Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

1. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
    medusa und Jack Diesel gefällt das.
  2. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

säge ist vermutlich sowieso die bessere option, auch wenn man das so rausnehmen könnte. sauber absägen und die stücke wieder einsetzen, dann sind die löcher direkt wieder zu.

3. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Bin allerdings gespannt, was noch an "Modulus Ghost Ops" Blastern rauskommt. Die werden hoffentlich wieder mindestens 2 Blaster oder mehr zum Thema ins Rennen schicken, wie bei der Doomlands "Impact Zone" Unterserie oder den Rebelle Unterserien "Charmed", "Secrets and Spies" und so ...

Balthazar2026 gefällt das.
  4. Jack Diesel

ich spekuliere auf mindestens noch einen mag-fed springer und einen fullauto-flywheeler

5. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Mich wundert etwas, dass die Evader keinen Clear Stock mitgeliefert bekommt... aber vielleicht kommt ja noch was in der Richtung...

Jack Diesel gefällt das.
  6. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

Ja gibt’s dann als Zubehör für teuer Geld :D

7. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Man ja fast schon sagen: Leider funktioniert Hasbro so nicht...

„Teure Anbauteile einzeln“ gibt es deutlich weniger als wir es uns oft gewünscht haben^^

Und jetzt gibts Worker für die Aufgabe^^

medusa gefällt das.
  8. Kein Kamel

Kein Kamel Benutzer

Die Scravenger definiert hässlich ja mal komplett neu...:crazy: Dabei gefällt mir die Doppel-Jolt, die Slamfire Idee und für Slingfire/Sentinel Blaster hätte ich auch was übrig.

Clear Blaster und Teile find ich ganz cool, aber da warte ich auch eher auf einen anderen Blaster.

cc-top gefällt das.
  9. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

naja; für die Slingfire hätte ich mir die funktion auch gewünscht (ebenso wie einige der anbauteile - wie z.b. die "lampe" oder auch den ansteck-Lauf vorn). allerdings denke ich, das es die anderen "einzelteile" sicher irgendwo gibt - bei einem, der nur den Blaster haben will, aber nicht die anbauteile.

Selbst Fallout-mäßig will die Scavenger nicht wirklich reinpassen.

10. Moggih

Naja, "Modulus" ansich - und da gehört das neue Ghost Ops wohl dazu - ist ja schon mit einigen separat erhältlichen Zubehörteilen unterwegs. Einzig mehr Magazine und Trommeln hätten sie da vielleicht noch raushauen können. Das 2x 12 Mag Kit ist ja eher bescheiden.

Und ein Longstrike-artiger Lauf einzeln wäre sehr schön gewesen - aber man kann sich aus dem Lebenskuchen eben nicht nur die Rosinen suchen ;)

HealterSkelter gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

Ja.. den Clear Stock bekommt man dann nur, wenn man nen weiteren Blaster dazunimmt (und bezahlt). Der Blaster muss dann auch nicht gut aussehen, nix besonderes können und die Leistung ist ebenfalls vollkommen unwichtig. xD

Aber vielleicht kommt ja auch was brauchbares ^^

HealterSkelter und Alpha Asample gefällt das.
  12. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Oder man hat eine clearraider nebst stock parat

Jack Diesel gefällt das.
  13. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich seh schon, ich komm wieder mal günstig an meinen Blaster, den sonst keiner will...

David Kö, Blastaman und Moggih gefällt das.
  14. skeptiker

@Mazna Ich nehm dir die doppeljolt ab falls es die nicht einzeln gibt..

Oder man will sie eh bemalen ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
    Alpha Asample gefällt das.
  15. Moggih

Ich gehe da mal hier drauf ein - vielleicht wird ja auch irgendwann ein neuer Blaster mit Hammershot-Charakter (hahngespannt, Trommel) kommen? Zombiestrike scheint ja noch lange nicht am Ende zu sein und auch die Doublestrike hat ein Revival in der Modulus-Serie erfahren ... da geht bestimmt noch was!

Jack Diesel gefällt das.
  16. NIGHTHUNTER79

ich kapier nicht, wie man aus betrieblicher Sicht einen Blaster der sich so gut verkauft wie die Hammershot nicht weiterproduziert... das issn Goldesel-Blaster...

17. Nairolf

Und jetzt verdienen sich manche Händler noch n goldenes Näschen beiknapp 23 € Neupreis inkl. Versand. Trend aufwärts -.-"

Falls jemand noch einen rumliegen hat nehm ich den! :D Gerne mit Fullmetalkit

18. Jack Diesel

Rund 20€ war für die aber normal. Ist also nix mit goldener Nase ;)

HealterSkelter gefällt das.
  19. Nairolf

Ah ok ich dachte um die 15 € wären das gewesen, aber dann waren das Sonderangebote.

20. Moggih

Erstens: Wir kennen die tatsächlichen Absatzzahlen nicht. Innerhalb "unserer Szene" ist der Blaster beliebt. Aber sonst? Bei den Kids? Weltweit? Who knows.

Zweitens: Wir kennen die Kalkulation nicht. Der Blaster war noch nie ernsthaft billig und auch die Rebelle-Versionen waren preislich bis auf ein Paar Ausreisser recht stabil. Die Händler scheinen also vergleichsweise hohe Einkaufspreise zu haben. Womöglich ist auch aus irgendwelchen Gründen der Blaster teurer zu produzieren als andere Modelle. Dann ist die Marge schnell dahin.

Ist immer schwer einzuschätzen. Ein Goldesel-Blaster ist die Hammershot aber wahrscheinlich nicht ;)

23 Euro Verkaufspreis sind gut 19,30 Euro netto (also nach Abfuhr der Umsatzsteuer). Davon womöglich 12 Euro Einkaufspreis abgezogen, bleiben 7,30 Euro Rohertrag. Verkauft ein Händler vielleicht 100 Stück davon im Monat, sind das 730 Euro. Wovon noch betriebliche Kosten, Steuern, etc. pp. abzuziehen sind.

Wo liegt der Goldpreis derzeit und wieviel braucht man für eine komplette Nase?

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  21. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

Wieviel Nase denn?
    Alles bis zum Rachen? Nur die Spitze? ;)
    Und der Goldpreis liegt grade bei 43,16 USD je 1 g

Moggih gefällt das.
  22. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist die Nase aber auch nur vergoldet!

23. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Die Rapidshare und die Longstrike sind auch nie neu aufgelegt worden obwohl die sich wie geschnitten brot verkauft haben, zumindest in der Modding Scene.
    Ich hoffe auf mehr clear Blaster und finde den mit sidemag echt hübsch meiner Meinung nach, wird n geiler warblaster mit devil mags als mp. Hoffentlich nimmt der stryfe cages.
    In clear kommt hoffentlich noch Alpha Trooper Verschnitt und ne coole sidearm.

24. Jack Diesel

alpha trooper reboot dann bitte mit einem vertical pumpgrip, wie man es von der rampage kennt.

25. skeptiker

Diese Seite empfehlen