Gerüchteküche 2018

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
säge ist vermutlich sowieso die bessere option, auch wenn man das so rausnehmen könnte. sauber absägen und die stücke wieder einsetzen, dann sind die löcher direkt wieder zu.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin allerdings gespannt, was noch an "Modulus Ghost Ops" Blastern rauskommt. Die werden hoffentlich wieder mindestens 2 Blaster oder mehr zum Thema ins Rennen schicken, wie bei der Doomlands "Impact Zone" Unterserie oder den Rebelle Unterserien "Charmed", "Secrets and Spies" und so ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Man ja fast schon sagen: Leider funktioniert Hasbro so nicht...

„Teure Anbauteile einzeln“ gibt es deutlich weniger als wir es uns oft gewünscht haben^^

Und jetzt gibts Worker für die Aufgabe^^
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Die Scravenger definiert hässlich ja mal komplett neu...:crazy: Dabei gefällt mir die Doppel-Jolt, die Slamfire Idee und für Slingfire/Sentinel Blaster hätte ich auch was übrig.

Clear Blaster und Teile find ich ganz cool, aber da warte ich auch eher auf einen anderen Blaster.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
naja; für die Slingfire hätte ich mir die funktion auch gewünscht (ebenso wie einige der anbauteile - wie z.b. die "lampe" oder auch den ansteck-Lauf vorn). allerdings denke ich, das es die anderen "einzelteile" sicher irgendwo gibt - bei einem, der nur den Blaster haben will, aber nicht die anbauteile.

Selbst Fallout-mäßig will die Scavenger nicht wirklich reinpassen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Teure Anbauteile einzeln“ gibt es deutlich weniger als wir es uns oft gewünscht haben^^

Naja, "Modulus" ansich - und da gehört das neue Ghost Ops wohl dazu - ist ja schon mit einigen separat erhältlichen Zubehörteilen unterwegs. Einzig mehr Magazine und Trommeln hätten sie da vielleicht noch raushauen können. Das 2x 12 Mag Kit ist ja eher bescheiden.

Und ein Longstrike-artiger Lauf einzeln wäre sehr schön gewesen - aber man kann sich aus dem Lebenskuchen eben nicht nur die Rosinen suchen ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Man ja fast schon sagen: Leider funktioniert Hasbro so nicht...

„Teure Anbauteile einzeln“ gibt es deutlich weniger als wir es uns oft gewünscht haben^^

Und jetzt gibts Worker für die Aufgabe^^

Ja.. den Clear Stock bekommt man dann nur, wenn man nen weiteren Blaster dazunimmt (und bezahlt). Der Blaster muss dann auch nicht gut aussehen, nix besonderes können und die Leistung ist ebenfalls vollkommen unwichtig. xD

Aber vielleicht kommt ja auch was brauchbares ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die HS wird auch immer teurer... aber die wird ja nicht mehr produziert oder wie war das?

Ich gehe da mal hier drauf ein - vielleicht wird ja auch irgendwann ein neuer Blaster mit Hammershot-Charakter (hahngespannt, Trommel) kommen? Zombiestrike scheint ja noch lange nicht am Ende zu sein und auch die Doublestrike hat ein Revival in der Modulus-Serie erfahren ... da geht bestimmt noch was!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich kapier nicht, wie man aus betrieblicher Sicht einen Blaster der sich so gut verkauft wie die Hammershot nicht weiterproduziert... das issn Goldesel-Blaster...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Und jetzt verdienen sich manche Händler noch n goldenes Näschen beiknapp 23 € Neupreis inkl. Versand. Trend aufwärts -.-"

Falls jemand noch einen rumliegen hat nehm ich den! :D Gerne mit Fullmetalkit
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
ich kapier nicht, wie man aus betrieblicher Sicht einen Blaster der sich so gut verkauft wie die Hammershot nicht weiterproduziert... das issn Goldesel-Blaster...

Erstens: Wir kennen die tatsächlichen Absatzzahlen nicht. Innerhalb "unserer Szene" ist der Blaster beliebt. Aber sonst? Bei den Kids? Weltweit? Who knows.

Zweitens: Wir kennen die Kalkulation nicht. Der Blaster war noch nie ernsthaft billig und auch die Rebelle-Versionen waren preislich bis auf ein Paar Ausreisser recht stabil. Die Händler scheinen also vergleichsweise hohe Einkaufspreise zu haben. Womöglich ist auch aus irgendwelchen Gründen der Blaster teurer zu produzieren als andere Modelle. Dann ist die Marge schnell dahin.

Ist immer schwer einzuschätzen. Ein Goldesel-Blaster ist die Hammershot aber wahrscheinlich nicht ;)

Und jetzt verdienen sich manche Händler noch n goldenes Näschen beiknapp 23 € Neupreis inkl. Versand. Trend aufwärts -.-

23 Euro Verkaufspreis sind gut 19,30 Euro netto (also nach Abfuhr der Umsatzsteuer). Davon womöglich 12 Euro Einkaufspreis abgezogen, bleiben 7,30 Euro Rohertrag. Verkauft ein Händler vielleicht 100 Stück davon im Monat, sind das 730 Euro. Wovon noch betriebliche Kosten, Steuern, etc. pp. abzuziehen sind.

Wo liegt der Goldpreis derzeit und wieviel braucht man für eine komplette Nase?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Die Rapidshare und die Longstrike sind auch nie neu aufgelegt worden obwohl die sich wie geschnitten brot verkauft haben, zumindest in der modding Scene.
Ich hoffe auf mehr clear Blaster und finde den mit sidemag echt hübsch meiner Meinung nach, wird n geiler warblaster mit devil mags als mp. Hoffentlich nimmt der stryfe cages.
In clear kommt hoffentlich noch Alpha Trooper Verschnitt und ne coole sidearm.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten