Galerie technischer Moddings

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, ich wollte diesen Thread schon lange eröffnen, aber jetzt hab ich mal wieder eine Gelegenheit^^
Ich hatte schon ein-zwei mal das Gefühl was gebastelt zu haben, was nicht in die optische modding Galerie passt... also hier ne neue Galerie für solche Fälle!

Da es hier Primär um teschnische mods gehen soll, macht es Sinn auch Internals zu posten^^

Hier also mal mein Start:

Nerf Recon MKII mit Worker Kurz Dart Breech, Blasterparts Hardrange Kit und Blasterparts Innensechskant Schrauben.

Da das Hardrange Kit für die Retaliator war hab ich noch die Endkappe mit ner Retaliator getauscht^^

IMG_0963.JPG

Das Katana Mag funktioniert leider nur bedingt... der Breech von Worker ist auf eine etwas nach vorne versetzte Dartaufnahme ausgelegt...
 

dermam

Super-Moderator
Gilt auch hier die Regel für fertige Produkte? Keine Zwischschritte und how-tos, keine ausführlichen Unterhaltungen? Oder etwas lockerer gehalten?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich denk mir hier passen getunte Stockblaster rein, an denen du Optisch nichts gemacht hast, aber mit nem Internals bild zeigen willst das da jetzt wums dahinter ist... gerade gut für War Blaster..
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Freude , Freude , Freude !!!!
Sohnemann kam mit seinem Kik -
Sweet Revenge- Klon und maulte über die Leistung . Da hat der Reverend ihm mal ne Worker 7 kg Feder für die Hammershot eingebaut !
Sitzt super , läßt sich auch für 6 Jahre angenehm spannen und nach 30 Schuss immer noch keine Schäden des Blaster
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Entlich mal was gebastelt (was funktioniert)

Nerf meines Sohnes mit den Updates des Geburtstages.

Verbaut:
-BP-Kit (Tactical Range)
-Pumpgrip (Thingyverse Design gedruckt von @DevilZcall )
-Angled Foregrip ( speziellen Dank hierfür noch an DevilZ ....die Chinesen lassen immer noch auf sich warten)

Innen außer Konsequent alle Locks rauszuwerfen und alles abzuschmieren nicht groß was passiert.
IMG_20171001_113949_634.jpg IMG_20171001_114025_420.jpg IMG_20171001_112735.jpg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Bin noch etwas am hadern sie wieder auf zu machen.

Hab grad die 140er Hülse entdeckt die ich einsetzen wollte. Aber für die Kids hat die auch so genug Dampf.

Der Griff läuft jedenfalls super smooth.
Hatte Angst das der recht dünne Draht sich zu sehr verwindet. Läuft aber bestens.

Viel härter sollte die Feder aber nicht werden.
Dann müsste man schon Federstahl nehmen denke ich.
Aktuell ist es aus Mangel an Alternativen der Draht eines Wäscheständers X-D
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Da ich optisch an meiner Sledgefire einiges geändert hatte, war es Zeit für ,,technische '' Änderungen! Neben der BP-Feder gab es noch einige Moosgummi- Arbeiten. Und der Plungertube wurde vollständig geleert. Es kamen 6 Lagen Moosgummi drauf. Ich glaube der Rest erklärt sich durch die Fotos.
An dieser Stelle einen besonderen Dank an @Alpha Adapter an das absolut coole Extra für die Sledge! God bless you bro!
b78dbce0638aabc95a3174af71fc8d51.jpg
87b1661e3860b78e85101da64de9cff6.jpg
45d2d3437d647fe0cabf00c2f2d55608.jpg
8dcbd1fa37afd374749cde4f4c90be0b.jpg
b039554eb3c3c04d594b61bced50d387.jpg
38b869f4be1a1de9bed22d74f74032c5.jpg
583c8a0da9b0ea6b22b55b276e95258f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Quirin9

noch neu dabei
Meine Modulus

Funktionen:
Select Fire,Rate of Fire control,Munitionszähler mit nfc und sonst nochn paar Kleinigkeiten.

Wie es funktioniert:
mit zwei knöpfen auf der Rückseite wird der Feuermodus eingestellt , welcher Feuermodus gerade aktiv ist lässt sich an den leds erkennen.Auf der Anzeige kann man Munition,Volt oder Rof anzeigen lassen,durch längeres drücken der beiden auf der Rückseite sich befindenden knöpfe kann man entscheiden was man gerade sehen will. ROF kann man über das Potentiometer einstellen (die Motorumdrehungen des pushermotors werden über mosfet gesteuert). Mit dem Anzeigeknopf kann man bei längerem betätigen die Anzeige ein/aus -schalten.Bei Kurzem betätigen des Anzeigeknopfes wird auf der anzeige angezeigt wenn sich etw verändert (z.b. wenn man die ROF ändert).Der Munitionszähler funktioniert folgendermaßen:wenn ein magazin eingesteckt wird liest das Nfc gerät den nfc sticker der sich auf jedem meiner Magazine befindet und das arduino setzt dementsprechend den Munitionszähler.
Das ganze funktioniert mit einem Arduino nano.
Der obere "Griff" lässt sich durch eine kleinere rail ersetzen. Bei den flywheels hab ich meishel 2.0 in einem silver worker cage (sehr knapp) mit den weißen flywheels verbaut.Das ganze läuft mit einer 2S 25C 2200mAh lipo
4b54435901f8f60d89271dafcb499c22.jpg
84a104f6e95a116187fec1acfb1ba8e1.jpg
7c9a39da9c99ddceb08376a71f4bbc14.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Respekt vor dem Erbauer. Alleine, das du auch per NFC die Magazingröße ausliest und die anzeigen lassen kannst, ist etwas, was ich mir manchmal wünschen würde - speziell bei einem Nerf-War. :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mal ne kleine Hammershot für zwischen durch^^

Blasterparts Feder und Metall Spannhahn und Abzug in „Used“.
Sowie ne 3D gedruckte 8er Trommel. Weiß nicht mehr so genau wo hier her kam, hab sie glaube ich gebraucht von neaven gekauft...

B824D7B5-139F-4C46-B7FD-29332E22BAB5.jpeg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also, soweit ich weiss, ist die ziemlich beliebt... und das war einer der gründe, wieso man sie selten in den regalen gefunden hatte. Dazu war das der Erste, einhändig spannbare Trommel-Blaster von Nerf - das zieht dann natürlich auch etwas an, und wenn es nur die Revolverhelden sind, die dann wunder was meinen. allerdings habe ich die HS nicht bei den discontinued Blasters gefunden, was eigentlich bedeuten müsste, das sie noch weiterhin produziert werden müsste.

Ich selbst habe 3 davon - eine "stock", und 2 mit Full-Metal-Tuning Kit. Ich denke nicht, das ich noch viel dazu schreiben muss, was ich von der HS halte ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, die Wikia-Seite zu den discontinued Blasters ist ja keine offizielle Informationsquelle, sondern von Fans geführt. Dit muss nix heißen.

Also, soweit ich weiss, ist die ziemlich beliebt... und das war einer der gründe, wieso man sie selten in den regalen gefunden hatte.

Soweit ich weiss war die HS anfangs in Deutschland sogar Bankcroft-exclusive und auch später, als sie dann bei Müller, Kaufhof und Co. ankam,, nicht in so riesigen Mengen produziert worden. Da sind Regale natürlich ebenfalls deutlich schneller leer.

Weiteres hab ich nebenan ausgeführt: https://blasted.de/threads/geruechtekueche-2018.6686/page-6#post-151121
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten