen, aber ohne Standbohrmaschine wäre mir das nicht sauber genug
 

OneDart'sMissing

noch neu dabei
Hallo nochmal,

Mein zweites Projekt in der mache könnte vllt den ein oder anderen Ratschlag gebrauchen.

Das Vorbild ist die Enforcer aus Unreal
035eea633c35c9fa8340ae25ceeca7a5.jpg


Meine technisch Mid modded recon ist die Basis.

Im Moment sieht das Ganze noch so aus

58e50d57b88525ca131cf68b653e1aa4.jpg



Die Frage ist, welchen Spachtel sollte ich nehmen, und vorallem, wie gleicht man stellen in der Shell aus, wenn dort Schrauben sitzen - wie kann man döse ersetzen?

Ihr habt halt alle viel mehr Erfahrung, und es wäre super wenn ihr mich daran teilhaben lasst.

Danke euch.


Am Ende frage ich mich, ob ich überhaupt den richtigen Thread genommen hab.
Falls nicht, begrüße ich Verschiebungen, sorry.

Gruß
Falk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Am Ende frage ich mich, ob ich überhaupt den richtigen Thread genommen hab.
Falls nicht, begrüße ich Verschiebungen, sorry.

Hab das mal hier her verschoben ^^

und zum spachteln empfehle ich:

- 2k Epoxy Knete für feste Verbindungen die halten müssen
- Milliput für kleine Auffüll- und Angleicharbeiten
- 2K Spachtel für große Mengen (z.B. sowas https://www.amazon.de/NIGRIN-74955-...&qid=1497385637&sr=8-7&keywords=Spachtelmasse) [Das ist einfach der erste Amazon treffen in die Richtung, keine explizite Empfehlung]
 

geNerft

Angehender Modder
@Jefe 2.0
Wie war nochmal deine "ziiiiing" Kombination von Cage, Motor und FW? Und mit wieviel Volts hast du die betrieben?

Ich selber bin gerade dabei mich wieder in die Schaltung der RS einzufuchsen, damit ich bei meiner zweiten (noch ungemoddeten) endlich den Cage und die 1033er einbauen kann. Und dann mal schauen ob ich bei 2S schon Schluss mache oder auf 3S gehe und eine Drehzahlregelung für den Pusher einbaue (ist dann quasi der Unterschied zwischen "erschrecken" und "Frieden"). Pläne dafür außerdem: das fette Akkufach weg, dafür fest eine Lampe einbauen. Ein Killswitch und vernünftige Sling-Befestigungspunkte. Vielleicht auch noch ein Mosfet, dann kann ich bei den Schwachstromschaltern bleiben. ;-)
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Eigentlich zeige ich nicht gerne unfertige Arbeiten, aber da ihr mich immer inspiriert, ist es wohl nur fair auch was herzuzeigen.

Ich bastel gerade an meinem zweiten Projekt, einer Stryfe, die ein Gauss-Gewehr für mittlere Entfernungen darstellen soll. So sollen zum Beispiel die Pomadedosen Mikrofusionszellen darstellen und gleichzeitig die 3033er verdecken. Es muss im Bereich der zersägten Schulterstütze noch viel gebastelt werden und noch ein paar Dosen Spachtelmasse in den gesamten Blaster gestevkt werden, aber er nimmt vor meinem geistigen Auge immer mehr gestalt an.

full
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten